Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 43 von 59 | [ 1170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 59  Nächste
 Corona Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 19.11.2021 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Egal, was auch passiert, die Vollpfosten werden weiter rumposaunen, dass es sich um eine Weltverschwörung der Eliten (Bill Gates und Co.) handelt und es Corona überhaupt nicht gibt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Klar wird es die weiter geben, aber ich frage mich so oft, wie so sind gar nicht mal so wenige Menschen so bekloppt geworden, was stimmt denn mit denen nicht, liegt das wirklich nur daran das als erstes Gebot in der Vergangenheit bis heute " schneller, höher, weiter, mehr " im System liegt ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Klar wird es die weiter geben, aber ich frage mich so oft, wie so sind gar nicht mal so wenige Menschen so bekloppt geworden, was stimmt denn mit denen nicht, liegt das wirklich nur daran das als erstes Gebot in der Vergangenheit bis heute " schneller, höher, weiter, mehr " im System liegt ?

Kontrolle, Sicherheit und Verstehen. Das sind die grundlegendsten Mechanismen dahinter. Gab es aber schon immer, allerdings ohne soziale Netzwerke und die kurzen Wege eben. Heute kann jeder alles aus seinem Wohnzimmer in die weite Welt hinaustragen. Allein das ist der Unterschied :|

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Ja, unsere Computerwelt festigt diese Macken.
Gehst du nur einmal auf so eine Seite mit Verschwörungsmacken bekommst du immer mehr von diesen bekloppten Seiten vom Netz angeboten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 13:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Um sich selbst gesundheitlich zu schützen
und das seelische Gleichgewicht stabil zu halten, gibt es für mich nur eine Variante:
sich von dem Gedankengut der Vollpfosten fernhalten und weiterhin achtsam sein.

Risiken minimieren bedeutet für mich Menschenaufläufe zu meiden
und die Kontakte zu minimieren.
Immer schön geschützt durch Abstand und Maske.

Ich kaufe nur dann ein, wenn es übersichtlich ist, also nicht auf der letzten Rille,
wenn alle Wuschigen noch schnell mal zuschlagen. Defensiv ist mein Motto,
wenn jemand meint, er kann ohne Maske in einem kleinen Hausflur,
oder gar Fahrstuhl rumtapern, dann lass ich den gerne vor.
Am Ende musste stark sein, nur das zählt !! :D

Der Boostertermin ist angeleiert - ich hoffe die dritte Impfung noch in 2021 zu bekommen.
Habe jetzt die Wahl, entweder Hausarzt,
oder zwei neu-installierte Impfzentren direkt in meiner Nähe.

Bleibt gesund Leute und passt auf Euch auf. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Mobile Corona-Impfungen: Orte und Termine | Meldungen zum Coronavirus | Coronavirus in der Region Hannover | Gesundheitsschutz | Gesundheit | Leben in der Region Hannover
Die mobilen Teams des Gesundheitsamts bieten an verschiedenen Standorten in der Region Erst-, Zweit- und Dritt-Impfungen ohne Termin an. Bei den Coronaimpfungen wird das mRNA-Vakzin von BionTech verimpft.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6163
Wohnort: Hannover


Offline
Ich verstehe langsam, warum einige Menschen sich radikalisieren und wie sowas ablaufen kann.

Also indirekt...

Ich mutiere nämlich allmählich selbst vom verständnisvollen, offenem Menschen, der jedem seine Meinung lassen will (egal wie bescheuert sie auch sein mag) zum Hardliner, wenn es um Querdenker, Impfpassfälscher und sonstige Schwurbler geht. Wegen solcher Arschlöcher haben die vernünftigen und logisch denkenden Menschen jetzt wiederholt die Arschkarte! Man hält sich an alle Regeln, hält Abstand, trägt Maske, versucht andere und sich selbst damit zu schützen. Und diese seltsam verblendeten Vollpfosten sorgen dafür, dass es unzählig mehr Tote gibt, das Virus sich weiter ausbreiten und mutieren kann und uns noch viel länger um die Ohren fliegt.

Man müsste diesen Impf-Idioten mal nachweislich vor Augen führen können, dass sie für den Tod von Person XY (sagen wir 72 Jahre alt, doppelt geimpft aber mit Vorerkrankung) verantwortlich sind. Weil sie meinen sie müssen mit gefälschtem Impfausweis z.B. in einem Cafe sitzen. Dort Hält sich Person XY zum gleichen Zeitpunkt auch auf und 2 Wochen später ist Beerdigung. Ist natürlich fiktiv - aber genau so wird es doch 100. oder 1000. fach ablaufen. Wie würden solche Typen dann reagieren?! Aber die Wahrheit wollen die eh nicht wissen. Denn sie kennen ja schon "ihre" Wahrheit - alles andere sind Fake-News von gekauften Medien! Ich könnte kotzen!!! :mad:

Haben diese Menschen kein Gewissen? Kennen die "safty-first" nicht. Sind die sich alle selbst am nächsten? Glauben die wirklich an eine Weltverschwörung oder sowas?
Wie soll denn z.B. eine deutsche Regierung Teil einer solche Verschwörung sein? Die sind ja nicht mal in der Lage vernünftig eine Koalition zu bilden.

Man kann doch mit einfachsten, logischen Argumenten vieles von diesem Schwurbel-Scheiss wiederlegen. Aber für sowas sind diese Menschen gar nicht mehr aufnahmefähig!

Und in so einer Gesellschaft muss man leben. Es ist einfach nurnoch zum KOTZEN! Ich habe die Schnauze voll!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Deutschland ist eine Irrenanstalt, es fehlt nur noch das Dach !

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
tja, es gibt wohl zu viele Vollpfosten den unsere Demokratie nicht gut tut und meinen die können sie auslutschen oder verarschen. So mancher meint ja da gibt es ein Gegenmittel, aber das muss ich hier echt nicht haben, also was noch ändern als an unsere demokratisch gewählten Volksvertreter appellieren das sie vor dieser Meute nicht den Schwanz einziehen muss . :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Vielleicht hilft der Artikel von Sascha Lobo ja der/dem ein oder andere/n als Überzeugungsbeitrag. Ich finde ihn gut zu lesen, verständlich und nachvollziehbar. Quarkdenker werden möglicherweise nicht davon überzeugt werden können, weil sie davon überzeugt sein dürften, dass bei SPON und den anderen „gelenkten Medien“ Echsenmenschen arbeiten. Aber vielleicht hilft der Text doch einem „Graubereich“ der Impfmuffel.

Hier geht’s zum Text von Sascha Lobo

Übrigens: Ich bin zweifach geimpft und seit vorgestern positiv auf Corona getestet. Ich bin aber dennoch froh, die Impfung erhalten zu haben und mag gar nicht dran denken, wie es wäre, wenn ich mich nicht hätte impfen lassen.

Bleibt gesund!
:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Ja, gesund bleiben. Letzte Woche war bei Lanz ein Intensivstation Pfleger, der hat auf die Frage wie die Impfverweigerer sich auf der Station verhalten. Der hat geantwortet da gibt es welche denen man sagt das es nicht gut aussieht und die es auch dann immer noch nicht glauben woran das wohl liegt. Wahnsinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6163
Wohnort: Hannover


Offline
Oha! Dann gute und schnelle und vollständige Genesung von mir!

Ja, man kann in dem Fall echt nur froh sein, dass es den Impfstoff gibt.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 22:59 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
96dokl....guten Verlauf, aber vllt. ist ja auch falsch positiv wenns Schnelltest war... :?
Ansonsten muß man ja klar sagen, ist Spahn die Abrißbirne der Impfkampagne. Gerade jetzt abermals. 10 Mio. geben sich erst mit dem "schlechten" Astra zufrieden, bekommen dann Biontech nach ettlichen Diskussionen (allerdings hat diese Kombi wohl unerwartet den besten Schutz) und sollen sich jetzt den 3. Hersteller Moderna reinjagen lassen ? Ich weiß nicht. Selbst betroffen, aber langsam reicht mir der Experimentierkasten auch. Biontech oder nix.....feddich.
Wahrscheinlich warte ich aber auf die angepasste neue Charge Biontech für die nächste Variante. Die Impfquote wird abermals einbrechen. Habe heute was von Sabotage in einem Kommentar gelesen. Kann man so empfinden und wieder Pulver für alle Gegener....IRRE....
Wenns dumm läuft gibts alle 6 Monate nen Booster....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Du hast ja Klopapier im Überfluss gekauft, damit kannst Du deine Tränen abwischen. Der Rest ging an dem Tag leider leer aus. Über Spahn rege ich mich nicht mehr auf, da lasse ich mich lieber noch einmal pieksen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 20.11.2021 23:18 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Tränen bleiben hoffentlich erspart. Fühlen aber jetzt schon mit Tausenden nicht mehr zu verhindernden Trauernden. Unnötig aus vielen Gründen. Und viele junge Leute aus unserem Umfeld kommen jetzt leider, leider auch in Zweifel und wollen sich erstmal nicht mehr Boostern lassen. Das läuft nicht so gut mMn. Und Toilettenpapier gibts genug,habe ja auch 6 Monate nix gekauft. Gleicht sich also aus. Nur hört man jetzt das die Biontech Lager nur noch 6 Mios Dosen beinhalten und dann erstmal alle ist. Deshalb wohl Moderna. Aber es gibt ja genug Impfstoff... :wink2: sagt der Kommissarische, der ständig durcheinander ist.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 21.11.2021 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Gerade jetzt abermals. 10 Mio. geben sich erst mit dem "schlechten" Astra zufrieden, bekommen dann Biontech nach ettlichen Diskussionen (allerdings hat diese Kombi wohl unerwartet den besten Schutz) und sollen sich jetzt den 3. Hersteller Moderna reinjagen lassen ?

Unübersichtlich, definitiv. Es trudeln ja aktuell etliche Studien zur Erforschung der langfristigen Wirksamkeit der Vakzine herein und die gesamte Situation ist dynamisch, aber ich denke, dass es nichts gibt, was aktuell gegen eine Verimpfung von Moderna sprechen sollte. Im Gegenteil, so scheint das Vakzin doch recht gut (und insbesondere langfristig) zu wirken:

https://www.n-tv.de/wissen/Ab-wann-die- ... 24352.html

Ich werde mir den 3. Pieks dann diesmal wohl von Biontech "gönnen"...also mische ich auch mal kurz durch. Ich denke, wir sind im Vergleich zu weiten Teilen der Welt in einer ziemlich dankbaren Situation. Genau das ist eigentlich der Faktor, der mir am meisten Magenschmerzen bereitet :| .

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 21.11.2021 10:58 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
"Biontech-Chef Ugur Sahin hält seinen Impfstoff trotz der Impfdurchbrüche für sehr wirksam. Der Impfstoff nehme erst „ab dem vierten Monat“ ab, sagt Sahin der „Bild am Sonntag“ einem Vorabbericht zufolge. Der Schutz vor einer schweren Erkrankung sei noch bis zum neunten Monat sehr hoch. Sahin empfiehlt einen Booster zur Impfauffrischung, der sei „sehr gut vor Erkrankung, er hilft aber auch, weitere Ansteckungsketten zu unterbrechen.“ Sahin rechnet in Zukunft mit jährlichen Auffrischungsimpfungen, ähnlich wie bei Influenza."

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 21.11.2021 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ungeimpfter Nationalspieler in Quarantäne: FC Bayern kürzt Kimmich offenbar das Gehalt - Sport - Tagesspiegel Mobil

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 21.11.2021 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Sascha Lobo spricht Klartext:
Dieses Video ist zum weiterschicken an liebe Leute, die bisher nicht gegen Corona geimpft sind. Ohne Vorverurteilung, ohne Spott, sachlich, so einfach wie möglich.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona
BeitragVerfasst: 21.11.2021 16:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Ich pack' es mal hier rein.

Allein beim Thema Corona, kann einem ganz anders werden,
da braucht es schon sehr starke Nerven dieses Deutschland noch gut zu finden.
Die Menschen verrohen zunehmend,
ignorieren alle Werte, sind einfach rücksichtslose Egomanen.
Bescheixxen und tricksen - inzwischen Trumpf - offenbar längst zum Volkssport geworden.

Guckt man sich dann die Rennleitung an, egal wer da die Pace vorgibt,
die diese Meute in der Spur halten,
bzw. in die Selbe bringen soll, wird es richtig trostlos, zappenduster.

Diese Dilettanten sind genauso vom Schlage "homo schwachmaticus",
wie ne Menge ihrer "Untertanen".
So gesehen - passt scho - haben sich zwei Gruppen Graupen gesucht und gefunden.

.... wenn es nicht so traurig wäre .... :(
wie immer sind die Korrekten, die Gearschten, das hat ja inzwischen längst Schule gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 43 von 59 | [ 1170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: