Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 171 | [ 3408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 171  Nächste
 Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
rostomat hat geschrieben:
Zitat:
Der nächste Gegner heißt: S04


Wenn es dort Querelen im Verein im Vorfeld des nächsten Spieltages gibt und der Aufsichtsratsvorsitzende erklärt...

...dann wird dort auch auf der Mannschaft Druck aufgebaut, dafür wird Assauer schon sorgen. Dies wiederum hat mit Sicherheit Auswirkungen auf das nächste Buli-Spiel und dort heißt der Gegner...na...?!

Ich habe lange genug darüber nachgedacht, wohin ich bringen sollte.


Okay, okay, ich gebe mich geschlagen.Bild

Zitat:
Das ist im Übrigen völliger Quark:


Viktoria hat geschrieben:
Bei "normalen" Usern wäre dieser Artikel schon gelöscht worden (ist mir mal passiert)...


Zitat:
Jeder andere hätte auch Gelegenheit bekommen, seine Intention darzulegen, sofern es nicht völlig abseits von Hannover 96 stattfinden sollte.


Da ich beim besten Willen nicht mehr weiss, um was es sich da handelte und ich den Artikel ja nicht mehr suchen kann, muss ich eben klein beigeben. Bild

Also Sieg für Dich auf der ganzen Linie Bild :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Was ist denn heut wieder los? Jedes Mal erhalte ich die Meldung: Failed sending email. :roll:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004 15:13 
Wohl mal wieder das übliche Problem, dass die Techniker scheinbar nicht in den Griff bekommen. Zumindest muss es ihnen bekannt sein, sooft, wie ich ihnen das schon gemeldet habe... :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2003 13:23
Beiträge: 159
Wohnort: H-Vahrenwald


Offline
Seh nur ich "Rot" oder spinnt mein Browser? Ich will das beruhigende Grün wiederhaben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 10:09 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
harry haller hat geschrieben:
Seh nur ich "Rot" oder spinnt mein Browser? Ich will das beruhigende Grün wiederhaben!


Das ist die von der Telekom zur Verfügung gestellte neue Version, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 10:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das komplette Design der Seite wurde geändert.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@ Wettberger:
Wie ist eigentlich das Fußballangebot in Brüssel ? Gibt es außer dem FC Brüssel noch so einen Lokal-Rivalen. Gehst Du da manchmal hin? Lohnt ein Ausflug ???

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 01:05 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
friendms hat geschrieben:
@ Wettberger:
Wie ist eigentlich das Fußballangebot in Brüssel ? Gibt es außer dem FC Brüssel noch so einen Lokal-Rivalen. Gehst Du da manchmal hin? Lohnt ein Ausflug ???


Ist eigentlich eine PM-Frage, aber trotzdem ist die Antwort für die Gesamtgemeinde interessant, weil die wenigstens wohl wissen, dass es auch in Brüssel sowas gibt wie Linden, Kleefeld, Bult, Ricklingen oder - von mir aus :wink: - Wettbergen: ANDERLECHT gehört zu Brüssel (obwohl ich von dem Verein wenig halte; ist halt das FC Bayern hier).

Jeder fussballinteressierter Gast, den ich bisher hier hatte, sagte plötzlich zu mir: "Was, Anderlecht liegt in Brüssel; Hä wusste ich gar nicht" 8) 8) 8)

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 20:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
ich wußte es, haben die irgendwie im vorfeld des CL spiels gesagt... ;-)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2004 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@ Wettberger:
Also dann gibt es in Brüssel:
1. FC Brüssel und
2. Anderlecht ???

Besuchst Du manchmal dort ein Spiel ? Lohnt sich das für einen Ausflug?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2004 20:10 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
friendms hat geschrieben:
@ Wettberger:
Also dann gibt es in Brüssel:
1. FC Brüssel und
2. Anderlecht ???

Besuchst Du manchmal dort ein Spiel ? Lohnt sich das für einen Ausflug?
Nö, Anderlecht interessiert mich nicht, Brussels noch weniger (erst jetzt hochgekommen und gehen auch wieder runter).

In Belgien verfolge ich die Spiele nur passiv, mit dadurch, dass du hier einen Art "Rote Kurve"-Ausweis brauchst um hereinzukommen, d.h. bei einem Verein melden, deine Daten (inkl. Vergangenheitsdaten) werden überprüft, biste aufgefallen -> keinen Pass und kommst nicht herein. Biste sauber, kannste du deine Karte für ein Spiel nur über deine "Heimmannschaft" beziehen. Also, was soll der Quark für mich: ich habe hier keine "Heimmannschaft", die liegt irgendwo jwd :lol: in Deutschland.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004 10:17 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Wettberger hat geschrieben:
friendms hat geschrieben:
@ Wettberger:
Also dann gibt es in Brüssel:
1. FC Brüssel und
2. Anderlecht ???

Besuchst Du manchmal dort ein Spiel ? Lohnt sich das für einen Ausflug?
Nö, Anderlecht interessiert mich nicht, Brussels noch weniger (erst jetzt hochgekommen und gehen auch wieder runter).

In Belgien verfolge ich die Spiele nur passiv, mit dadurch, dass du hier einen Art "Rote Kurve"-Ausweis brauchst um hereinzukommen, d.h. bei einem Verein melden, deine Daten (inkl. Vergangenheitsdaten) werden überprüft, biste aufgefallen -> keinen Pass und kommst nicht herein. Biste sauber, kannste du deine Karte für ein Spiel nur über deine "Heimmannschaft" beziehen. Also, was soll der Quark für mich: ich habe hier keine "Heimmannschaft", die liegt irgendwo jwd :lol: in Deutschland.


Warum wird der Quatsch gemacht?

Gibt es zu viele schwarze schafe?
Will man unter sich sein?
Ist der Andrang zu groß?
Will man eure Daten?

Fragen über Fragen?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Wettberger hat geschrieben:
friendms hat geschrieben:
@ Wettberger:
Also dann gibt es in Brüssel:
1. FC Brüssel und
2. Anderlecht ???

Besuchst Du manchmal dort ein Spiel ? Lohnt sich das für einen Ausflug?
Nö, Anderlecht interessiert mich nicht, Brussels noch weniger (erst jetzt hochgekommen und gehen auch wieder runter).

In Belgien verfolge ich die Spiele nur passiv, mit dadurch, dass du hier einen Art "Rote Kurve"-Ausweis brauchst um hereinzukommen, d.h. bei einem Verein melden, deine Daten (inkl. Vergangenheitsdaten) werden überprüft, biste aufgefallen -> keinen Pass und kommst nicht herein. Biste sauber, kannste du deine Karte für ein Spiel nur über deine "Heimmannschaft" beziehen. Also, was soll der Quark für mich: ich habe hier keine "Heimmannschaft", die liegt irgendwo jwd :lol: in Deutschland.


Warum wird der Quatsch gemacht?

Gibt es zu viele schwarze schafe?
Will man unter sich sein?
Ist der Andrang zu groß?
Will man eure Daten?

Fragen über Fragen?


In den Niederlanden macht man das auch: Von Verein zu Verein ist es unterschiedlich, aber meistens braucht man einen Ausweis. Erst wenn man den Ausweis gekauft hat, kann man Karten kaufen. Unser DFB (Koninklijke Nederland Voetbal Bond -> KNVB) hätte gerne diesen Klubausweis für jeden Supporter.

In den Niederlanden macht man das aus Sicherheitsgründen: In der jetzigen und der vergangenen Saison hat es mehrere Krawallen gegeben oder werden Schiri oder Spieler (oder gar Spielerfrauen) derartig beschimpft, dass der Schiedsrichter dazu entschied das Spiel entweder vorübergehend abzupfeiffen oder sogar vorzeitig zu beenden. Der KNVB möchte auf diese Art und Weise die Supporter mehr im Griff bekommen.

Aus denselben Gründen als Wettberger gehe ich niemals zu einem Spiel meiner Heimmannschaft: NEC Nijmegen. Ich muss mich einmalig und kurzfristig entscheiden können zu einem Spiel zu gehen und nicht bereits am Anfang einer Saison. Darüberhinaus weiss ich immer das Ajax, Feijenoord oder PSV die oberen drei Tabellenplätze unter sich verteilen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004 12:41 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Guus hat geschrieben:
In den Niederlanden macht man das aus Sicherheitsgründen: In der jetzigen und der vergangenen Saison hat es mehrere Krawallen gegeben oder werden Schiri oder Spieler (oder gar Spielerfrauen) derartig beschimpft, dass der Schiedsrichter dazu entschied das Spiel entweder vorübergehend abzupfeiffen oder sogar vorzeitig zu beenden. Der KNVB möchte auf diese Art und Weise die Supporter mehr im Griff bekommen.

Aus denselben Gründen als Wettberger gehe ich niemals zu einem Spiel meiner Heimmannschaft: NEC Nijmegen. Ich muss mich einmalig und kurzfristig entscheiden können zu einem Spiel zu gehen und nicht bereits am Anfang einer Saison. Darüberhinaus weiss ich immer das Ajax, Feijenoord oder PSV die oberen drei Tabellenplätze unter sich verteilen.


Heißt das konkret, dass es praktisch nicht möglich ist, mal spontan ein Spiel zu sehen, oder gar einen Bekannten, der sonst nicht ins Stadion geht, einzuladen? :shock:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Heißt das konkret, dass es praktisch nicht möglich ist, mal spontan ein Spiel zu sehen, oder gar einen Bekannten, der sonst nicht ins Stadion geht, einzuladen? :shock:


Yep, man kann sich nicht spontan entscheiden ein Spiel zu sehen, wohl kann man einen Bekannten einladen, denn man darf zwei Karten (oder vielleicht manchmal auch mehr) pro Person kaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004 14:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Bin dafür, das ganze ausm Forum zu löschen, sonst bringten wir die verantwortlichen von 96 oder gar dem DFB noch auf dumme gedanken ;-)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: moin moin
BeitragVerfasst: 26.10.2004 19:23 

Registriert: 22.10.2004 23:40
Beiträge: 65
Wohnort: Stadthagen


Offline
ich fänds gut wenn man die warscheinliche aufstellung für das nächste spiel bildlich sieht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 01:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Squig hat geschrieben:
Bin dafür, das ganze ausm Forum zu löschen, sonst bringten wir die verantwortlichen von 96 oder gar dem DFB noch auf dumme gedanken ;-)


Wenn ich da aber an Vereine, wie FFM denke (hoffentlich kriegt man die noch in die Regionalliga. Wäre wohl ein Unikum weltweit: WM in einem 3-Ligaverein-Stadion :wink: ), dann könnte der DFB bzw. die DFL sich das tatsächlich überlegen :roll:

@Bemeh: Guus hat schon ausreichend die Begründungen/Vorgehensweise in NL dargestellt, bei uns sind die Nuancen minimal; ich werde also nicht weiter ausholen. :lol:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 19:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Wann wird die Urhzeit des Servers auf Winterzeit umgestellt ?
Mein (und wahrscheinlich auch eure PC´s) mach(en)t das fully automatically :lol:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004 20:18 
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 5783#45783


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 171 | [ 3408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 171  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: