Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 57 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Die " neue HP " Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 18:00 

Registriert: 16.06.2003 10:06
Beiträge: 3
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Definiere bitte erst einmal "ihr". Bin ich da mit eingeschlossen?
Meiner Meinung geschieht das auch nur bei besonders gewichtigen Meldungen, wie zum Beispiel dem Bobic-Abgang oder den Dauerkartenpreisen. Bei "unwichtigeren" Sachen wird sich mittlerweile gar nicht mehr aufgeregt.
Und ich kann nix dafür, was die User machen/schreiben... ;)


War etwas überspitzt ausgedrückt, tschuldige. Nee, ich meine nicht Dich persönlich, sondern die Diskussion im Forum. Allerdings kannst Du Dich , lieber Nils, nicht auf die Rolle des Moderators beschränken. Du bist auch Diskussionsteilnehmer und Du warst es, soviel ich mich erinnere, der den erstenBeitrag zu diesem Thema gepostet hatte. Richtig?!? Und wo Du es sagst, außer der Bobic-Geschichte, die ich dort , zurecht kritisiert, gefunden habe und der DK-Thematik finde ich wirklich keine Beispiele, die auf ein bewußtes Rückdatieren schließen ließen, etwas wenig für ein Pauschalurteil, finde ich...ich bleibe dabei: Im Zweifel für den Angeklagten!

Zitat:
Und wohin gehst Du, wenn Du vereinskritische Berichterstattung haben möchtest? ;)


Natürlich zu Euch :)...aus bekannten Gründen! Ich erwarte keine kritischen Töne von der offiziellen Seite, deswegen werde ich auch nicht enttäuscht. Von Euch erwarte ich die und Ihr erfüllt die Erwartungen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 20:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Adrenalin hat geschrieben:
War etwas überspitzt ausgedrückt, tschuldige. Nee, ich meine nicht Dich persönlich, sondern die Diskussion im Forum. Allerdings kannst Du Dich , lieber Nils, nicht auf die Rolle des Moderators beschränken. Du bist auch Diskussionsteilnehmer und Du warst es, soviel ich mich erinnere, der den erstenBeitrag zu diesem Thema gepostet hatte. Richtig?!?

Kommt drauf an, in welchen Thread Du schaust. Schau mal in den Thread zum Bobic-Transfer. Den darfst Du nicht einfach außen vor lassen. Ich war nicht der erste, das weiß ich. ;) Ich meine mich sogar zu erinnern, ich hätte dazu nix geschrieben. Bin jetzt aber zu bequem, das nachzuschlagen. Ist ja im Endeffekt auch egal.

Zitat:
Und wo Du es sagst, außer der Bobic-Geschichte, die ich dort , zurecht kritisiert, gefunden habe und der DK-Thematik finde ich wirklich keine Beispiele, die auf ein bewußtes Rückdatieren schließen ließen, etwas wenig für ein Pauschalurteil, finde ich...ich bleibe dabei: Im Zweifel für den Angeklagten!

Beweisen kann man das letzten Endes eh nicht. Es kam aber ganz sicher deutlich mehr als zwei Mal vor. Aber mir ist das auch Wurscht, ich finde es halt nur net ganz fair, wenn gemogelt wird und somit vorgetäuscht wird, man sei schneller gewesen. ;)

Zitat:
Zitat:
Und wohin gehst Du, wenn Du vereinskritische Berichterstattung haben möchtest? ;)


Natürlich zu Euch :)...aus bekannten Gründen! Ich erwarte keine kritischen Töne von der offiziellen Seite, deswegen werde ich auch nicht enttäuscht. Von Euch erwarte ich die und Ihr erfüllt die Erwartungen!

Das sollte auch keine Kritik in Richtung dieser Seite sein.

Danke übrigens für Dein Lob, dass Du immer wieder durchklingen lässt! :)

Mich wundert es aber etwas, mit welchem Engagemnt Du Dich hier einsetzt. Man könnte fast meinen, Du seist selber betroffen...

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8


Offline
Oh, gab ja richtig Feedback zu meinem letzten Beitrag...

@ Adrenalin

Ich wollte mit meiner Kritik an der Aktualität überhaupt keinen Vergleich mit dem Fanmagazin starten, da dies ein nicht immer fairer Vergleich wäre. Mir ist 100%ig klar, dass man sich mit einer offiziellen Seite auf VIEL dünnerem Eis bewegt als mit einer Fanseite, wo auch mal (wenn auch selten) eine Vermutung aufgegriffen werden kann.

Die Kritik zielte auf folgende 2 Punkte:

1. sollte man Informationen über Verpflichtungen doch bitte als erstes auf einer offiziellen Seite finden anstatt auf den Seite der NP, HAZ oder auf Sport1.de. Ich bin der letzte, der im Falle einer Verpflichtungen eines Spielers einen dreiseitigen Bericht über diesen Spieler, seine Karriere und sein Lieblingsessen erwartet.
Ein einfacher 2-3 Zeiler würde doch reichen und dann vielleicht im Laufe des Abends oder der nächsten Stunden vielleicht mal einen längeren Bericht. Nur im besagten Fall werden i.d.R. doch die Medien, soweit ich weiss, mit einem kurzen Fax informiert à la "Hannover 96 gibt bekannt, dass...". Die selben Worte einmal kurz ins Netz - fertig.

2. schon allein das Prinzip von erlogener Aktualität ist nicht nur eine Frechheit sondern sollte einen auch traurig machen. Es kann und darf einfach nicht sein, dass man so verarscht wird. Sicher, einige werden jetzt sagen "Is mir doch egal watt da für ne Zeit drunter stehen tut", aber warum nicht der Funke Ehrlichkeit???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 15:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Zwar nur minimal, aber die News mit den Dauerkarten stand da heute um 14:47 definitiv noch nicht. Als ich um 14:50 Uhr schaute, war noch nix zu sehen. Und an einer falschen Serverzeit kann es net liegen, denn die Uhr hier im Forum geht schließlich auch richtig. ;)
Naja, ist auch egal. Ich reite hier jetzt net mehr weiter drauf rum, wollte es nur noch mal anmerken.

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 15:04 
Das ist dann aber auch wirklich nicht erwähnenswert, oder?

Wie das zu Stande gekommen ist, kann ich auch leicht erklären:
Das Redaktionstool loggt die Zeit, zu der der Verfasser beginnt den Artikel zu schreiben.
Eigentlich wollte der Webmaster die Zeit von Hand richtig einstellen, aber bei so ein paar Minuten ist das dann doch echt egal...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 15:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Kann ich ja nich wissen. Ist auch eine schwachsinnige Funktion, das dann zu loggen.
Falsch ist es übrigens trotzdem :p

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 15:09 
Nils hat geschrieben:
Kann ich ja nich wissen.

Nö, deshalb sag ich es Dir ja.
Zitat:
Falsch ist es trotzdem :p

Sagen wir in dem Fall lieber "nicht ganz richtig". Was das gleiche bedeutet, aber nicht so hart klingt ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 15:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
flowerman hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
Kann ich ja nich wissen.

Nö, deshalb sag ich es Dir ja.

Du bist so gut zu mir! :lol:

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 15:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Nils: Also Du hast Sorgen... Ich dachte, nur Daniel wäre ein Erbsenzähler. ;) :mrgreen:
Bei einem Datumsunterschied von 3 Stunden ist es natürlich etwas anderes...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hallo, falls vielleicht doch mal jemand von den Programmierern und Machern der Hannover - Homepage auf die heftig eingedroschen wird hier reinschaut:
Ich hab die offizielle Homepage so wie sie ist ausgesprochen gerne und mag das schlichte Layout. Und manchmal ist weniger mehr ..vergleiche auch die schlechteste Homepage ever: (www.faz.de). Die täglichen Artikel sind so wie sie angeboten werden super.
Also man kann immer was verbessern. Aber ich mag die Seite so wie sie ist!!!
Ich würde mir wünschen, daß sich hier im Offi-Forum auch mal ein paar von den Offiziellen und Machern an der Diskussion beteiligen..Muß ja nicht gleich RR seine Taktik mit Erwin Schnabel abgleichen...und auch Spieler sind herzlich eingeladen mal mitzuquatschen falls nicht alle wie Fredi im Fanmagzin abhängen..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Anregung Kontaktformular:

Also, falls die Homepage von Hannover von Zeit zu Zeit verbessert werden sollte, dann fände ich auch bei An oder Rückfragen ein Kontaktformular wichtig. Selbst das Fanmagazin hat das. Aber was heißt dort "selbst". Die Seite hat Fredi Bobic nicht umsonst in seinem Newsletter hervorgehoben.
Denn ich weiß immer noch nicht was man für eine 25 Euro VIP Karte in Rammlingen bekommt. Ich werde wohl auch mal versuchen jemanden zu erreichen und das dann hier reinposten..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Also das haut dem Faß jetzt aber den Boden aus. Anstatt hier auf der OFFI - Seite " Herzblatt für Anfänger " zu spielen, sollten die lieber ihre Stellenausschreibungen für 2 Aussenverteidiger veröffentlichen. :twisted: :twisted:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2003 17:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Also das haut dem Faß jetzt aber den Boden aus. Anstatt hier auf der OFFI - Seite " Herzblatt für Anfänger " zu spielen, sollten die lieber ihre Stellenausschreibungen für 2 Aussenverteidiger veröffentlichen. :twisted: :twisted:


Und uns hier bei dem klitzekleinsten OFF-Topic-Chat gleich brachial weggrätschen...das habe ich gerne! :wink:

Ob das Opfer...äh...der Knabe sie nüchtern auch noch anquatschen würde???

Übrigens toll zu erfahren, dass beim ersten Auswärtsauftritt der Roten gleich mal wieder ein Bus demoliert wurde :evil: ...Idioten!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2003 12:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
rostomat hat geschrieben:
Übrigens toll zu erfahren, dass beim ersten Auswärtsauftritt der Roten gleich mal wieder ein Bus demoliert wurde :evil: ...Idioten!


Es müssen nicht unbedingt Hannoveraner gewesen sein.

Aber im Sonderzug wurde auch randaliert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2003 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
das kann ich nicht nachvollziehen, warum muss das denn sein???

aber solche hast du wohl immer mit dabei *kopfschüttel*

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Also der Vorbericht auf der Offi Seite wurde sehr zum Vorteil verbessert. Heute lese ich zum ersten Mal Statistiken über den Spielpaarung. Nur leider fehlt dort die Bilanz zwischen den Teams :shock:

Fc-Bayern München - Hannover 96

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Also ich finde die Seite vom Design her nicht wirklich ansprechend, da hätte man eindeutig mehr draus machen können. Auch zu den Spieler-Contents muss ich etwas sagen: Sehr dünn ausgefallen, da hätte man die Spieler mal interviewen können, wie es z.B. bi anderen Klubs der Fall ist. Ansonsten ist die Seite noch verbesserungswürdig, allerdings auf einem guten Weg etwas besseres zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 57 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: