Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Warum werden alle Neutrainer-Threads gesperrt? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum werden alle Neutrainer-Threads gesperrt?
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 16:20
Beiträge: 123
Wohnort: TuS Altwarmbüchen


Offline
Alle Threads, welche sich mit möglichen neuen Kanditaten befassen werden gesperrt. Ich finde das ziemlich shice, da ich diese Threads interessant finde.
Unter Verweis auf den EINEN 80/90 Seiten umfassenden "Trainer, wie gehts weiter"-Thread wird jegliches Neutopic abgeschmettert.
Dabei finde ich, dass die grundlegende Thematik differiert. "Trainer, wie gehts weiter" spricht den aktuellen Trainer der Roten (momentan noch RR) an. Neutrainer Spekulationen haben in diesem eh schon unübersichtlichen Thread in meinen Augen wenig zu suchen und sollten seperat behandelt werden.

Dass Bedarf an einem solchen Thread existent ist, und Unklarheit wo man diese Thematik in einem bestehenden Thread zu posten hat bei den Usern vorherrscht offenbaren ja die vielen neueröffneten Threads diesbezüglich.

Oder wird hier generell mal wieder die Schiene gefahren: "Solange der Trainer nicht weg ist, wird nicht darüber diskutiert?"
:wink: :)

_________________
~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:29 
Das Problem ist, dass die Diskussion in einem "Nachfolger"-Thread garantiert (!) auch in die Kritik an Rangnick abrutschen würde.

Es würde nicht nur Überschneidungen, sondern Überdeckungen geben. Das hat die Erfahrung gezeigt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 16:20
Beiträge: 123
Wohnort: TuS Altwarmbüchen


Offline
irgendwie sieht dein avatar böse und ich denke mir bei jedem beitrag von dir deswegen, dass er böse gemeint ist.....

naja...zum thema...du bist der mod, du hast mehr beiträge, du bist länger hier....
...die wahrscheinlichkeit, dass deine (/eure) hypothese diesbezüglich zutreffend sein könnte ist nicht völlig auszuschliessen.
...wobei ein schlagkräftiges team von (verschiebenden) ordnungshütern dem sicherlich einhalt gebieten könnte

:wink:

Für immer nimmer Funkel

Fubbes

_________________
~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:49 
Fubbes hat geschrieben:
irgendwie sieht dein avatar böse und ich denke mir bei jedem beitrag von dir deswegen, dass er böse gemeint ist.....

Wenn die Roten wieder Fußball spielen, dann gibbs wieder n Lächeln ;)

Zitat:
...wobei ein schlagkräftiges team von (verschiebenden) ordnungshütern dem sicherlich einhalt gebieten könnte

Würde leider nen 365/24-Einsatz erfordern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 21:33 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Fubbes hat geschrieben:
irgendwie sieht dein avatar böse und ich denke mir bei jedem beitrag von dir deswegen, dass er böse gemeint ist.....


He he, ne das bin ich :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 23:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Fubbes hat geschrieben:
...wobei ein schlagkräftiges team von (verschiebenden) ordnungshütern dem sicherlich einhalt gebieten könnte


1. Wie schon gesagt 24/7. (Auch Modis wollen leben! ;) :mrgreen: )

2. Können wir einzelne Beiträge nicht in ein bestehendes Thema hineinverschieben

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: