Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 
 Für ein Rauchverbot in Stadien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 02.10.2013 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich wäre auch dafür, aber leider lässt sich das wohl nicht durchsetzen.
Ich fühle mich auch immer belästigt von den rücksichtslosen Rauchern, die sogar in den rauchfreien Zonen rauchen. Wenn man die dann darauf anspricht, wird man noch angepöbelt.

Leidiges Thema!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 02.10.2013 21:49 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
ich denke es handelt sich hier um werbung :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 02.10.2013 21:57 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Also ich bin ganz klar dagegen!
Ich weiß ja nicht in welchen Blöcken ihr so unterwegs seid, aber ich kann mir nicht vorstellen, das wenn ihr jemanden der gerade raucht fragt ob er seine Zigarette nicht anders halten,oder in die andere Richtung pusten kann, gleich pöbelt.

PeterM hat geschrieben:

Liebe Raucher nehmt doch einmal Rücksicht auf eure Mitmenschen!


"EINMAL RÜCKSICHT" ?????
Bahnhöfe, Kneipen, Restaurant's, Diskotheken, so gut wie in allen öffentlichen Lokalitäten und/oder Einrichtungen und Plätzen herrscht striktes Rauchverbot! Also wenn das keine Rücksichtnahme ist , dann scheint die Definition nicht ganz klar zu sein!
Vor diesem Rauchverbot hat auch niemand so laut geschriehen, weil um ihn herum geraucht wurde.

Liebe Nichtraucher, nehmt doch einmal Rücksicht auf eure Mitmenschen die gerne zum Fußball ein Bier trinken und eine Zigarette rauchen wollen !!!

Amen :mrgreen:
:flag962:

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 02.10.2013 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Fiffi Kronsbein hat geschrieben:
ich denke es handelt sich hier um werbung :P

Das sehe ich genauso 8)
Ansonsten schließe ich mich Ava96 an :hallo:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 02.10.2013 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Dieses Thema ist hier schon so oft und so erfolglos durchgekaut worden, es wird nicht interessanter durch ständige Wiederholungen. Gähn.

Ich rauch erstmal eine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 03.10.2013 06:22 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
PeterM hat geschrieben:
.


Auf Wiedersehen. Ziehe ins nächste Forum und gehe da drücken :hallo:
Du hast gewiss ne Dauerkarte oder? :mrgreen:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 03.10.2013 21:06 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Es gibt Rauchfreie Blöcke, ist doch n schöner Anfang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 08.10.2013 12:51 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Mein Vorschlag wäre ja die Raucher in die oberen Reihen zu platzieren und die Nichtraucher nach unten. Der Rauch zieht nun mal nach oben....da wird dann halt weiter oben Dampf gemacht und unten ist's für "Allergiker" erträglich!!

Und wer als Raucher keine Karte oben in den Rauchereihen bekommt, steigt zum Qualmen halt mal ein paar Reihen auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 08.10.2013 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Erdnuss dampfen ist die Lösung. Passend zum Bier. :oldman:

Auf ner 2 Ohm Wicklung mit reinem PG dampft es auch nicht wie Hulle.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 08.10.2013 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Bei der Forderung von rauchfreien Familienblöcken gehe ich absolut mit. Außerhalb dieser Blöcke lässt sich im Einzelfall vieles im zwischenmenschlichen Zusammensein - basierend auf Fairness und Rücksicht - regeln. So ist zumindest meine Erfahrung im Stadion. Das ist für mich ohnehin die beste, weil menschliche Lösung.

So lange es sich beim Tabakrauchen um eine legale Tätigkeit handelt, sehe ich keinerlei Gründe dafür, ein stadionweites Rauchverbot einzuführen. Jegliche Formen von Ausgrenzung und Diskriminierung von Rauchern ohne rechtliche Grundlage sind ebenso zu unterlassen, wie jegliche andere Formen von Ausgrenzung und Diskriminierung gegen andere Personengruppen auch. Es steht ja zum Glück jedem frei, sich für andere Regelungen einzusetzen. Doch so lange es diese nicht gibt, zählt für mich - wie eh und je - das faire Miteinander.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 22.07.2017 00:37 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Wenn ich mich nicht irre sind die "raucherfreien Zonen" eher die Familienblöcke, in denen das Rauchen offiziell "nicht gewünscht" ist, aber nicht verboten! Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 22.07.2017 10:19 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Du liegst komplett falsch. Es wird was geraucht....weshalb ich manchmal gezwungenermaßen ein anderes Spiel gesehen habe..... :wink2: :dance:
Ein Smartphoneverbot fänd ich auch nicht unwichtig. Viele kriegen ja nichts mehr richtig mit....
und machen nach dem Spiel den Dicken, weil se ne Handy Spiel Info gelesen haben.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 11.02.2022 07:05 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 341
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Unterteilen in Raucher- und Nichtraucher-Bereiche.


Zuletzt geändert von Doehrener am 21.02.2024 09:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 11.02.2022 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gut, dass diese wichtige Rubrik endlich wieder nach oben kommt!
Aber trotzdem frage ich mich, was der Quatsch soll.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 19.02.2022 10:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:
PeterM hat geschrieben:
.


Auf Wiedersehen. Ziehe ins nächste Forum und gehe da drücken :hallo:
Du hast gewiss ne Dauerkarte oder? :mrgreen:


Das is ja´n Hammer.
:bow:



...........................................................................
Ostes Saftladen ist zwar dicht, aber er ist Stammkraft
in Mödling unter Andy Herzog...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 19.02.2022 13:16 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Der User TcH… hat mittlerweile Karriere gemacht bei den Roten

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 19.01.2024 18:39 

Registriert: 02.08.2022 10:44
Beiträge: 2


Offline
Ich denke, es ist klar, dass ein Kind in einem Fußballstadion nicht den Rauch der anderen Fans einatmen sollte. Es ist klar, dass dies verboten sein sollte. Wir sprechen hier von einem Rauchstopp für nur 2 Stunden! Und dann gibt es noch Raucherzonen. Wenn du nicht mit dem Rauchen aufhören willst, kannst du zumindest auf einer Website wie Utopian nach einem Vaper suchen, der so klein wie ein Stift ist. Und dann kannst du 90 Minuten lang ohne Rauch leben. Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel Kaugummi essen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 19.01.2024 19:58 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Verbote.. :roll: und im Sommer die Sonne verbieten, weil #denkDirWasAus, immerhin ist der Stadion Besuch eine Open Air Veranstaltung. Ich würde eher Martin Kind verbieten da er mich abhält ins Stadion zu gehen, DER sollte so richtig alternativlos verboten werden.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 19.01.2024 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
So nämlich. Ist der Faden jetzt aus Langeweile wieder hochgeholt worden? Rauchen ist wie Pyro. Kriegste nicht weg. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: