Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
 Beurteilung der Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 07:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ok. Ich stehe weiter hinter Steilpass und meine Hochachtung vor der Mühe sich für jeden Beitrag neu zu registrieren. Vielleicht kann man ja auch irgendwann mal wieder Fünfe grade sein lassen.

Flowermann hat geschrieben:
Zitat:
Du bist hier (zur Zeit) nicht mehr erwünscht.


Na, das "zur Zeit" hält ja wenigstens die Chance auf Rehabilitation offen.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ friendms

Dass Du weiter hinter SteilpassX stehst kann ich mir so erklären, dass Du hinter der Maske seit langem schlecht Luft bekommst. Da gibt schon mal die eine oder andere graue Zelle auf ...

Insofern versteh ich jetzt auch den Nick. Er steht für: Freund S/M.

Steilpass in´s Abseits!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Heiße Eisen werden hier geschmiedet und auch angefasst.

Also eines steht für mich fest. Wenn jetzt hier die Allgemeinheit einem Jannemann " Soty 2002 " alles verzeiht und ihn wieder mit offenen Armen empfängt, dann verlange ich mit sofortiger Wirkung die Amnestie von @Steilpass. Zur Auflage mache ich allerdings, das er nicht mehr sinnlos spammt. Kann ich das so schreiben und verlangen liebe Mods? Ist das nicht gesellschaftlich und menschlich korrekt?

Also Umsetzung und korrektes Auftreten von @Steilpass und wir haben wieder die schönsten Trainingsfotos ( von oben, unten, hinten etc. ) :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@Erwin Schnabel:

*Schluck* Naja, scheinbar scheint es Dir wengistens besser zu gehen :)

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:09 
@Sachse: Klar kannst Du das so schreiben und verlangen.

Aber Steilpass bleibt (vorerst?) gesperrt. Wir haben einfach keinen Bock, uns auf der Nase rumtanzen zu lassen, und auf kleine Machtspielchen alle zwei Wochen können wir auch gut verzichten. Wenn diese dann auch noch an anderer Stelle als "Sommerlochscharmützel im Offi-Forum" (mit anderen Worten: Mir ist langweilig, also gehe ich denen mal wieder auf die Nerven...) angekündigt werden, fehlt mir endgültigt das Verständnis.

btw: Diese "Dann meld ich mich halt immer wieder an"-Aktion sorgt natürlich nicht wirklich dafür, dass über ein Aufheben der Sperrung bei uns nachgedacht wird.

Damit ist von meiner Seite zu dem Thema alles gesagt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@flowerman

Na gut, dann eben nicht. Ich hoffe das Du beim Thema Simak genauso kritisch und standfest bleibst wie hier. Gleiches Recht, oder dessen Vorenthaltung, für Alle. :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 15:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Während Herr Steilpass sich aber immer wieder anmeldet, hat Simak in letzter Zeit nicht mehr in Richtung Hannover gepöbelt. ;)

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Nils

Mag sein, es ging mir aber um das " VERZEIHEN - WEGSEHEN - ZURÜCKHABENWOLLEN ". Natürlich kann man jedem User gegenüber voreingenommen sein, ich glaube aber an das GUTE im User und das mag bei mir schon etwas heißen.

Wie man zu einem gewissen Zeitpunkt hier mit Herrn @Avater Delling umgegangen ist ( PM - Terror ) war auch nicht immer die feine englische Art. Also verzeihen und darauf bauen, das er sich bessert.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ 96Sachse

Huch, jetzt auch noch heiliger Historiker :wink: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:57 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Einerseits scheint es hier regelrecht um Pipifax zu gehen. Andererseits ist die Sperrung eines users schon ziemlich harter Tobak - da spielt ja auch sowas wie Meinungsfreiheit/Zensur/Beachtung von Regeln mit rein.

Um einen besseren Überblick zu gewinnen, habe ich mich in den vergangenen Tagen bei verschiedenen Moderatoren/Administratoren und anderen usern auf unterschiedlichen Wegen um (Hintergrund-) Informationen bemüht. Die meisten haben auch geantwortet, nur weitergeholfen hat das auch nicht so wirklich. Die Lage bleibt unübersichtlich.

Dass steilpass bestimmt kein Waisenknabe und sicher auch ein streitlustiger und -freudiger Mensch ist - das ist in diesem Forum doch schon lange bekannt. Na und? Da gibt es ja auch noch andere user, die auch nicht gerade zu den Kindern von Traurigkeit zählen. Zudem: "Modis nerven" kann ja nun wirklich kein ernsthaftes Kriterium für einen Sperrvermerk im offiziellen Forum eines Bundesligavereins sein.

Was also dann, worum geht es k o n k r e t, was ist der präzise Vorwurf?

Darauf hätte ich gerne eine schlüssige Antwort. Ich kann einfach nicht glauben, dass es tatsächlich der sophistische Streit um "inhaltskonforme Webtipps" und "Werbung" inner- und außerhalb der Signatur sein soll. Das wäre nun wirklich voll Banane.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9958


Offline
Eine ausführliche Aufklärung über die Sperrung von Steilpass halte ich ebenfalls für dringend notwendig.

AlfredoMeistro :shock:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Wozu?

St. hat hier ohne Ende gespamt, gestänkert und nur Werbung für seine eigene Site gemacht. Das müßte doch jeder bemerkt haben, der mehr als 5 Postings hat.

Ausserdem fühlt St. sich sauwohl bei den Südstadt-Kumpels und braucht weder diese Site noch unser Mitleid.

Zitat Steilpass als Mod auf eigener Site:

"@ friendms:

Für Mitfahrgelegenheiten benutze bitte das Pinboard. Hast ne PM. Im übrigen gehört das wohl eher in den Kieler Woche Thread."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 17:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ausserdem fühlt St. sich sauwohl bei den Südstadt-Kumpels...


Was?!? Du liest dort??? Muss in Zukunft wohl etwas vorsichtiger posten... :lol:

Und jetzt: Auf zur Baustelle :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 17:31 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13865
Wohnort: Hemmingen


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wozu?

St. hat hier ohne Ende gespamt, gestänkert und nur Werbung für seine eigene Site gemacht. Das müßte doch jeder bemerkt haben, der mehr als 5 Postings hat.

Ausserdem fühlt St. sich sauwohl bei den Südstadt-Kumpels und braucht weder diese Site noch unser Mitleid.

Zitat Steilpass als Mod auf eigener Site:

"@ friendms:

Für Mitfahrgelegenheiten benutze bitte das Pinboard. Hast ne PM. Im übrigen gehört das wohl eher in den Kieler Woche Thread."


Aber du must zugeben, dass gerade wir zwei uns hin und wieder an kleinen Reiberein mit ihm erfreut haben.

Trotzdem: besser ist es in jedem Falle ohne ihn.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ Rostomat

Wenigstens ab und zu. Man muß ja wissen, warum man was nicht leiden kann, stimmt´s? Weshalb Du deswegen vorsichtiger posten solltest, weiß ich aber nicht ....

Und mein Glückwunsch zum Titel "Geiler Specht- TifosiGold" für mehr als 200 Postings dort :wink: .

@ Bemeh

Wenn die Sehnsucht zu groß wird, können wir uns ja im Gernegroß-Forum mit ihm anpöbeln. Bisher gings aber auch so noch. Lieber ab un d zu mal mit Dir oder 96Sachse oder Rostomat oder GiftenMeute oder RR oderoderoder hier vor Ort. Das reicht mir an Streß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 19:33 
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
St. hat hier ohne Ende gespamt, gestänkert

Erwin hat die Gründe genannt. User, die neu gewesen wären und sich so verhalten hätten, wären viel früher gekickt worden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2003 20:36
Beiträge: 1


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wozu?

St. hat hier ohne Ende gespamt, gestänkert und nur Werbung für seine eigene Site gemacht. Das müßte doch jeder bemerkt haben, der mehr als 5 Postings hat.

Ausserdem fühlt St. sich sauwohl bei den Südstadt-Kumpels und braucht weder diese Site noch unser Mitleid.

Zitat Steilpass als Mod auf eigener Site:

"@ friendms:

Für Mitfahrgelegenheiten benutze bitte das Pinboard. Hast ne PM. Im übrigen gehört das wohl eher in den Kieler Woche Thread."




@ schnabelmann:

Willst Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht verstehen ? Ich habe so meine Befürchtungen ...
Aber danke, daß Du so ein aufmerksamer Leser in unserem Forum bist. Gerne bekommst Du außer Konkurrenz auch einen Titel. Den darfst Du Dir sogar aussuchen.

Dein guter alter
Steilpass (nach Selbstsperrung verreist)


P.S.
Noch ein Rat: zu viel Humorlosigkeit gepaart mit Haß kann von innen auffressen. Hab ich mal in einer Apothekenzeitung (Gratisausgabe) gelesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ SteilXXX

Dein Humor ist zu großartig für mich. Ich verstehe ihn nicht. Danke für die übrigen Tipps. Wenn ich mehr brauche, melde ich mich in eurer Webkommune.

Bis dahin tschüß


Erwin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 21:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Steilomat hat geschrieben:

@ schnabelmann:

Willst Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht verstehen ? Ich habe so meine Befürchtungen ...

Ist das nun der neunte oder der zehnte Nick, den Du Dir -trotz Sperrung- angelegt hast? So viel zum Thema verstehen... Bevor Du so etwas anderen vorwirfst, solltest Du Dich erst mal an Deine eigene Nase fassen...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Erwin Schnabel hat geschrieben

Zitat:
Dein Humor ist zu großartig für mich. Ich verstehe ihn nicht. Danke für die übrigen Tipps. Wenn ich mehr brauche, melde ich mich in eurer Webkommune.


LOL..Irgendwie hast Du es mit der Webkommune auf den Punkt gebracht LOL

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: