Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Kritik ans Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kritik ans Forum
BeitragVerfasst: 13.02.2005 13:14 

Registriert: 11.02.2005 19:53
Beiträge: 8


Offline
Ich finde am Forum nicht so toll, dass es kein ''Forum'' gibt wo mann sachen rein schreiben kann dass NICHTS mit Fußball zu tuhen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 13:25 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
:arrow: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=55


Muss aber zugeben, dass mir sowas auch fehlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 15:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Danke Bierfahrer!

hier ist noch ein aktuelleres Statement dazu:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 39#4196739

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 20:06 

Registriert: 11.02.2005 19:53
Beiträge: 8


Offline
Hier können die Moderatoren des Hannover 96 Forum sehen wie dieses Forum ausehen könnte.
Hier ist die Seite: http://soccer-forum.de/main.php?sid=f97 ... fdbb05563b


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
mertesacker hat geschrieben:
Hier können die Moderatoren des Hannover 96 Forum sehen wie dieses Forum ausehen könnte.
Hier ist die Seite: http://soccer-forum.de/main.php?sid=f97 ... fdbb05563b


Ich gebe dir insofern recht, was den Kopf des Forum anbelangt. Den langen Vorlauf in unserem Forum hatte ich ja schon bemängelt.

Der Rest ist nicht so prall. Besonders die Schriftart ist nicht klar genug und schwer leserlich. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
mertesacker hat geschrieben:
Hier können die Moderatoren des Hannover 96 Forum sehen wie dieses Forum ausehen könnte.
Hier ist die Seite: http://soccer-forum.de/main.php?sid=f97 ... fdbb05563b


Nein, es können alle sehen.

Nebenbei bemerkt haben die hiesigen Moderatoren keinerlei Einfluß auf das Design dieses Forums.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 21:37 
Und was ist daran jetzt so, äh, besonders?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 21:56 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
flowerman hat geschrieben:
Und was ist daran jetzt so, äh, besonders?


Das Frage ich mich auch. Vielleicht weil es da einen Off-Topic Bereicht gibt? Ich frage mich nur, was das mit Fußball und insbesondere mit Hannover 96 zu tun hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2004 22:42
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover-Nordstadt


Offline
Offtopic-Bereiche sind in sofern hilfreich, wenn jemand mal ganz eben etwas nebensächliches bzw. Rat braucht in irgendeiner Sache ohne sich in einem spezifischen Forum anmelden zu müssen. Vielleicht weiss ja wer aus der "Reihe der Roten" Rat.

Ich habe das bei mir im Forum auch eingerichtet und wurde oftmals überrascht, was doch die "doofen" Opelfahrer so alles wissen, was nicht mit Opel zu tun hat....

Also von meiner Seite aus:

JA zu Offtopic :!: :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Es gibt so viele verschiedene Foren, in denen man sich in jede Richtung austoben kann.

Und es gibt viele Fußball-Foren, die einen solchen Bereich haben, der dann fast mehr frequentiert wird als der eigentliche Fußball-Bereich.

Und wir bräuchten mit Sicherheit mehr Moderatoren.

Ich sehe in einem 'off-topc-Bereich' nur zusätzlichen Konfliktstoff.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 15:51 
cih hat geschrieben:
JA zu Offtopic :!: :idea:

Lies dir bitte die beiden oben aufgeführten Links zu anderen Themen in diesem Forum durch.

Es wird in diesem Forum keinen OT-Bereich geben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: