Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Web-Team-Vorstellung Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 05:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4887


Offline
Hi, WEB-TEAM
Meine Anerkennung habe ich hier gestern schon bekundet. Ich meine ,diese Arbeit kann sich wirklich sehen lassen. Sicherlich wird noch nachgebessert werden müssen, aber das ist völlig normal und auch gut so.
"Stillstand bedeutet Rückschritt." Jaja ich zahl 3 Teuro.(siehe DSF).
Ich habe eine Anregung für euch.
Wie wäre es ,wenn ihr ein Feld einrichtet," WIR ÜBER UNS " wo jeder Besucher sich ein Bild über euch "Das WEB-TEAM" machen kann.
z.B. Wie seid ihr zu dem Job gekommen?
oder: wer hat das Ganze ins Leben gerufen?
seid ihr vertraglich mit 96 verbandelt,oder macht ihr das ehrenamtlich?
Wie kriegt ihr das zeitlich mit eurem Hauptjob hin?
Es gibt viele Dinge,die uns User zu dieser tollen Einrichtung interessieren.
Versteht mich bitte richtig: es geht nicht darum zu wissen,wann ihr aufsteht oder im Bett verschwindet,schon garnicht mit wem.
Wir können uns über Verträge,Laufzeiten,Ablöse der Spieler und teilweise auch der Angestellten (Trainer ,Manager, Vorstandsmitglieder usw. kundig machen,deshalb interessiere ich mich, (wir uns) auch für euch. Erzählt uns etwas über euch. Eine gewisse Vertrautheit, Verbundenheit zu Euch schafft, glaube ich bei vielen auch die angebrachte Disziplin und den Respekt, der einfach nötig ist,um diesem FORUM ein stabiles Fundament zu geben.
Freue mich über eine Antwort vom WEB- Team,und sicherlich nicht nur ich.
Danke, und weiterhin ein glückliches Händchen mit uns Usern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 13:22 
Da ich mich nicht als Forum-Fehler sehe, hab ich den Beitrag mal rausgesplittet (Tolles Spielzeug! :D)

Ja, die Idee mit einer Vorstellung von uns find ich gar nicht so verkehrt. Werd mich da mal bei Gelegenheit dran machen!

Wer es bis dahin nicht aushalten kann, dem kann ich drei Dinge empfehlen:
  1. Im Thread "Wir über uns / 96forumuser" gibt es einen Link zu einer von boehse erstellten Homepage, in der sich alle User dieses Forums vorstellen können – sofern sie das möchten! Das Profil, das man hier erstellen kann, ist ja nicht sonderlich aussagekräftig. Mein Steckbrief ist da bereits vorhanden...
  2. Dann hab ich in meinem Profil noch meine Homepage verlinkt. Einfach auf Bild am Ende eines beliebigen Beitrags von mir klicken und man kommt zu meiner kleinen Web-Visitenkarte, auf der man auch was über mich erfährt (das klappt bei jedem, der seine URL im Profil angegeben hat...)
  3. Die beste Möglichkeit dürfte es aber sein, uns mal persönlich zu treffen. Und das geht am besten bei den regelmäßig stattfindenden Stammtischen und Kofferraum-Treffs vor den Heimspielen. Bei diesen Treffen sind wir drei Moderatoren eigentlich so gut wie immer da. Und viele andere nette Leute aus diesem Forum und aus dem von Nils selbstverständlich auch! Die entsprechenden Threads werden hier demnächst auftauchen.


Aber wie gesagt: Eine Vorstellung von uns (ich denke mal zumindest Svennypenny und Discostu werden da mitmachen; bei den Admins der Seite weiß ich das natürlich nicht...) wird es sicher demnächst geben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachgehakt!!
BeitragVerfasst: 23.01.2003 00:17 

Registriert: 22.01.2003 23:38
Beiträge: 5
Wohnort: H.


Offline
Tja, so ein Zufall. Da hat Dich schon jemand etwas ähnliches gefragt wie ich es eigentlich tun wollte. Ich arbeite in einem Seminar der FH mit, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Web - Sites der hannoverschen Fußballszene zu beobachten und ( soz. - politisch ) zu analysieren. Auch dieses Forum, welches doch zur offiziellen H96 Homepage gehört, oder?
Was ist der Unterschied zwischen Moderatoren und dem Webteam? Wer ist für was verantwortlich, und wie sieht der Arbeitsbereich des jeweiligen aus?
Wie ist Eure rechtliche Anbindung zum Verein, dem Betreiber der Homepage?
Wer ist bei rechtlichen Mißständen in letzter Instanz verantwortlich? Der Verein oder sogar Ihr?
Und zuletzt: Macht Ihr diese Arbeit ehrenamtlich oder entgeldlich? Wer ist das Webteam, und wie sieht ihre rechtliche Anbidung an den Verein aus? Ist das für die ein vertragliche Arbeit?
Ich wär gerne zu Eurem Treffen am letzten Montag gekommen. Habe aber leider erst heute auf Deiner Homepage (drauf gekommen durch Deinen Eintrag mit Verweis darauf)
davon erfahren.
Ich und alle anderen Teilnehmer des Seminars wären Dir echt dankbar, wenn Du uns diese Fragen in den nächsten Tagen beantworten könntest.
Rote Grüße

_________________
Ein Hoch auf den Musikantenstadl in BS
Vergesst nicht die Achse des Bösen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 00:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Sobald ein Student einen Satz mit
Zitat:
Ich und alle anderen...
beginnt, gebe ich mein Zeugnis der allgemeinen Hochschulreife zurück!!!

Gesundes Mißtrauen ist angesagt, schaut erst hier und dann dort nach...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Pralino hat geschrieben:
Versteht mich bitte richtig: es geht nicht darum zu wissen,wann ihr aufsteht oder im Bett verschwindet,schon garnicht mit wem.




. . . aber interessant wäre es schon, findet

Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ rostomat


Das solltest Du nicht tun; das Zeugnis über die allgemeine Hochschulreife attestiert dem Inhaber weder Intellekt noch Reife. Es heißt einfach nur so. Allenfalls bestätigt es, daß der tiefergelegte GTI regelmäßig fehlerfrei auf dem Schulhof der Integrierten Gesamtschule Peine / Vechelde eingeparkt werden konnte.

Behalt´s also und wundere Dich nicht.


"Ich und die anderen" grüßt
Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: