Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Rechtschreibprüfung und Autokorrektur. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur.
BeitragVerfasst: 04.12.2017 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Hallo allerseits,

ich habe eigentlich schon von Anfang an das Problem, dass die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert. Da warden Worte angestrichen, die richtig sind und mittlerweile auch "falsch" ins englische autokorrigiert.

Die eingestellte Sprache bei mir im Profil ist deutsch. Was mache ich falsch, was alle anderen richtig machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur.
BeitragVerfasst: 04.12.2017 11:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ich vermute stark, dass es eine eingestellte Prüfung in deinem Browser gibt, die dir die Worte markiert bzw. direkt "korrigiert". Welchen nutzt du denn?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur.
BeitragVerfasst: 04.12.2017 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Internet Explorer. Ich schaue gleich mal nach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur.
BeitragVerfasst: 04.12.2017 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Spannend. Direkt richtig gelegen. Da musste man im Browser tatsächlich Deutsch als Standard festlegen. Danke für den Tipp!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur.
BeitragVerfasst: 08.02.2019 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Sorry, wolle eigentümlich leine alten Manuellen auflärmen, aber der Erfinder der Autokorrektur ist unerwartet gestohlen:
https://www.der-postillon.com/2019/01/autokorrektur.html?m=1
:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: