Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Auch egal!?? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch egal!??
BeitragVerfasst: 16.01.2004 10:30 

Registriert: 13.09.2003 23:10
Beiträge: 6


Offline
Werden die News vom 16.12.2003 angezeigt, weil es im Moment nicht so angenehm ist, über die Roten zu berichten??


Nur eine Frage - dieser Threat wird eh in wenigen Minuten verschwinden, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 13:12 
Moin Marko ...

... nicht doch, Du hast prinzipiell "Threaderöffnungsrechte" bis in alle Ewigkeit. ! ;-)

Warum das mit den News so ist ... ich habe keine Ahnung, sehe derzeit jedoch die tagesaktuellen Nachrichten rund um das Trainingslager und den Geburtstag unseres jungen Sturmtalentes.

Sollte die Frage sich irgendwann klären, warum das bei Dir am heutigen Morgen nicht der Fall war, sortiere ich diesen Thread aber an eine andere Stelle ...

... jedoch alleine aus Gründen der Übersichtlichkeit. 8)

Meine Mutmaßung :

Kurzzeitige technische Probleme, denn die sind hier nunmal nicht unbekannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: