Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 BITTE LÖSCHEN!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BITTE LÖSCHEN!!!
BeitragVerfasst: 10.02.2014 12:08 
Liebe Forum-Team,

ich bitte hiermit um vollständige Löschung meines Accounts. Ich weiß mir keinen anderen Rat mehr, als ein neues Thema zu eröffnen.
Ich nutze diesen Account seit langem nicht mehr und würde mich sonst bei Bedarf wieder anmelden.

Besten Dank und schöne Grüße!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LÖSCHEN!!!
BeitragVerfasst: 10.02.2014 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
:noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LÖSCHEN!!!
BeitragVerfasst: 10.02.2014 21:01 
Ja genau so ratlos bin ich auch, denn es meldet sich hier keiner. Meine erste Anfrage liegt zwei Jahre zurück....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LÖSCHEN!!!
BeitragVerfasst: 10.02.2014 21:13 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1749
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn Du es unbedingt möchtest, werde ich Deinen Account löschen.

Du könntest ja aber auch ohne Löschung einfach erst mal nichts mehr schreiben, dann bräuchtest Du Dich später bei Bedarf nicht wieder neu anmelden, sondern hättest noch Deinen Account.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LÖSCHEN!!!
BeitragVerfasst: 11.02.2014 01:52 
Hallo Erdbeere,
danke für die Antwort. Ja, bitte lösche meinen Account komplett!! DANKE!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LÖSCHEN!!!
BeitragVerfasst: 11.02.2014 10:33 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Alles wegen sowas?
Zitat:

Hannova1896 hat geschrieben:

Auch wenn ich hier schon seit Jahren mitlese, melde ich mich doch extrem selten zu Wort. Aber heute ist mir das ein Bedürfnis.
Ich war schon zu Aachener Zeiten ein großer Schmadtke-Fan. Daher bin ich nun sehr, sehr traurig, dass der wohl beste Sportdirektor, den Hannover je hatte, demnächst weg ist.

Aus Redakteurs-Kreisen weiß ich, dass Slomka und Schmadtke sich nicht nur nicht gut verstehen, sondern wirklich richtig hassen. Slomka soll demnach einen sehr guten Draht zu BILD haben und absolut machtbesessen sein. Die BILD kann Slomka wohl nicht leiden, bekommt aber von ihm exklusive Infos.....eine Hand wäscht die andere.....

Ich halte Slomka für einen der besten Trainer, den die Bundesliga hat, aber menschlich scheint er wohl nicht so ganz integer zu sein. Meiner Meinung nach, geht der falsche Mann.


war doch alles richtig. Wo ist dein Problem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LÖSCHEN!!!
BeitragVerfasst: 11.02.2014 10:33 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1749
Wohnort: Hannover


Offline
Ok, lösche Deinen Account jetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: