Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 RSS-Feed Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RSS-Feed
BeitragVerfasst: 04.08.2005 13:22 

Registriert: 04.08.2005 13:13
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover


Offline
schön wäre es, wenn man die News als RSS-Feed abonnieren könnte. So würde man immer mit den aktuellsten News versorgt werden, ohne dass man erst auf die Seite surfen müsste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RSS-Feed
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006 21:26
Beiträge: 58


Offline
picklocks hat geschrieben:
schön wäre es, wenn man die News als RSS-Feed abonnieren könnte. So würde man immer mit den aktuellsten News versorgt werden, ohne dass man erst auf die Seite surfen müsste.


Halt ich für eine gute Idee, aber wohl sonst keiner...

...find ziemlich schade das sich die Mods bzw. admins nicht immer zu Vorschlägen äußern...

_________________
Helden leben lange...
...Legenden sterben nie!
VIVA LOS TIOZ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Die entscheidenden News kann man doch schon längst per Feed bekommen: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52371

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006 21:26
Beiträge: 58


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Die entscheidenden News kann man doch schon längst per Feed bekommen: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52371


Gibt es dazu einen Hinweis auf der 96 Seite? Wenn ja wär mir das jetzt recht peinlich... :lol:

Aber ein RSS Feed direkt von hannover96.de einzurichten wäre auch nicht so schwer... :!: :?:

_________________
Helden leben lange...
...Legenden sterben nie!
VIVA LOS TIOZ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Nein, einen Link gibt es nicht, da das Presseportal ja eigentlich auch eher für ein anderes Klientel bestimmt ist. Sonderlich kompliziert sollte die Einrichtung eines Feeds für diese Seite allerdings tatsächlich nicht sein.

Bis jetzt gibt's sowas aber auch erst auf den Seiten von Aachen, Bielefeld und Frankfurt.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich halte das für eine tolle Idee. Ich benutze bereits einen RSS-Reader für fast alle meiner heiß geliebten Internetseiten und das gefällt mir unheimlich gut. Nur die Internetseiten dieses Vereins machen nicht mit. Schade. Ich hoffe, dass diese Bitte an die Verantwortlichen der Homepage weiter gereicht werden könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: