Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 WhatsApp Gruppe? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 30.06.2014 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2014 22:03
Beiträge: 24
Wohnort: Lüdinghausen, NRW


Offline
Über die SuFu habe ich leider kein passendes Thema gefunden. Habt ihr eine WhatsApp Gruppe oder Interesse an so einer? Da ich ganz neu hier bin, hätte ich Lust neue Leute kennen zu lernen, mit denen man mal die ein oder andere Auswärtsfahrt machen kann (klar gibts n Thread dazu, aber man kann ja keine 24Std am Tag online sein ;) ) Einige haben mich schon ganz lieb willkommen geheißen, aber sich in so einem Forum erstmal mit allen aktiven Membern vertraut zu machen, dauert ja auch seine zeit. Meine bessere Hälfte wäre sicherlich auch dabei :) Soll keine reine Fußball Gruppe sein. Wie gesagt: als eine Art Treffen Planer und/oder Plauderecke ;)
Freue mich auf euer Feedback :hallo:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 01.07.2014 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Hi, bin dabei. Nummer kommt per PN

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 01.07.2014 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2014 22:03
Beiträge: 24
Wohnort: Lüdinghausen, NRW


Offline
Juhu da zeigt ja doch jemand Interesse ;) sonst niemand? :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 02.07.2014 16:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Wenn du mal ein paar User persönlich kennen lernen möchtest, bietet sich immer das Wochenende des letzten Heimspiels einer Hin- bzw. Rückrunde an. An diesem Wochenende gibt es seit Jahren immer den Forumsstammtisch in Anderten. Genaueres findest du hier.

Nicht nur dann sondern auch sonst bei jedem Heimspiel wirst du den ein oder anderen zudem im Courtyard direkt am Stadion antreffen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 02.07.2014 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Aber das sind alles alte Säcke.
Die wissen nicht, wer Wotz Epp ist...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 02.07.2014 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Sag nicht sowas, das tut mir doch auch weh. :oldman: Außerdem bin ich jung geblieben und nutze so'n Zeugs. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 02.07.2014 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Außerdem bin ich jung geblieben und nutze so'n Zeugs. :mrgreen:


Sowas nervt die Jungen ja nur umso mehr. :wink2:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 02.07.2014 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Erinnert mich an ein Telefonat, das ist allerdings schon ein Weilchen her. "Was ist denn eine Flatrate?" Diejenige hat es genauso ausgesprochen, wie es geschrieben wird, sie wusste es wirklich nicht. :mrgreen:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 02.07.2014 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
:mrgreen: :laugh: :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 03.07.2014 01:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Ich habe jetzt auch WhatsApp.

Vor 30 Jahren hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass es mir mal egal sein wird, dass die NSA ( National Security Agency) weiß, dass mein Kind 5 und 6 Stunde "Entfall" hat.

Aber wenn ich da nicht mit mache, steht es stundenlang an der Bushaltestelle..... Das will ich auch nicht :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 03.07.2014 08:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich hab ja auch so nen Smöörtphoooon, welches mir sagen kann, wie grade das Wetter ist, da wo ich mich aufhalte. Ich stehe dann so im strömenden Regen und denke mir: "Stimmt!"
:mrgreen:

Nee, Whatsapp-Gruppen sind nicht so meins. Das ist mir zu facebook-verseucht.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe?
BeitragVerfasst: 07.12.2014 22:27 

Registriert: 07.12.2014 22:25
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

habt ihr jetzt schon eine whatsapp Gruppe eröffnet?
Wenn ja, ich hätte auch Interesse dieser beizutreten :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron