Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Aufmachung der Homepage... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 14:00 
Bemeh hat geschrieben:
Also mein Ratschlag an alle, die was anderes wollen: Entweder ihr habt Erfahrung damit und bringt was wirklich adäquates, oder ihr seid zufrieden mit dem vorhandenen. Ansonsten gibt es eine völlig unsinnige Diskussion.


So sehe ich das auch. Das ein optisch, inhaltlich und technisch besserer Auftritt möglich ist, steht für mich ausser Frage. Nur, dass das möglichst zum Nulltarif geschehen soll, das halte ich für ziemlich naiv. Wie heißt es doch so treffend?

Was nichts kostet ist nichts wert!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 14:18 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
RR hat geschrieben:
also ich finde es auch zu dunkel, grüne Schrift und rote Schrift auf grünem Hintergrund ist nicht wirklich augenschonend.

die Anordnung der einzelnen punkte ist unübersichtlich, wirkt sehr unruhig,
ein wenig chaotisch

@bemeh war sehr hart finde ich,
aber es sollte schon augenfreundlich sein, es gibt bestimmte Farben, die gut miteinander harmonieren, die dann nicht unbedingt den Vereinsfarben entsprechen :wink:

vielleicht ein neuer Versuch Tobias?


Finde ich nicht.

Nein.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2004 14:22 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Tja ... für alle, die sie nicht kannten ... so sah die Homepage (Startseite) übrigens früher (bis Ende November 2002) mal aus :

Bild

Da kommt sogar etwas Wehmut auf ... aber inzwischen habe ich mich schon richtig an die Farben der jetzigen HP und das Forum gewöhnt.

Gruß an Marko ! ;-)


Ja ja Svenny, Nostalgie hin Nostalgie her. Die alte Site wäre nicht mehr zeitgemäß.

Die neue ist zwar nicht optimal, hat aber grundsätzlich die richtige Struktur. Es geht ja auch darum, dass sich Neulinge zurechtfinden. Und das gelingt am besten bei standardisierter Funktionalität.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 11:50 
Bemeh hat geschrieben:
Ja ja Svenny, Nostalgie hin Nostalgie her. Die alte Site wäre nicht mehr zeitgemäß.


Jaja .... aber ...

Bild

... früher war alles besser. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hm, jetzt verstehe ich beim Anblick mal die Bedeutung
des Satzes: "The grass was greener"
:D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 12:49 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ähm also gut, ihr habt es so gewollt... Hier nun meine Meinung:

Der Hintergrund ist eigentlich in Ordnung, aber das Menü und den Banner oben find ich net so dolle :roll:
Ansonsten sieht alles noch ein bisschen "unordentlich" aus.

Mit was hast du denn die Seite gemacht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2003 18:08
Beiträge: 41


Offline
Habe die Site mit "NetObjects Fusion 7" angefertigt. Das Menü habe ich nicht verändert eigentlich nur den Hintergrund, finde nämlich das unsere jetztige Site etwas farblos ist.

_________________
Gruß

Tobias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
das Ziel solle m. E. sein, dass es augenfreundlich ist,
dass das dann vielleicht nicht so peppig oder poppig rüber kommt ist klar

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: