Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 57 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Die " neue HP " Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die " neue HP "
BeitragVerfasst: 10.03.2003 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 15


Offline
Ich muss mich hier leider mal über die 96-Hompage äussern. Ich finde sie immer noch eher peinlich, und maximal 2. Liga reif. :oops:

1. Die Aufmachung ist im vergleich zu ALLEN anderen erstligaklubs schlecht. Irgendwie ist sie einfach zu " blass " und sieht auf den ersten blick aus, wie eine bessere Fanpage.

2. Finde ich heute, einen Tag nach dem Spiel gegen Rostock, auf der Startseite nicht einen Hinweis/Bericht zu dem Spiel. Allerdings erfahre ich auf den ersten blick wie die A-Jugend und die Amateure gespielt haben... :shock:

3. Das Rostock tatsächlich Protest gegen das Spiel eingelegt hat, ist hier auch nirgends zu erfahren. Gerade das finde ich mehr als peinlich. Soeine Information müsste ja wohl als erstes mit 10 cm großen Buchstaben und drei !!! auf der Startseite stehen, oder :?:


zu 2.: Natürlich freue ich mich auch das die A-Jugend und auch die Amateure gewonnen haben, aber hier sollte es ja wohl in erster Linie um die Profimannschaft von Hannover 96 gehen. :!:

Ich finde auf der Startseite immernoch so unwichtige Hinweise wie die zum Liveticker oder Newsletter, aber nichts oder max. einen Hinweis zum Profiteam. Liveticker und Newsletter gehören in die Navigationsleiste auf der linken Seite. Wer soetwas sucht, sieht sich eh schon etwas genauer um. :idea:
Ich denke zb. an neutrale und Fans anderer Teams, die sich nurmal schnell über das BUNDESLIGATEAM von Hannover 96 informieren möchten. Meint wirklich jemand das diese leute sich erst durch irgendwelche, auch nicht grade tollen, Navigationsleisten klicken? Wer kommt schon auf soeine idee auf aktuell zu klicken um endlich auchmal was von den Profi´s zu erfahren. Meiner Meinung nach sollte die aktuellste seite dieser HP die STARTSEITE sein. Bei allen anderen Buli-klubs ist es jedenfalls so!
Die Navi-leiste sollte am besten so sein das die unterthemen aufklappen, wenn ich mit der maus drüberfahre, und ich nicht erst klicken muss.

Und da ich grade so "schön" in fahrt bin :twisted: ( und das obwohl wir endlich malwieder ein Heimspiel gewonnen haben, komisch :shock: ... ) noch etwas zum Newsletter: Das ist kein Newsletter, sondern eine reine Linkliste :cry: , in der mir in halbsätzen nichts informatives geboten wird, ausser die quasi aufforderung gefälligst auf der Hompage nachzusehen wenn ich etwas erfaheren möchte. Welches, s.o., ja auch nicht grade leicht ist.... :wink:
Im Newsletter sollten auch kurze Spielberichte, oder informationen über einzelne Spieler stehen. Dazu auch andere info´s z.B. Umbaumassnahmen u.s.w.
In der jetzigen Form macht der Newsletter keinen Sinn :!:


So, nachdem ich dampf abgelassen habe, wenigstens noch ein Lob: DAS FORUM FINDE ICH KLASSE :!: :!: :D




Nie mehr 2. Liga :!: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 16:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 15


Offline
Also außer dem neuen Forum hat sich auf der HP eigentlich nicht so viel geändert. Die ganze HP sollte ein neues attraktiveres Layout bekommen und nicht nur das Forum, das ist mir entschieden zu wenig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 51
Wohnort: Adenstedt


Offline
ich schliesse mich da mal nahtlos an :roll:
seit es die neue page gibt,bin ich viel seltener auf der page,als vorher!!
aber naja,kommt zeit kommt neue hp

_________________
Gruss Maverick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: GEGENDARSTELLUNG
BeitragVerfasst: 13.03.2003 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Und ich möchte eine Gegendarstellung veröffentlichen:

"BVB hat gestern NICHT gegen Lok LEIPZIG gespielt - das ist ein Irrtum auf der Eingangsseite. Und LEIPZIG liegt NICHT in Russland. Das tut aber Moskau, und dort gibt es auch eine Lokomotive :wink: "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 10:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Na, ob die Meldung von Bobic da tatsächlich seit 20.30 Uhr steht...?
Also selbst nach Mitternacht war sie da definitiv noch nicht... ;)

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 120
Wohnort: Hannover-List


Offline
Ich finde, dass man auf der HP nicht wirklich mit Neuigkeiten versorgt wird, vor allem im Hinblick auf Neuverpflichtungen ...

Man sollte auch über die Verhandlungen berichten, denn das ist doch interessanter als immer nur die Geburtstage von Spielern bekanntzugeben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 12:28 
Sehe ich total anders.

Aufgabe einer offiziellen Seite ist es über offizielle Ergebnisse und Ereignisse zu berichten. Spekulationen sind die Domäne der Fans und der Fan-Seiten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 120
Wohnort: Hannover-List


Offline
Es muss ja nicht jedes kleine Gerücht sein, aber zumindest ein Überblick sollte verschafft werden.

Auffassungssache ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Geheime Verhandlungen sind immer besser (gell Ritchie?!) - das treibt denn Preis nicht so in die Höhe! Ganz Flowermans Meinung.

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 1. Liga unwürdige Homepage
BeitragVerfasst: 29.05.2003 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2003 10:48
Beiträge: 76
Wohnort: Wülfel


Offline
Trotz der umfangreichen Kritik an der aktuellen Homepage hat sich an dieser eigentlich nichts verändert. Ich weiß gar nicht, wo ich mit meiner Kritik ansetzen soll. Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an der Homepage des Hamburger SV! Die Seite ist gut und übersichtlich gestaltet und dabei nicht zu aufwendig. Schlechter als unsere finde ich eigentlich kaum eine von den Erstligaklubs. Da muss dringend was getan werden. Es wäre auch schön, wenn man bei kleinem Dauerkarten für die nächste Saison auf der Homepage ordern könnte. Der online Ticketverkauf müsste eh mal überarbeitet werden. Die Zeitspanne für den Vorverkauf ist zu kurz. Wenn der Spielplan steht, muss es doch möglich sein, gleich eine Karte für den 17. Spieltag zu bekommen. Ich sehe da noch viel Arbeit auf Euch zukommen und Handlungsbedarf besteht m. E. absolut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 120
Wohnort: Hannover-List


Offline
Unsere Hp ist vor allem nicht sehr aktuell, da sind andere um einiges aktueller ... :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 32


Offline
die homepage hier ist richtig arm. wir sind ja homepagemässig schon wieder abgestiegen. in liga 1. sind wir mit der homepage auf dem letzten platz.
diese grün macht krank..
tolle designer.. :roll: naja, ihr macht das schon.. :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 10:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13870
Wohnort: Hemmingen


Offline
gretzky hat geschrieben:
die homepage hier ist richtig arm. wir sind ja homepagemässig schon wieder abgestiegen. in liga 1. sind wir mit der homepage auf dem letzten platz.
diese grün macht krank..
tolle designer.. :roll: naja, ihr macht das schon.. :!:


Irgendwie hat mir diese motzige Art richtig gefehlt. Was konkret gefällt dir nicht ? Wer hat die Homepages untersucht ? DU ?

Edit: Muß mich ein wenig mäßigen, nachdem ich im Fanmagazin gelesen habe, dass die Blöd ne Untersuchung gemacht hat. Hätte man ja auch als Quelle angeben können. Dann hätte ich wahrscheinlich gar nichts geschrieben.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Nils hat geschrieben:
Na, ob die Meldung von Bobic da tatsächlich seit 20.30 Uhr steht...?
Also selbst nach Mitternacht war sie da definitiv noch nicht... ;)

Bei der gestrigen DK-Meldung wurde auch mal wieder um Stunden gemogelt Ganz shcön dreist, denn glauben die Leute wirklich, man würde das nicht merken?

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Hätte man ja auch als Quelle angeben können. Dann hätte ich wahrscheinlich gar nichts geschrieben.


Du brauchst ne Quelle: HIER hast du eine. 8) .

Aber meine persönliche Meinung ist, das die BLÖD mit ihrem Ergebnis bzgl. der 96-HP richtig liegt, allerdings ist der test kein bißchen objektiv, da die Bayern HP, die ja auch von t-online gemacht wird, an erster Stelle steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 11:42 
Die Bewertung ist insofern nicht okay, als dass die Seiten von 1860 und Gladbach genauso schlecht sind, aber besser abschneiden.

Und was an der Navigation der 96-Seite kompliziert sein soll, wird wohl das Geheimnis der BILD bleiben.

Will damit aber nicht sagen, dass die Seite hier gut ist. Nur das Forum ist es ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 14:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 32


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Irgendwie hat mir diese motzige Art richtig gefehlt. Was konkret gefällt dir nicht ? Wer hat die Homepages untersucht ? DU ?

SOSO!

Wer lesen kann ist im Vorteil! Wie wäre es denn, wenn du nochmals lesen würdest?
Das Grün - das Grün sieht aus wie erbrochenes. Ok, ist Ansichtssache..

Ergo: Erst lesen dann motzen...;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Homepage-Test: Wie gut ist die Bundesliga online?
BeitragVerfasst: 04.06.2003 16:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10


Offline
17. Platz: Hannover 96 (47,5 von max. 100 Punkten)

Wer will da noch hinsehen? Schlechtes Layout (6,5 von 20 Punkten), schlechte Inhalte (24 von 40 Punkten), und schwer zu bedienen ist die Seite auch noch (8,5 von 20 Punkten). Hannover ist zwar sportlich weiter erstklassig, online gehört der Verein aber in die 2. Liga!



Homepage Hannover 96

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Wißt Ihr was, Motzki und Peet?

Bild

Sorry, aber mußte mal gesagt werden :D .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 19:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10


Offline
nee ich weiß nichts - würde ich sonst hier posten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 57 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: