Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 65 von 73 | [ 1445 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 73  Nächste
 Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst.. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 20.06.2022 14:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Adolar, :nuke:
CCR ist immer noch angesagt bei mir, u.a. die lange Version von "Born on the Bayou".
Deep Purple, auch live erlebt.

Amen Corner fand ich immer ne ganz coole Riege, speziell die zwei "Sackseföner",
auch heute noch.
Der Leadsänger - war das jetzt ne Falsettstimme, oder die eines Eunuchen - egal.
Andy Fairweather Low ist auf seine alten Tage immer noch bei diversen gigs und sessions dabei,
scheint ein gefragter Musiker zu sein.
Qualität setzt sich eben durch.

The Move, ganz groß, viele der Titel begleiteten mich als Pennäler,
ebenso Cream, seit der Zeit bin ich Clapton-Fan.

T-Rex und Sweet zähle ich zu meinen kleineren Jugendsünden,
doch wenn man alkoholtechnisch gut aufgestellt war, dann zog es mich sogar auf die "Tenne". :D

Ach ja, Small Faces immer noch ein Hit für mich,
Steve Marriott leider früh und tragisch ums Leben gekommen.
Er kam 44jährig bei einem Schwelbrand ums Leben, das war 1991.
Der war auch mit Humble Pie stark unterwegs - unvergessen sein "Stoned Cold Fever"

Slade, ganz groß für mich, speziell der Sänger mit der kodderigen Stimme, Noddy Holder.
ein schrilles Bühnenoutfit, das war schon ochsig-abgedreht.
.... und dann der wilde Vogel mit den Overknee Plateau Stiefeln, Dave Hill. :roll:
Von der Truppe bekomme ich locker zwei Hände voller Hits zusammen,
ohne Google, oder Wiki.


Am Anfang stand nun ja die heile Welt der braven Fab Four, doch es dauerte nicht lang,
da wurden meinen Hörvorlieben richtig frech.
Die Pretty Things, the Who und die Stones nahmen wichtige Plätze ein.
Ein Beleg dafür, dass es nicht immer nur Beatles oder Stones gab,
artig, wohlerzogen, oder teilweise zerstörend, skandalös, es ging auch durchaus nebenher.

Diese Mär hört man ja öfter, speziell von Spezialisten, die gar nicht dabei waren. :noidea:

Zu rotsticker,
einige mir nahestehende Leutchen, natürlich 'n paar Jährchen jünger als ich,
waren ebenfalls bei Rammstein.
Sie haben lediglich über die Pyrokacke berichtet.
Fanden das jedoch voll krank und den Rest der Darbietung schlicht und ernüchternd.

... obendrein erinnern diese Konzerte jedesmal an U. Jürgens, wenn er sang:
"und immer wieder geht die Sonne auf" -
aktuell: "und immer wieder ist die Wiese hin".
die Nächsten, die den Rasen in Oarsch musizieren sind Guns N' Roses, am 15. Juli 22.


Wäre es nicht so ernst, ich fände es putzig.
Da ergötzen sich Menschen an solchem Wahnsinns-Qualm,
um dann Freitag's vorm Opernhaus die Welt zu retten. Da treibt die Schizophrenie fröhliche Urständ.
"Unsere" sind auch oft dort, um dann am selben Tag noch schnell mal Malle zu düsen ....
Das ist für mich so ne Art Vorabbeichte, ziemlich plump - clever, find' ich anders.
Naja, anderes Thema.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 20.06.2022 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Pralino hat geschrieben:


CCR ist immer noch angesagt bei mir, u.a. die lange Version von "Born on the Bayou".

die und natürlich "Keep on Chooglin"

https://www.youtube.com/watch?v=iyI9r0CCu74

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Adolar58 am 20.06.2022 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 20.06.2022 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Och ja, Rammstein muss man mögen. Ich habe während meiner Schulzeit und Studiums viel als Roadie gearbeitet. Das war gutes Geld und man war sehr nah dran am Geschehen. Rammstein habe ich so auch erlebt. War glaube ich die Mutter-Tour Ende der Neunziger. Die Show war schon ziemlich gut, aber die haben auch einen ganz eigenen Sound und Stil deutscher Rockmusik erfunden, den ich so nirgends vorher hörte. Die Gitarrenriffs von denen hörst du immer sofort raus, von der Art des Gesangs ganz abgesehen. Kann man nicht immer hören, aber das ist ja bei vielen Songs so. CCR finde ich auch klasse. Fortunate Son ist einer meiner Alltime Favourites in der Playlist. Und auch Frank Sinatra liebe ich sehr. Ein fantastischer Sänger, der noch jeden Buchstaben sang. Achtet mal drauf, wo Oerding, Giesinger und Co heutzutage die Hälfte wegnuscheln singt der jeden Buchstaben des Textes glasklar. Wahnsinn, der Mann. Hätte ich gern mal live gehört und gesehen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 20.06.2022 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
Ja, da sachste was Pralino. " The Move ", dann Elo. die waren einfach Klasse, was der Lynne für einen Menge so top hinbekommen hat, echt stark.
Das die Queen den Jeff Lynne nicht geadelt hat war echt ein Fehler. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 20.06.2022 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Die Geschmäcker sind verschieden, gut so, ( Joplin Kreische bei mir auch Aua ) man muss aber auch die langlebigen Nichteintagsfliegen ( glaube ich zumindest ) unterscheiden, welche die haben es auch viele Jahre lang musikalisch echt drauf, mit anderen ist das eher zweitrangig was die Singeskunst betrifft, da ist es wichtiger das man richtig viel Aktion zeigt und schön mit Party machen kann. Ich habe welche gesprochen die vor kurzen bei Rammstein waren. Nur geredet über wie toll die Pyroshow abging.


Gut, die Joplin war ja auch etwas fehlgeleitet, zumindest, was Autos angeht. Außerdem durfte die bestimmt nicht fahren, mit dem Alkoholpegel, den die immer gehabt haben soll.

https://www.youtube.com/watch?v=4E2_zay3B6Q

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 20.06.2022 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Eine andere deutsche Autofirma wurde von Cream besungen, aber auch nicht OPEL, was keiner so recht versteht!

https://www.bing.com/videos/search?q=cr ... ORM=VDRVRV

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 20.06.2022 23:55 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1447
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich steh immer noch ganz besonders auf Freddie, ne, nicht Freddy Quinn, ich meine den von Queen. Mein Teenager Kind hat sogar die ganze Wand mit Postern von ihm und "seiner" Band vollgekleistert. Finde ich gut, so wird Tradition an die nächste Generation weiter gereicht. Naja, musikalisch nur in "gestern" zu leben ist allgemein zwar nicht verboten, aber zu behaupten heute gibts nur eh Schrott ist so bisschen wie Kinderkram. Ich hab so einen ewig gestrigen Nachbar, der eigentlich ganz umgänglich ist, aber halt 40 Jahre lang die selbe Frise hat, Fokuhila (Premium), und wenn seine 95 jährige Mama ihm bis Heute nicht immer die Wäsche machen würde, dann müssten wir wohl den Kammerjäger rufen.., oder lauter Auto Duft Bäumchen im Treppenhaus aufhängen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 21.06.2022 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Eine andere deutsche Autofirma wurde von Cream besungen, aber auch nicht OPEL, was keiner so recht versteht!

https://www.bing.com/videos/search?q=cr ... ORM=VDRVRV

Dass du als ausgewiesener Fachmann für schlechte Musik mal einen guten Link wie diesen postest, hatte ich dir gar nicht zugetraut.

Den wenigen unterhalb des Rentneralters angesiedelten Foristen in diesem Fred muss erklärt werden, dass früher nicht alles besser war. Paul McCartneys miese Musik nach der Beatles-Ära, über die hier bereits diskutiert wurde, hatte jedoch einen Vorläufer. Es waren die Bee Gees in der zweiten Hälfte der 60er Jahre, die der Inbegriff der britischen Schlagermusik sind. Man höre sich mal Robin Gibbs Gewimmer von 1969 an:
https://www.youtube.com/watch?v=varFLL5CMM8.
Wie ist es möglich, dass ein einzelner Mensch so viel Schleim in 3 Minuten absondert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 21.06.2022 05:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
rubber hat geschrieben:
Ich steh immer noch ganz besonders auf Freddie, ne, nicht Freddy Quinn, ich meine den von Queen. Mein Teenager Kind hat sogar die ganze Wand mit Postern von ihm und "seiner" Band vollgekleistert. Finde ich gut, so wird Tradition an die nächste Generation weiter gereicht. Naja, musikalisch nur in "gestern" zu leben ist allgemein zwar nicht verboten, aber zu behaupten heute gibts nur eh Schrott ist so bisschen wie Kinderkram. Ich hab so einen ewig gestrigen Nachbar, der eigentlich ganz umgänglich ist, aber halt 40 Jahre lang die selbe Frise hat, Fokuhila (Premium), und wenn seine 95 jährige Mama ihm bis Heute nicht immer die Wäsche machen würde, dann müssten wir wohl den Kammerjäger rufen.., oder lauter Auto Duft Bäumchen im Treppenhaus aufhängen.


Da ich hier in den letzten Tagen fast hyperaktiv war,
fühle ich mich zwar nicht direkt von dir angesprpchen, trotzdem meine Frage:
wer behauptet denn, dass es heute musikalisch nur noch Schrott gibt ?

Ich zumindest sehe es nicht so krass - ich würde allerdings von einem Gefälle sprechen.
Warum ? Es wird viel zu viel geklaut und abgekupfert.
Die Performance muss stimmen, ob das rein Musikalische dann passt, ist erst in zweiter Linie relevant.
... und ja, auch früher war nicht jeder Gesang eine Offenbarung, siehe Bee Gees.
Da gab es auch kräftige Ausrutscher, bis hin zu Peinlichkeiten.

Meine 3 Top-Jahrzehnte waren die 60er, 70er und ganz speziell die 80er,
die haben mich geprägt, da wurde was geboten.

Wo du doch selbst den Freddie Mercury huldigst, musst du doch einräumen,
dass es solche Größen, mit dieser Strahlkraft schon länger nicht mehr gibt.
Einen Sting, Bruce Springsteen, Prince oder David Bowie z.b. kann man nicht mal so einfach klonen.


... und die flache Episode mit dem Nachbar, der ohne Mami Messi wäre, ist geschenkt.
Dämliche Polemik und völlig deplatziert, wie ich finde.
Doch auch dies ist wohl Geschmacksache. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 21.06.2022 07:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Mal wieder was Schl(i)/(e)chtes von mir…

:oops:

Robin Gibb… Ich kannte das Stück zum Glück noch nicht. Das ließ mir mein Leben bislang unbeschwert erscheinen.

Eine ganz perfide Nummer. Schlager mit englischer Sprache getarnt. Wer sich das eine Weile anhört, fällt unweigerlich dem Schlaf anheim, wenn es zuvor nicht gelungen ist mangels physischer Fähigkeiten das Weite zu suchen. Übrig bleiben diejenigen, die wie ich eine viel zu enge 501 tragen. Durch die Kompression bedingt, wird trotz Jammerbeschallung Luft nach oben in den Brägen gedrückt und man bleibt bedingt durch diesen feinen Sauersofftrick hellwach und somit Herr der Sinne. Ich habe dem Ganzen mit meinem Konzept „Luft +“ noch die Krone druntergesetzt indem ich mir kompromi… komprimierende Cowboystiefel aus echtem Kamelfilz über die Füße gestülpt habe.

Nun naht Hilfe! Wichtig dabei: Lasset zunächst die Flüchtenden flüchten. Für diese bitte eine breite Rollatorrettungsgasse freihalten, d.h. diejenigen, die in Fluchtrichtung links stehen, ganz nach links und alle anderen nach Rechts. Sollte das Ganze Opel Air in der „Coming Soon Arena“ stattfinden, kann zusätzlich zur Erkennung der Korridore die Fluchtlichtanlage eingeschaltet werden. Vorteil hierbei: Es entsteht für diejenigen, wie mir, mit zu enger Beinkleidung und den dadurch noch vorhandenen Vitalkräften Platz zum Handeln. Jetzt heißt es: Blaulicht aufn Koop und jeder der wie ich den verknitterten DRK 1. Hilfeausweis von 1983 in der speckigen Levi’s Hosentsche mit sich trägt, wird bei dem dann folgenden „Stayin Alive“ durchzuckte und rhythmisch fragwürdige Bewegungen durchführend den Opfern dieser miesen Attacke eine Herzmassage verpassen. Wer das Rettungsobjekt zuckend und geschickt über die offene Schleimfäche schlitternd erreicht hat (Erster!) lässt sich auf seine Knieprothesen fallen und beginnt im Rhythmus der Musik mit der Massage. Aber Obacht, dass bei dem wilden Gezucke nicht die Hörgeräte aus den Ohren purzeln und den Atemweg des zu Rettenden versperren.

Wenn dann schließlich alle erfolgreich wiederbelebt sind, heißt es: „You win again“. Dazu tanzt bis Mitternacht das erfolglose Jupp Derwall Arthroseballett.

Ich muss gestehen: Das wären mir die 9 Mark Eintritt wert. Ich habe als alter Sack noch was in meiner 501. Wenn ich nur drankommen würde…

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Zuletzt geändert von 96dokl am 21.06.2022 07:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 21.06.2022 07:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Vorsicht beim Ansetzen von heißem Kaffee,
gepaart mit gelesener, rhythmischer Sportgymnastik,
proudly presented by 96dokl - schiete, hab' vor Lachen voll das Maul verbrannt .... :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 21.06.2022 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Saved by the bell - ein Kleinod von Rodekamp hervorgezaubert. Da habe ich mein Brusthaartoupet wieder angelegt. Als Bee Gees fan ist das ein MUSS!

Auch wenn man traurig die alten Zeiten noch im Blick hat, auch heute gibt es noch Sachen, die mein OPELradio erfreuen. Ich werfe da mal die Namen Reef oder auch (sogar aus Deutschland) The New Roses in den Raum.
Damit man wach wird:
https://www.bing.com/videos/search?q=Ch ... &FORM=VIRE

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 21.06.2022 12:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Forum unter Schock
Rock-Tipps aus diesem Jahrtausend - von einem Rentner mit Verbrenner-Vehikel.

Da geht so manchem Spezi das Vorurteilsregal zu Bruch.
Wham bam thank you man
:bow:
Gesendet vom Wischkastl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 21.06.2022 21:16 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1447
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Pralino hat geschrieben:
Wo du doch selbst den Freddie Mercury huldigst, musst du doch einräumen,
dass es solche Größen, mit dieser Strahlkraft schon länger nicht mehr gibt.
Einen Sting, Bruce Springsteen, Prince oder David Bowie z.b. kann man nicht mal so einfach klonen.



Was soll ich einräumen? Was für andere relevant ist, muss dir nicht gefallen. Geschenkt, aber ob die Größen von heute irgendwann langzeitmäßig vergleichbar unvergessen bleiben, kann man eh nicht befriedigend auflösen. Daher müßig solche Stellvertreter Diskussionen zu führen. Erfreue du dich an deiner Mucke und gut ist, Geschmack -aus meiner Sicht - hast du.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 22.06.2022 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Andreas Joachim Wolfgang Konrad Frege wird am heutigen Tage sechzig!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich kaufe mir jetzt 'ne Tüte Fruchtbonbons.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 23.06.2022 06:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Es gibt so Sachen, die bei mir einfach nicht gezündet haben.
Sowohl die steinharten Bonbons als eben auch so manche Musikrichtung:
einfach tote Hose, kannste nix machen. :noidea: :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 23.06.2022 07:05 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Was mich betrifft geht es. Die haben ganz nette Mitgröhlhymmnen produziert. Wobei ich dieses, meiner Meinung nach, aufgesetzte Punk-Etikett eher störend finde. Im direkten Vergleich gefallen mir „Die Ärzte“ mit ihren teils sehr witzigen Texten deutlich besser. Letztlich wird der Punk-Liebhaber aber auch die wohl nicht akzeptieren. Macht aber nix.

Ist halt irgendwie alles Geschmacksache. Auch bei den Bonbons. Die mag ich aber tatsächlich nicht.

:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 23.06.2022 07:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Sweets for my sweet ...
Die besten Fruchtbonbons waren die Gefüllten.
Die waren rechteckig und alle einzeln eingewickelt.
Großer Blödsinn, weil Ressourcenverschwendung, aber soo lecker.

Was dies mit dem Thread zu tun hat ? Nüscht !!

Zu Zeile 1,
das Liedchen haben die Searchers damals veröffentlich, 1963.
In den 90ern hat CJ Lewis das Stück noch malrichtig aufgemotzt,
da gingen die Klänge sogar ins Tanzbein.


Zuletzt geändert von Pralino am 23.06.2022 07:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 23.06.2022 07:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich repariere das mal.

Wir waren ja bei Campino, da rutscht man aufgrund des Namens mal neben das Thema. Des basst scho! Ein entfernter (!) Bekannter berichtete mal, dass er gerne mit Wikipedia „spielt“ um sich von einem Begriff (Campino) über die Links zu einem vorher bestimmten „Zielbegriff“ (Punk) zu hangeln.

Jeder Jeck is anders. Und was man ohne Beobachtung Dritter im stillen Kämmerlein so treibt, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich lutsche heimlich Werthers Echte und höre Udo Jürgens.

Zack! Kreis geschlossen.

:D

Edith: Du hast ihn elegant selbst geschlossen.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..
BeitragVerfasst: 23.06.2022 07:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Einen noch o.t. .... schuldigung ...

Da waren noch die Goldnüsse und die braunen Knuspermünzen ...
... fruchtige Stachelbeerbonbons, auch gefüllt.
War auch ne prima Möglichkeit seine Amalgam-Anteile abzustoßen.
unerreicht, auch kariesfördernd, die Original Nappo`s.

Für Werther`s Echte war ich nie erwachsen genug ... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 65 von 73 | [ 1445 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 73  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: