Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 40  Nächste
 Beurteilung der Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
flowerman hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
St. hat hier ohne Ende gespamt, gestänkert

Erwin hat die Gründe genannt. User, die neu gewesen wären und sich so verhalten hätten, wären viel früher gekickt worden.

Bin zwar in letzter Zeit selten online gewesen aber stänkern tun hier einige im Forum. :mrgreen: Steilpass muß sich sicherlich die Kritik gefallen lassen, daß seine Beiträge nicht immer zum Forumsfrieden beigetragen haben. Im alten Offi-Forum gab es mal so einen heimtückischen Vogel, der für sein Verhalten übrigens nicht gesperrt wurde. :wink: Im diesen Falle vermisse ich irgendwie das Fingerspitzengefühl der Administratoren. :roll:

Jetzt habe ich alle kritisiert - ICH HABE FERTIG. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 202
Wohnort: Südstadt


Offline
AlfredoMeistro hat geschrieben:
Im diesen Falle vermisse ich irgendwie das Fingerspitzengefühl der Administratoren.



Man kann es auch so nennen: Zweierlei Maß.

_________________
PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
tonno hat geschrieben:
AlfredoMeistro hat geschrieben:
Im diesen Falle vermisse ich irgendwie das Fingerspitzengefühl der Administratoren.



Man kann es auch so nennen: Zweierlei Maß.

Dem kann ich dir absolut nicht zustimmen. Die Übersicht im Forum ist perfekt, so daß die Administratoren ihre Schäfchen "alle" unter Kontrolle haben. :wink:

Wen soll ich als nächstes kritisieren? :wink:


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.06.2003 23:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 23:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
AlfredoMeistro hat geschrieben:
Stänkern tun hier einige im Forum. :mrgreen: Steilpass muß sich sicherlich die Kritik gefallen lassen, daß seine Beiträge nicht immer zum Forumsfrieden beigetragen haben.
Es war ja nicht nur das. Die Sperrung ist Ergebnis eines langen Prozesses gewesen. Steilpass hat sich hier einiger Dinger erlaubt, für die ein Neuling sofort und von allen verstanden sofort gesperrt werden würde.
Im alten Offi-Forum gab es mal so einen heimtückischen Vogel, der für sein Verhalten übrigens nicht gesperrt wurde. :wink: Im diesen Falle vermisse ich irgendwie das Fingerspitzengefühl der Administratoren. :roll:

Jetzt habe ich alle kritisiert - ICH HABE FERTIG. :wink:


Nochmals eine Zusammenfassung für die Gründe:

1. Spamming, Flaming

2. Beleidigen anderer User, bewußtes anheizen von Konflikten

3. Werbung für seine Website, selbst eine Raubkopie von "Alte Liebe" als Mp3 hat er hier dreist beworben.

4. Bewußtes ignorieren von Bitten und Anweisungen der Mods

Wenn wir ihn auf diese Punkte angesprochen haben kam entweder gar keine Antwort, im übertragenen Sinne "ich hab Ihre Mail zur Kenntnis genommen" oder gar ein "LOL". Und danach wurde stets noch kräftiger provoziert nach dem Motto "ihr könnt eh nichts gegen mich machen". Also von Kompromissen keine Spur. Das war bei dem Vogel, der im alten Forum manchmal rambaZamba gemacht ganz anders. ;) Zudem war der "Vogel" eine Erscheinung, die mit der Zeit ruhiger wurde und nie andere beleidigte... Und das ist der Unterschied.

Wir haben untereinander viel diskutiert ob wir ihn sperren sollten, oder nicht. Und es gab keine andere Möglichkeit. Im übrigen zeigt er in seinem jetzigen Verhalten, welches er seit seiner Sperrung an den Tag legt, das unsere Entscheidung richtig war.

Und das war alles was ich zu diesem Thema zu sagen habe.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 23:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Discostu hat geschrieben:
3. Werbung für seine Website, selbst eine Raubkopie von "Alte Liebe" als Mp3 hat er hier dreist beworben.


Genau so dreist wie der 0190-Autor des Stückes, dazu habe ich mich reichlich beschwert und nie Antwort erhalten! ...mittlerweile sei sie übrigens frei zu haben...sagt man! Ist der 0190er-Spammer eigentlich auch gesperrt???

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 23:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
rostomat hat geschrieben:
Genau so dreist wie der 0190-Autor des Stückes, dazu habe ich mich reichlich beschwert und nie Antwort erhalten! ...mittlerweile sei sie übrigens frei zu haben...sagt man! Ist der 0190er-Spammer eigentlich auch gesperrt???


1. Sie ist frei zu haben.

2. Ist derjenige denn auch in den anderen von mir genannten Punkten aufgefallen?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Steilpass wurde von vielen auch provoziert, was man auchmal erwähnen sollte. Allerdings würde mich mal interessieren, was Steilpass zu den von dir genannten Vorwürfen sagt. Eine Chance auf Schadensbegrenzung sollte jeden eingeräumt werden.

DonAlfredo :oops:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 23:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Discostu hat geschrieben:
2. Ist derjenige denn auch in den anderen von mir genannten Punkten aufgefallen?


Ist er nicht! Aber die ganz normale Abzocke scheint ja bei 96 auch nicht zu reichen! Das Kind macht es ja schließlich vor...

Zu dem urspünglichen Punkt 1: Was ist "flaming"?

Zu Punkt 3: Hat heute nicht irgendjemand den Sachsen und alle, die ihm nahe stehen, heute aufs übelste beleidigt (kann auch schon gestern gewesen sein) ?

Gleiche unter Gleichen...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 00:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wenn die Sehnsucht zu groß wird, können wir uns ja im Gernegroß-Forum mit ihm anpöbeln. Bisher gings aber auch so noch. Lieber ab un d zu mal mit Dir oder 96Sachse oder Rostomat oder GiftenMeute oder RR oderoderoder hier vor Ort. Das reicht mir an Streß.


@Erwin :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 00:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
rostomat hat geschrieben:

Zu Punkt 3: Hat heute nicht irgendjemand den Sachsen und alle, die ihm nahe stehen, heute aufs übelste beleidigt (kann auch schon gestern gewesen sein) ?

Gleiche unter Gleichen...


Ausser meiner Frau ( 96Sächsin und Kleefelder ) steht mir hier NIEMAND wirklich nahe. Biskup zählt nicht :wink: :shock: :D :evil:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 01:15 
AlfredoMeistro hat geschrieben:
Steilpass wurde von vielen auch provoziert, was man auchmal erwähnen sollte. Allerdings würde mich mal interessieren, was Steilpass zu den von dir genannten Vorwürfen sagt.

Kann ich Dir genau sagen: "***LOL***" wäre seine Antwort. Hab ich oft genug von ihm als Reaktion auf PMs bekommen...

Zitat:
Eine Chance auf Schadensbegrenzung sollte jeden eingeräumt werden.

Eine?

Die was-weiß-ich-wievielte Registrierung spricht in meinen Augen Bände.

Edit: Nur um mal konkrete Zahlen zu nennen: Hinter 8 von 10 gesperrten Usern steckt Steilpass. :idea:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 08:12 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ertappt:

Wie Stamm-Alles-Aufmerksam-Verfolg-Stamm-Poster-ob-inhaltlich-ok-oder-nicht-ist-ne-andere-Frage.. eben gerade feststellte:

Flowerman wird des Power-Postings verdächtigt:

Der Artikel "Christiansen zeigt keine Starallüren" wurde bereits heute frühmorgens von Jan gepostet und von Flowermann heute am gemäßigten Studentenmorgen nochmals gepostet...ohne daß geguckt wurde, ob der Artikel schon drinne steht....

Ich fordere deswegen auch für unseren Stamm-Poster Steilpass (annähernd 500 Postings; Dauerkartenhaber und nicht so wie ich über die Preise-Meckerer;Mitglied seit der ersten Stunde) eine Amnestie zu passender Gelegenheit zu überdenken..
Mein Vorschlag: Wenn Hannover gegen Bayern gewinnt "begnadigt" ihr Steilpass spätestens, ok?

Zitat:
HAZ: Christiansen zeigt keine Allüren
0 flowerman 8 26.06.2003 01:22
flowerman
NP: Verpokert Simak seine Zukunft?
0 Jan 33 25.06.2003 21:12
Jan
NP: 96 Kompakt
0 Jan 20 25.06.2003 20:22
Jan
HAZ: Christiansen zeigt keine Allüren
0 Jan 20 25.06.2003 20:00
Jan

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 09:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
Ich glaube, dass Steilpass die jetzige Situation gar nicht so schlecht gefällt. Er hat noch mehr Aufmerksamkeit als vorher. Wer wartet nicht auf den neuesten Beitrag von Steilpass verbunden mit der Frage, welchen Nick er sich heute zugelegt hat? Ich denke, dass mit der Sperrung nicht das erreicht wurde, was beabsichtigt war. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Amnestie bitte allenfalls für bekennende Sünder und dann Zulassung nur unter dem Nick "Style-less". Zudem waren die letzten Postings nicht mal mehr zu Alibizwecken mit Fußball verbrämt. Wem der Streß hier nicht reicht, der kann sich auf transfermarkt.de mit Napfsülzen aller Art streiten - z. B. mit denen vom FCK, die Jaime kaufen wollen :twisted: . Siehe gestern, wo Jaime, Astix und Die Wurst sich dort ordentlich mit denen bekriegt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@Robert-T-Online
Das ist der eine Aspekt, der andere ist:
Bei jedem neuen User, der frisch angemeldet mit 1 bis 5 Postings was schreibt, weiß man jetzt nicht: Ist es Steilpass oder wirklich jemand neues?
Und wenn dann irgendwas abstruses kommt, wie ein Fan aus Sri Lanka oder Norwegen oder sowas, wenns um Fanfreundschaften geht oder sowas. Mann weiß nie: Ist es jetzt ne Finte oder echt?

Unbefriedigende Situation :?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Wenn Style-less als Fan aus Norwegen Sachen zur Fanfreundschaft schreibt und nicht unangenehm auffällt, könnte man das durchaus als tätige Reue werten. In diesem Fall kein Handlungsbedarf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Ausser meiner Frau ( 96Sächsin und Kleefelder ) steht mir hier NIEMAND wirklich nahe.


Deine Frau ist 96Sächsin UND Kleefelder ????

:shock: :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@Erwin Schnabel
Die Sache ist ja, in diesem Fall ist er laut eigener Angabe nicht der Fan aus Norwegen. Ich weiß auch nicht wer er ist. Bis jetzt hat er geschrieben, daß er immer Steilpass bleiben wird in irgendeiner Form.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
friendms hat geschrieben:
@Robert-T-Online
Das ist der eine Aspekt, der andere ist:
Bei jedem neuen User, der frisch angemeldet mit 1 bis 5 Postings was schreibt, weiß man jetzt nicht: Ist es Steilpass oder wirklich jemand neues?
Und wenn dann irgendwas abstruses kommt, wie ein Fan aus Sri Lanka oder Norwegen oder sowas, wenns um Fanfreundschaften geht oder sowas. Mann weiß nie: Ist es jetzt ne Finte oder echt?

Unbefriedigende Situation :?


naja...momentan gibt er sich ja keine Mühe, sich zu tarnen. Solange neben dem neune User das Bild von Herrn Delling klebt, ist wohl keine Verwechslung möglich. (Udo Lattek mal ausgenommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2003 09:52 

Registriert: 14.04.2003 13:34
Beiträge: 115
Wohnort: In einer sichereren Welt


Offline
So, dann heisse ich mich auch mal herzlichst willkommen im steilpass-thread!!!
Ich kann alle oben genannten Gründe für die Sperrung von steilpass bestätigen. Hat er bestimmt alles gemacht, bestätigt er wahrscheinlich auch selbst (wenn er denn könnte). Nur muss man deswegen jemanden sperren? Und müssten dann hier nicht noch ein paar Andere gesperrt werden? Aber die sind ja irgendwie symphatischer.
Gruß
fm13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 40 | [ 784 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 40  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: