Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Vorschlag für die Winterpause: Wahlen... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag für die Winterpause: Wahlen...
BeitragVerfasst: 07.12.2004 16:06 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Hier eine Anregung für die dunkle Jahreszeit (=Zeit ohne Spiele von 96) ab dem kommenden Wochenende:
Laßt uns gemeinsam abstimmen über
- den 96-Spieler der Hinrunde
- das schönste 96-Spiel (auswärts/zuhause) der Hinrunde
- das schönste 96-Tor der Hinrunde
- den besten Neuzugang
- den originellsten Beitrag im Forum/den schönsten Avatar/den Moderator des Jahres

(und meinetwegen auch über das schlechteste Spiel, die größte Enttäuschung, das ärgerlichste Gegentor etc. etc.)

Mit `Abstimmen´ meine ich übrigens nicht unbedingt einen richtigen Vote mit Prozenten oder so (obwohl das vielleicht auch reizvoll wäre), sondern einfach nur einen Meinungs-/Begeisterungsaustausch.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2004 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Keine schlechte Idee. Könnte auf jeden Fall die Winterpause etwas beleben.

Es steht Dir frei, das ein oder andere Thema zu eröffnen. Dann hau mal in die Tasten. ;-)

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004 17:32 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Also gut: In der Rubrik `Die Mannschaft´ findet Ihr die erste
FRAGE DER WOCHE.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: