Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 217 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Lob für das Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 10:12 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Ich dachte du wärest Mark Matlock.. :noidea:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Schlechter Konter, erwähnst du den denn nicht ständig @Hypnos ? Naja egal. Einfach nicht zuviel DSDS gucken. :roll:

Wollte eigentlich nur schreiben das ich den neuen Look des Forums sehr gelungen finde. Weiter so Forum-Crew.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 14:38 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Benni96support hat geschrieben:
Schlechter Konter, erwähnst du den denn nicht ständig @Hypnos ? Naja egal. Einfach nicht zuviel DSDS gucken. :roll:

Wollte eigentlich nur schreiben das ich den neuen Look des Forums sehr gelungen finde. Weiter so Forum-Crew.


Und ich dachte du würdest dies als Scherz auffassen... :wink: So ne üble Beleidigung würde ich doch niemals jemanden an den Kopf werfen, also kein grund zur panik.... :wink:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Kein Thema. Hatte schon Panik du meintest dies ernst, das wäre echt eine schlimme Beleidigung gewesen. :lol:

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008 15:55 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Benni96support hat geschrieben:
Kein Thema. Hatte schon Panik du meintest dies ernst, das wäre echt eine schlimme Beleidigung gewesen. :lol:

Nee, ich bin schließlich genau so humorvoll wie Stromberg... 8)

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Moin!
Ich schaue mich ab und zu auch mal in anderen Fußball-Foren um und sehe gerade, dass das Werder-Forum derzeit anscheinend völlig runderneuert wird: keine allgemeinen Spieler-Threads mehr, sondern in Zukunft nur noch nach Themen um die Spieler geordnet: Frings gegen Bayern, Frings gegen Bochum, Frings 2007, Frings' Frisur, Frings' Verletzungen o.ä.
Das scheint mir ein typischer Fall vom Gegensatz zwischen gut und gut gemeint zu sein. In der Praxis funktioniert das nie! Dazu braucht man sich nur mal das Chaos-Forum der Schalker anzuschauen.
Meine Bitte also: Hier alles schön beim Alten lassen! :D

Moin :)

Ich bin leider nicht so oft in anderen Foren unterwegs, habe aber diesen Beitrag vom 96-Oldie mal zum Anlass genommen, bei Werder und Schalke vorbeizuschauen. Mein Fazit: 100% Zustimmung! Mindestens: Ich bin fast geneigt, ausnahmsweise mal über 100% zu gehen ;).

Was die da im Werder-Forum machen verstehe ich überhaupt nicht: hunderte Freds für einen Spieler (so wird es kommen, das wird gar nicht lange dauern) - und das soll übersichtlicher sein als ein Fred, der vielleicht 1000 Beiträge hat und deswegen vielleicht etwas "sperrig" ist, in dem aber wenigstens die Chronologie ersichtlich ist? Nee, nee. Der Gedanke, Ordnung schaffen zu wollen, war sicher gut, aber mit dem, was dort passiert, erreicht man genau das Gegenteil. Man kann ja auch nicht jeden Beitrag in genau eine Schublade packen: Damit produziert man höchstens möglichst kurze Beiträge. Oder Doppel-Posts: Alles was mehrere Kategorien betrifft muss mehrfach gepostet werden. Gerade die Zusammenhänge sind doch interessant. Genauso bei Spielen: 10-20 Freds (Aufstellungen, Tipps, Bilder, Noten...) für ein Spiel? Nee, nee.
Ich empfinde das als einen Rückschritt: Spielerfreds drehen sich um Spieler, Spiel-Freds um Spiele. Man muss es nicht komplizierter machen als nötig. Scrollbalken und Suchfunktion sind als Werkzeuge völlig ausreichend, um sich in langen Themen zurechtzufinden. (Eine "gehe-zu-Seite-X"-Funktion wäre noch toll, wurde ja auch schonmal gewünscht, aber damit hätte man dann wirklich alles was man braucht.)

Nach diesem Ausflug bin ich noch mehr als sonst voll des Lobes für unser Forum. Daher danke an alle, die dazu beitragen dass es in dieser Form existiert!

An anderer Stelle habe ich ja letztens einen Verbesserungsvorschlag gemacht, denn verbessern kann man sich natürlich immer: Die Idee einer Hall-of-Fame für Freds ehemeliger Roter war ja scheinbar nicht ganz neu, und rostomats Antwort war ja vielversprechend. Ich bin gespannt :). So gesehen: Ein bißchen was ändern darf sich natürlich schon. Fortschritt und so. ;)

Und nochwas: Auch wenn die Umstellung der Forensoftware hier schon eine Weile zurückliegt, muss man zu der Art und Weise, wie das hier geplant und umgesetzt wurde, nochmal nachträglich gratulieren. Erneut finde ich das, was im Werder-Forum passiert, trotz sicher gutem Willen eher unglücklich: das alte Forum noch laufen zu lassen, während das neue schon gestartet ist... eine Anmeldung per Post statt wie hier per Klick und per Mail... keine Migration der alten Freds, statt dessen das alte Forum als Archiv... meiner Meinung nach keine besonders glücklichen Entscheidungen. Es wird Gründe dafür geben, und ich kann die von hier aus natürlich nicht wirklich beurteilen - aber ich bin wie gesagt sehr froh, dass es bei uns "damals" anders gelaufen ist.

Zusammengefasst: Kompliment! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Schließe mich äußerst gern den Worten von Andi30 an, auch ich lobe dieses Forum und klopfe allen "Machern" und "Macherinnen" kräftig auf die Schultern. Bitte nicht müde werden, bitte kontinuierlich weiter machen!! Auch vielen Dank an die Mods, die hier so ein bißchen die ordnende Funktion erfüllen. Hier im Forum begreift man, daß es im Fußball um Inhalte geht.

Mein einziges Anliegen ist, da ich fußballerisch immer über Tellerränder hinausblicke, dem nationalen und internationalem Fußball mehr Gewicht zu geben. Und noch was: Das Forum soll weiterhin möglichst frei bleiben von Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Intoleranz!! :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Zwei Wochen später möchte ich mein Unverständnis über die Umgestaltung der Foren/Unterforen/Freds bei forum.werder.de nochmal unterstreichen (in einer aktuellen Umfrage dazu, die dort seit 3 Tagen läuft, sind von bisher 110 Teilnehmern nur 6 für die Beibehaltung der neuen Struktur in der jetztigen Form).

Und mein Kompliment zur bewährten Struktur unseres Forums bekräftigen. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
...und um gleich noch eins draufzusetzen: Großen Applaus für das neue Unterforum Ehemalige 96er :!: :dance:

Ich sage nur ein Wort: Wirklich perfekt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Danke, aber der Dank gehört zu 90% Rostomat, der die Anregung intern uns schmackhaft machte und die Planung übernahm. Ich war da nur das ausführende Organ.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:49 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Dient das jetzt als Diskussions-Thread oder ist das sowas wie der Presse-Spiegel??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
:?:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:55 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Soll die Rubrik "Ehemalige 96er" nur dazu dienen das man sich über ehemalige rote informiert oder ist es erwünscht das man ganz normal diskutier? Jetzt kapiert?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
andi30 hat geschrieben:
Eine "gehe-zu-Seite-X"-Funktion wäre noch toll, wurde ja auch schonmal gewünscht, aber damit hätte man dann wirklich alles was man braucht.


Das möchte ich nur noch einmal unterstreichen!

Ansonsten aber wirklich: alles paletti! Der neue Ehemaligen-Bereich ist sehr gut!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 18:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Selbstverständlich darf man da diskutieren.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:00 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Achso... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Kein Problem. ;)
vielleicht kam meine Kritik zum Hashemian-Thread ein wenig vorschnell, nur dachte ich nach dem Linke-Thread werden lustig neue Namen in den Bereich geworfen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
warum wurde denn der alte hashemian-thread nicht verschoben? :noidea:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Ist es so gedacht, dass für "neue ehemalige" Rote ein neuer Fred aufgemacht wird und der alte im Bereich Mannschaft bleibt? So habe ich es verstanden - vielleicht schreist Du es einfach nochmal in die Ankündigung im neuen Bereich, Discostu?

Tut sich ja mächtig was im Forum, heute am 12. Juli. Vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet, wie ich gerade bemerke. Es hat sich viel getan seitdem... :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008 19:41 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Discostu hat geschrieben:
Kein Problem. ;)
vielleicht kam meine Kritik zum Hashemian-Thread ein wenig vorschnell, nur dachte ich nach dem Linke-Thread werden lustig neue Namen in den Bereich geworfen.


Neeeeiiin, ich mach das schon mit Köpfchen....
Ich will mich ja nicht blamieren in dem ich dann noch Threads wie z.B für Kleine, Thorvaldsson oder auch Ziegler mache, nur halte ich Hashemian doch für keine eintagsfliege, er hat vielleicht nicht viele Tore gemacht, aber alle die er gemacht hat waren tierisch wichtig, z.B gegen Dortmund im Pokal oder auch gegen Bochum, u.s.w...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 217 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: