Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
 Beurteilung der Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beurteilung der Moderatoren
BeitragVerfasst: 19.04.2003 07:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Also ich mach ja nun wirklich kaum ein neues Thema(Thread)auf,aber der muß sein.Ich hoffe das es den noch nicht wirklich gibt!
Ich hab mir das mal angetan und alles gelesen was geschlossen b.z.w. gelöscht wurde.Ist ne Menge Holz.Wenn ich mir vorstelle das das alles noch zusätzlich hier drinne gestanden hätte...weiaa,dieses Chaos!!Aber zurück zur Beurteilung...
Svennypenny: schreibt bis Du nicht mehr weißt wer Du eigendlich bist,grins.Aber ist immer mit sachlichen Argumenten beim Thema und Diplomatisch dazu!!

Flowerman: Frech wie Oskar..."Horschi benimm Dich,sonst fliegste raus"...gröööhl!!
Hilfsbereit wo er kann,vor allem in technischen Sachen oder auch mit Web-Adressen.(Studenten haben ja auch Zeit...Augenzwinker)

Dicostu:Der frechste von allen drei!!Gerade herraus,ohne Hintergedanken und immer ehrlich.Schreibt immer so wie er denkt,manchmal auch sarkastisch.

Löschen oder sperren ist immer hart an der Grenze zur freien Meinungsäußerung.Ich möchte nicht entscheiden wer wann was löscht oder nicht.Aber alles in allem machen die drei das ganz gut.Ist jedenfalls meine Meinung.Sicher werdet Ihr auch andere Meinungen haben.Ich bin gespannt auf Euer Fazit.

_________________
Bild
Was erlauben Ratzepimmel???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2003 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Auch auf die Gefahr hin, das der Thread in die falsche Richtung abdriften kann, hier meine Meinung.

Da ich alle Drei kennengelernt habe, kann ich keine schlechte Meinung haben. Bei den infantilen Auswüchsen hier im Forum, möchte ich den Job nicht machen, sonst wären hier weniger am Start. Für Menschen, die man telweise nicht kennt, auch noch die moralische Messlatte zu spielen ist undankbar.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Zuletzt geändert von 96Sachse am 13.05.2003 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2003 11:46 

Registriert: 14.04.2003 13:34
Beiträge: 115
Wohnort: In einer sichereren Welt


Offline
Ob so ein Thread sinvoll ist? :?
Na, wann kommen die ersten Beleidigungen? Und von wem?
Ich habe da ein ungutes Gefühl.
Gruß
fm13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2003 20:08 
fm13 hat geschrieben:
Ich habe da ein ungutes Gefühl.

Nicht nur Du...

Grundsätzlich bitten wir natürlich immer um Kritik – ob nun im positiven oder im negativen Sinne. Aber sie ist uns auf den persönlichen Wege (PM oder unter vier Augen) immer lieber, als öffentlich!

Eins ist mir persönlich noch sehr wichtig: Wir (Svennypenny, Discostu und ich) entscheiden grundsätzlich zusammen. Oder besser: Wir stehen hinter den Entscheidungen der anderen. Einzelbewertungen sind also nicht wirklich möglich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 16:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Glaubt mir, wenn unsere 3 kleinen Diktatoren erstmal so richtig ihre neuen Admin-Rechte ausleben, dann haben wir hier nix mehr zu lachen.

Der Herr Flowerman hat mir persönlich schon so etwas in der Art angedroht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 17:56 
Auch wenn ich mich gerade köstliche amüsiere:
Sei bloß vorsichtig mit solchen Scherzen – nicht, dass sie noch jemand ernst nimmt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 20:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Euer neuer Status "Site Admin" ist - vor allem für Neulinge - sehr irritierend. Ich würde den ändern...

EDIT: Wurde schon jemand gesperrt? Ich wills mal hoffen... ;) :roll:

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 22:22 
Nils hat geschrieben:
Euer neuer Status "Site Admin" ist - vor allem für Neulinge - sehr irritierend. Ich würde den ändern...

Ich sehe Deinen Punkt. Mal gucken, werde das mal bei unserem Treffen nächste Woche zur Sprache bringen!

Zitat:
EDIT: Wurde schon jemand gesperrt? Ich wills mal hoffen... ;) :roll:

Ja, der User btsvronny, der hier ein wenig rechten Kot abgelassen hatte...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 07:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
flowerman hat geschrieben:
Auch wenn ich mich gerade köstliche amüsiere:
Sei bloß vorsichtig mit solchen Scherzen – nicht, dass sie noch jemand ernst nimmt!


Na, wenn du meinst. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 19:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
flowerman hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
Euer neuer Status "Site Admin" ist - vor allem für Neulinge - sehr irritierend. Ich würde den ändern...

Ich sehe Deinen Punkt. Mal gucken, werde das mal bei unserem Treffen nächste Woche zur Sprache bringen!

Solch eine minimale Änderung lässt sich nur nach einem persönlichen Treffen verwirklichen?

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 19:44 
Nils hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
Euer neuer Status "Site Admin" ist - vor allem für Neulinge - sehr irritierend. Ich würde den ändern...

Ich sehe Deinen Punkt. Mal gucken, werde das mal bei unserem Treffen nächste Woche zur Sprache bringen!

Solch eine minimale Änderung lässt sich nur nach einem persönlichen Treffen verwirklichen?


Nö, geht sicherlich auch telefonisch oder per Mail :wink:

Es gilt halt, daß wir hier nicht eben mal rum mokeln, auch nicht mit den neuen Rechten ...

... es bleibt grundsätzlich bei dem Tätigkeitsbereich eines Moderators ... jede andere Kleinigkeit wird nachgefragt.

Die erweiterten Rechte dienen ausschließlich dazu, ggf. auch so zeitnah reagieren zu können, wie Du es im Fanmagazin kannst ... falls dies hier mal erforderlich werden sollte.

Und bevor die Frage aufkommt ... diese Maßstäbe setzen wir uns selber !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 21:56
Beiträge: 112
Wohnort: Hannover


Offline
Auch ich kenne die Herren Moderatoren persönlich. Ich bin ebenfalls in einem Forum Admin und kann diesbezüglich was die Probleme in Bezug auf den Job als Moderator angeht, sehr gut verstehen. Das kann jemand dann vor allem nachvollziehen, wenn man gleichzeitig in einem anderen Forum als "gewöhnlicher" User angemeldet ist. Ich z.B. verhalte mich dann automatisch anders, da ich als Admin in dem Moment eine gewisse Verantwortung übernehme und automatisch wird man gewissermaßen gezwungen es allen Usern "Recht zu machen".
Diplomatie sehe ich deshalb auch als das Stichwort, da aber eben dieses nicht leicht ist sollte das bitte auch mal verstanden werden.

Bei den Moderatoren Svennypenny, flowerman und Discostu gefällt mir vor allem die Mischung dieser Charaktäre. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Das soll jetzt echt kein Schleimen sein, aber: Die Mods sind völlig okay und echte Rote! Das sind gute Vorrausetzungen fürs: WEITER SO! :wink:

Bestimmt gibts auch Leute mit anderer Meinung - Aber ich hab mit diesem Lob jetzt wenigstens einen Gut! :wink: :lol: :twisted:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@azzurro96

Wisch das sofort auf :lol:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
@Sachse: Da möchte ich doch mal mit Helge Schneiders Worten antworten: "Deine Hände die sind kleiner wie meine, drum kommst Du besser in die Ecken zu putzen"! :lol:

In diesem Sinne - fröhlichen Frühjahrsputz und 3 Punkte gegen die Mönche, :P

azzurro

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 21:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Aus einem gesperrten BigBrother-Thread mit dem Titel: Ein Roter braucht eure Hilfe

Flowerman hat geschrieben:
Im Übrigen mache ich diesen Thread (so wie den letzten BB-Thread) zu, weil BB bestimmt kein Thema wert ist. Wenn ein Roter arbeistlos auf der Straße sitzt, machen wir hier ja auch keinen Spendenaufruf...


...obwohl das wenigstens Sinn machen würde! Übler Vergleich und (ausnahmsweise mal) Note 6 dafür.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@Rostomat:
Wenn Du mir Deine Bankverbindung schickst spende ich 1 Euro für eine neue Hupe für Dein Fahrrad :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
friendms hat geschrieben:
@Rostomat:
Wenn Du mir Deine Bankverbindung schickst spende ich 1 Euro für eine neue Hupe für Dein Fahrrad :D


Das Werkzeug haben sie mir auch gezockt und die Luft rausgelassen, komme mir vor, als ob ich am Kiffkampe wohne...die List ist auch nicht mehr das, was sie mal war!

Ohne Hupe macht Fahrrad fahren nur halb so viel Spaß - allein die hüpfenden Omas, die ohne zu schauen über den Radweg kreuzen wollten, waren den Spaß wert.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2003 23:23
Beiträge: 1


Offline
Ach so, bevor ich es vergesse:

Ich numeriere jetzt immer meine Nicks durch, das ist einfacher und übersichtlicher für alle. Bin ich 3, ist 2 gesperrt. Bin ich 4, ist 3 gesperrt. Ganz einfach, oder ?


Aber: Steilpass bleibt immer Steilpass.

_________________
www.suedstadt-tifosi.de.vu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:39 
Viel Spaß dabei.

Nur so als Information: Du bist hier (zur Zeit) nicht mehr erwünscht. Warum, dürfte offensichtlich sein. Deine massiven Attacken auf das Forum – und nichts anderes ist das hier zur Zeit – untermauern unsere Meinung.

Wenn Du meinst, Du müsstest Dir noch ein paar Nicks zulegen: Tu', was Du nicht lassen kannst. Auch die werden wir sperren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: