Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 171 | [ 3408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 171  Nächste
 Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2004 15:21 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Wenn einer die hat, dann wohl der Freund von Schumi :D

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2004 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Die Frage drängt sich mir nícht zum ersten Mal auf:

Wieso haben eigentlich Tennisspieler offenbar eine andere Fitness als Fußballspieler? Wenn ich mir gerade ansehe, wie der Chilene, der schon ein Einzel bestritten hat und nach 1 1/2 Stunden wieder im Doppel um Olympia-Gold kämpft, frage ich mich, warum Fußballspielern nur schwer eine 'englische Woche' zuzumuten ist bzw. warum sie danach immer so platt sind. :?

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Die Frage drängt sich mir nícht zum ersten Mal auf:

Wieso haben eigentlich Tennisspieler offenbar eine andere Fitness als Fußballspieler? Wenn ich mir gerade ansehe, wie der Chilene, der schon ein Einzel bestritten hat und nach 1 1/2 Stunden wieder im Doppel um Olympia-Gold kämpft, frage ich mich, warum Fußballspielern nur schwer eine 'englische Woche' zuzumuten ist bzw. warum sie danach immer so platt sind. :?


Die Frage gab es ja schon häufiger. Stefan Kretschmar hat mal in einem Interview gesagt, dass Handballer durchaus auch mal mit einem Muskelfaserriß spielen, während Fußballer dann sofort krankgeschrieben werden. Vielleicht sind Fußballer einfach etwas verweichlicht, weil sie ständig getätschelt werden?

Vielleicht ist es auch wirklich eine Gewohnheitssache. Wenn man es gewohnt ist, früh aufzustehen, fällt es einem ja auch irgendwann leicht.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2004 23:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
der rote hat geschrieben:
Wenn man es gewohnt ist, früh aufzustehen, fällt es einem ja auch irgendwann leicht.


Nein! De-fi-ni-tiv N-E-I-N! :(

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 17:39
Beiträge: 111
Wohnort: E 20/W3


Offline
Moni hat geschrieben:
Nachdem wir gestern beim Testspiel ein skurriles (weibliches?) Exponat im längeren Gespräch mit der Trainerfrau vor der Nase stehen hatten stellte sich uns die Frage: Gibt es eigentlich irgendwo eine Datenbank über die Spielerfrauen? Wäre ja mal interessant zu wissen *bg*
Gruß, Moni


Weiss das denn nun keiner????????????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 14:34 
Scheinbar nicht, sonst hätte wohl wer geantwortet. Oder sollen alle 2822 registrierten User ein "Nein" posten? ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 15:00 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
flowerman hat geschrieben:
Scheinbar nicht, sonst hätte wohl wer geantwortet. Oder sollen alle 2822 registrierten User ein "Nein" posten? ;)


Das "skurrile weibliche Exponat" selber schämt sich vielleicht, der - falls vorhanden - Freund ebenfalls. Bleiben noch 2820 User. :wink:

Jetzt aber bitte nicht weiter rechnen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004 23:45 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
Sonntagabend gibt es auf NDR 3 immer den Sportclub live . Weiss jemand wie deren e-mail-Adresse lautet ?
(ich meine nicht "fernsehen@ndr.de", sondern direkt an den SC live)
DANKE.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2004 12:07 
Die Adresse kenne ich auch nicht. Aber es gibt ein wunderbarese Kontaktformular, über das du das SC-Team direkt anschreiben kannst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2004 20:46 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
Das Kontaktformular habe ich auch schon aufgerufen. Hat nur den Nachteil, dass man dabei keine Kopie für sich selbst hat, könnte also später nicht mehr nachlesen was man selbst geschrieben hat.
Hatte früher mal die e-mail-Adresse, aber nach der Umbenennung der Sendung habe ich die neue noch nicht herausgefunden. Oftmals werden die sog. Masken nur angeboten, um an mögl. viele Userdaten zu kommen, die man dann wieder vermarkten, sprich zu Geld machen kann.

Trotzdem vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wo sind sie geblieben?
BeitragVerfasst: 15.09.2004 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ausgelöst durch das Lesen im Schalke-Forum (Zur Zeit sind 229 Mitglieder (16 Geister) und 529 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 981 Benutzer am 15.09.2004 13:19. - zugegeben, keine repräsentative Zahl am heutigen Trainer-Entlassungstag!) möchte ich mal zur Diskussion stellen, warum - zumindest für mein Empfinden - die Anzahl der User bzw. der Beiträge in unserem Forum in der letzten Zeit stark inflationär ist. Diese Frage stellt sich mir allerdings schon etwas länger und wurde eben nur .... siehe oben.

Aus einem zweiten Grund ist das o.a. Schalke-Forum kein gutes Beispiel, da es sich um ein inoffizielles Schalke-Forum handelt. Das Offizielle kann man wohl vergessen.

Und hier bin ich beim zweiten Teil meiner Frage. Warum ist es scheinbar (?) so, dass die inoffiziellen Foren wesentlich mehr Zulauf haben als die Offiziellen?

Liegt es mit daran, dass es in den privaten Fan-Foren einen Off-Topic-Bereich gibt und zudem die Sitten lockerer sein dürfen und man sich dementsprechend verbal besser 'austoben' kann?

Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass unser Forum zeitweise über Stunden fast verwaist ist und sich oftmals - auch zu moderaten Zeiten - kein oder nur ein einsamer User darin 'tummelt'.

Ein Forum lebt ja nunmal von einer regen Frequenz. Damit meine ich nicht, dass wir Schalker- oder Bayer-Verhältnisse erreichen sollten. Das wäre selbst mir zu viel, da man das vermutlich gar nicht mehr alles lesen könnte und wohl jeder auch noch seine Zeit außerhalb des Forums verbringen möchte. Aber es dürfte schon ein bißchen mehr sein.

Damit meine ich natürlich nicht Quantität statt Qualität. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Zuletzt geändert von Viktoria am 15.09.2004 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2004 19:37 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Tja, Viktoria, wer weiß. Auf einen Aspekt hat der olle Tucholsky allerdings bereits im vordigitalen Zeitalter hingewiesen: "Wenn einer einen guten Witz macht, sitzt halb Deutschland beleidigt auf dem Sofa."

- Apropos, was ist eigentlich aus dem Thread für beleidigte Leberwürste, Haarpalter und rechthaberische Besserwisser geworden? :lol: :roll: Da war doch immer kräftig was los.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2004 20:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
flowerman hat geschrieben:
Die Adresse kenne ich auch nicht. Aber es gibt ein wunderbarese Kontaktformular, über das du das SC-Team direkt anschreiben kannst.


Dussel! Ich dachte jetzt ob die Freiburger Mannschaft jetzt eine eigene Email-Adresse hat! :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2004 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Tja, Viktoria, wer weiß. Auf einen Aspekt hat der olle Tucholsky allerdings bereits im vordigitalen Zeitalter hingewiesen: "Wenn einer einen guten Witz macht, sitzt halb Deutschland beleidigt auf dem Sofa."

- Apropos, was ist eigentlich aus dem Thread für beleidigte Leberwürste, Haarpalter und rechthaberische Besserwisser geworden? :lol: :roll: Da war doch immer kräftig was los.


Die Beleidigten sollten halt aus ihrer Schmollecke hervorkriechen und die Griffel auf die Tastatur schwingen.

Auf Leute, laßt Geistreiches überschwappen! :D

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2004 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:

Die Beleidigten sollten halt aus ihrer Schmollecke hervorkriechen und die Griffel auf die Tastatur schwingen.

Auf Leute, laßt Geistreiches überschwappen! :D



Ich glaube einfach das Forum hat einfach viel zu wenig nette Frauen, halt so eine wie Dich :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind sie geblieben?
BeitragVerfasst: 15.09.2004 23:53 
Viktoria hat geschrieben:
Aus einem zweiten Grund ist das o.a. Schalke-Forum kein gutes Beispiel, da es sich um ein inoffizielles Schalke-Forum handelt. Das Offizielle kann man wohl vergessen.

www.forum-aufschalke.de ist das offizielle Forum.

Zitat:
Und hier bin ich beim zweiten Teil meiner Frage. Warum ist es scheinbar (?) so, dass die inoffiziellen Foren wesentlich mehr Zulauf haben als die Offiziellen?

Liegt es mit daran, dass es in den privaten Fan-Foren einen Off-Topic-Bereich gibt und zudem die Sitten lockerer sein dürfen und man sich dementsprechend verbal besser 'austoben' kann?

Die fehlenden OffTopic-Bereiche sind sicher einer der Gründe, was widerum kein Grund für das Einführen eines OffTopics ist. Denn die Chat- und Spam-Gefahr pflanzt sich IMO sehr schnell in die restlichen Bereiche fort und um Fußball geht's dann zu oft nur noch am Rande.

Ein anderer Grund, warum in den offiziellen Foren weniger los ist, ist die Zensur- und Kommerz-Angst vieler Fans.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind sie geblieben?
BeitragVerfasst: 16.09.2004 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
flowerman hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Aus einem zweiten Grund ist das o.a. Schalke-Forum kein gutes Beispiel, da es sich um ein inoffizielles Schalke-Forum handelt. Das Offizielle kann man wohl vergessen.

www.forum-aufschalke.de ist das offizielle Forum.

Zitat:
Und hier bin ich beim zweiten Teil meiner Frage. Warum ist es scheinbar (?) so, dass die inoffiziellen Foren wesentlich mehr Zulauf haben als die Offiziellen?

Liegt es mit daran, dass es in den privaten Fan-Foren einen Off-Topic-Bereich gibt und zudem die Sitten lockerer sein dürfen und man sich dementsprechend verbal besser 'austoben' kann?

Die fehlenden OffTopic-Bereiche sind sicher einer der Gründe, was widerum kein Grund für das Einführen eines OffTopics ist. Denn die Chat- und Spam-Gefahr pflanzt sich IMO sehr schnell in die restlichen Bereiche fort und um Fußball geht's dann zu oft nur noch am Rande.



Flowerman, mit meiner Fragestellung habe ich auch keinen Off-Topic-Bereich propagiert, sondern lediglich nach einer Erklärung gesucht. Ich persönlich vermisse in einem Fußball-Forum keinen solchen Bereich. Dazu gibt es zahlreiche andere Foren. :wink:

@Picard

Schmier mir bitte keinen Honig um meinen nicht vorhandenen (Damen-)Bart. :D Es gibt noch viele nette Frauen hier, z.B. Estrella (wo ist sie eigentlich? :lol: ), neuerdings P-Real, Boehse, um nur einige zu nennen. Wir - Männlein und Weíblein - sollten einfach hier im Forum etwas kreativer sein. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2004 11:32 
@Viktoria: Nee, hatte ich auch nicht so verstanden. Aber ich wollte der Sache nur vorbeugen - man kennt ja seine Pappenheimer ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Im Presse-Thread hat BildRostomat einen Artikel über Assauer veröffentlicht.

Bei "normalen" Usern wäre dieser Artikel schon gelöscht worden (ist mir mal passiert), da er nix mit 96 zu tun hat.

Natürlich war es interessant, das zu lesen.

Aber man beachte: (Steht im Presse-Thread ganz oben)!
Dieser Bereich des Forums ist für Artikel rund um Hannover 96 gedacht. Das bedeutet auch, dass Artikel, die nicht im direkten Bezug zu den Roten stehen (z.B. Artikel über ehemalige Spieler/Trainer oder die EM) ab sofort entfernt werden.

Es ist nicht Sinn und Zweck hier ein universelles Fußball-Archiv entstehen zu lassen, sondern es soll über aktuelle Geschehnisse beim einzig wahren HSV berichtet werden.


Frage: Gelten für Moderatoren andere Regeln :roll: :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 00:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Im Presse-Thread hat BildRostomat einen Artikel über Assauer veröffentlicht.


Stimmt. Immer wieder ein Vergnügen, für ein wenig Heiterkeit gesorgt zu haben.

Zitat:
Bei "normalen" Usern wäre dieser Artikel schon gelöscht worden (ist mir mal passiert), da er nix mit 96 zu tun hat.


Der nächste Gegner heißt: S04

Wenn es dort Querelen im Verein im Vorfeld des nächsten Spieltages gibt und der Aufsichtsratsvorsitzende erklärt:

SZ hat geschrieben:
SZ: Wenn der Trainer keinen Erfolg mit der Mannschaft hat, wird er vom Manager zur Verantwortung gezogen. Wenn der Manager aber mit seinen Trainern keinen Erfolg hat, muss der Aufsichtsrat reagieren.

Clemens Tönnies: Das ist normal, aber wir müssen jetzt noch drei, vier Spiele abwarten. Wenn wir die gewinnen, brauchen wir den Manager nicht in Frage zu stellen.


...dann wird dort auch auf der Mannschaft Druck aufgebaut, dafür wird Assauer schon sorgen. Dies wiederum hat mit Sicherheit Auswirkungen auf das nächste Buli-Spiel und dort heißt der Gegner...na...?!

Sicher hätte die obige Passage und noch 2-3 andere Zeilen genügt, ich wollte es aber nicht aus dem Zusammenahng reissen, weil es

a) einen guten Gesamteindruck der derzeitigen Stimmungslage bei Schalke gibt und
b) das E-Paperabo der SZ nicht für jeden zugänglich ist, der den Zusammenhang hätte nachlesen wollen.

Ich habe lange genug darüber nachgedacht, wohin ich bringen sollte.

Das ist im Übrigen völliger Quark:

Viktoria hat geschrieben:
Bei "normalen" Usern wäre dieser Artikel schon gelöscht worden (ist mir mal passiert)...


Jeder andere hätte auch Gelegenheit bekommen, seine Intention darzulegen, sofern es nicht völlig abseits von Hannover 96 stattfinden sollte.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 171 | [ 3408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 171  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: