Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 
 Die Fankurve im Internet Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Fankurve im Internet
BeitragVerfasst: 09.05.2003 14:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5


Offline
Mir ist mal eben aufgefallen, dass das Foto zum Thema Fankurve hier gar nicht zutrifft.
1. werden der C-Block und andere Blöcke angezeigt (nicht H31)
2. Das Foto zeigt sitzende, fast gelangweilte Menschen, keinen ordentlichen "Fan". :oops:

Was denken denn Fremde von unserer Fangemeinschaft oder Stimmung in der Mannschaft. Echt erschreckend! wer das gemacht hat, sollte es schnell ändern in ein aktuelles Bild. Von mir aus auch aus dem N-Block.

Ansonsten wünsche ich mir nur noch den Klassenerhalt und noch einmal ein Spiel mit Jörg Sievers! 96 forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ist mir noch gar nicht auf gefallen,aber @96Nils hat vollkommen recht sollte wirklich geändert werden.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2003 15:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Die Anregung gebe ich sofort weiter...

EDIT: Schon erledigt! ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 09:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
fmhannover hat geschrieben:
also leute,

wenn ich ins forum gehe sehe ich immer unter "fankurve" dieses bild,
wo im weiten rund die leute brav sitzen.

soll das ernsthaft die fankurve sein?

ich wäre dafür, das da mal ein bild reinkommt, wo man auch fahnen, schals etc. sieht, fans beim singen oder so.

hat wer da paar vernünftige bilder für den master?

frank


Moin Frank,

wie Du siehst, ist es schonmal angesprochen worden...scheint aber nicht gerade Hektik ausgelöst zu haben :(

Aber doch schön, mal drüber gesprochen zu haben... :lol:

@HP-Macher

Nehmt doch dieses hier:

Bild

Zwar auch keine Stimmung dafür passt der Ort! :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 12:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 84
Wohnort: hannover


Offline
oh sorry leuts. aber es passt schon unter anregung, kritik, da es ja nur ne idee wäre. wollen ja schließlich ne schöne seite hammmm.

:D

frank

_________________
(siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!

www.fmhannover.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 12:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
War doch gar nicht gegen Dich gerichtet, Frank, wollte nur Deinen Hinweis gleich mal als Erinnerung an Discostu (ohne "o" am Ende :wink: ) verpacken.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 12:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wie gesagt, ich habe diese Anregung weitergeleitet.

Wobei ich persönlich aber sagen muss, das die Änderung des Bildes in meinen Augen nicht unbedingt kriegsentscheidend wichtig ist.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Woran erkannt man denn, dass die Leute auf dem Bild keine Fans sind?

Fehlt Kriegsbemalung, Bierfäßchen, Bratwurst in der einen Hand und Schal in der anderen Hand? Vielleicht sollten wenigstens ein paar die Fäuste Richtung Gästeblock schwingen und ein paar sollten Schilder hochhalten "Zurück aus Herzlake!" . Dann wären das Fans :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
@Erwin_Schnabel
Das schreit förmlich nach einem neuen Thread! :lol:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 13:18 
Zwei Fotos, die auf der alten Homepage zu finden waren, sind in der Art der Darstellung vielleicht tatsächlich geeigneter, wobei mir persönlich das momentane Bild und die Fans darauf ebenfalls sehr symphatisch sind !

(Ich weiß allerdings nicht, ob die Rechte für diese Bilder bei Stefan Zwing liegen, oder ob sie durch den damaligen Webmaster aufgenommen wurden ... das dürfte aber leicht herauszufinden sein.)

Vielleicht sagt Euch ja eine der beiden Aufnahmen (zumindest von der Art her) eher zu ...

Bild

Bild

... und vielleicht hat S. Zwing noch ähnliche Bilder auf der Festplatte, die er zur Verfügung stellt und die der Webmaster dann wunschgemäß einbauen kann !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ roter michel

Ich traue mich nicht, den zu eröffnen, seit mein "Warum ich besser bin als andere Fans" - thread zwangsgeschlossen wurde :cry: . Ich überlasse Dir den Vortritt. Titelvorschläge:

"Warum manche Fans so aussehen und andere anders"
"Wie viele Fans finden, dass andere Fans sein sollten"
"Der Torhüter gehört nicht zu uns - er hat ja ein anderes Trikot an"

Ich mag den letzten Tiel am liebsten :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2003 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Kennt jemand ein Panoramafoto vom Niedersachsenstadion? Also so eins, wo vom Mittelpunkt ein 360° Foto aufgenommen wurde? Wenn ja, würde ich mich über eine Quelle freuen

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 02:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 153


Offline
Dazu nochmal was anderes:

Habe grad dies hier gefunden:

Herzlichen willkommen bei Eurem Forum der Roten.

Das steht ganz oben, wenn man im Forum ist. Ich will ja nicht den Grammatikfehlerverbesserer spielen, aber dieser Satz stimmt vorn und hinten nicht. Dürfte wohl nicht das prob sein, diesen Satz sinnvoller zu gestalten, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2003 03:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Hört sich in der Tat etwas merkwürdig an. Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: