Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Pressekonferenzen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
Yupp gern geschehen. :D

Das hat mich ja auch schon gewurmt - ich vermisse die PK's einfach. Bin ja mal gespannt wie lange wir noch warten müssen. ^^ ^^ Sogar Kotzbus hat IPTV....

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 09:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Moin. Das nächste mal bitte den Verfasser fragen, ob er einverstanden ist, dass die Antwort auszugsweise veröffentlicht werden darf. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
Yo ist schon geklärt - hatte ja gefragt, hab nur die Antwort nicht abgewartet. Sorry nochmal;)

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressekonferenzen
BeitragVerfasst: 09.03.2011 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
ich habe ja zum thema pressekonferens lange nicht mehr rumgenörgelt. deswegen wird es wieder zeit. :mrgreen:

a) warum gibt es das nicht mehr in einem livestream? - wie zu kaenzigs wunderbaren zeiten.
b) warum gibt es keine text-zusammenfassung?

:(

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressekonferenzen
BeitragVerfasst: 09.03.2011 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ach gunther - mit deiner kleinkarierten art hast du wirklich talent zu nerven. :mrgreen:
wenn du nicht irgendwo etwas zu nörgeln findest stimmt auch etwas nicht.

deine fragen kann ich auch nicht beantworten, aber ich empfinde den angebotenen servis vollkommen ausreichend!

zudem möchte ich die einbindung der spieler nochmal ausdrücklich loben, da so ein stimmungsbild aus der mannschaft ein schöner einblick ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressekonferenzen
BeitragVerfasst: 09.03.2011 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
fachwerk hat geschrieben:
ich empfinde den angebotenen servis vollkommen ausreichend!

eben. ausreichend = 4 :mrgreen:
da ist noch viel luft nach oben.

aber für dich, fachwerk, in klartext:
ich bin auch eigentlich zufrieden (befriedigend = 3). meine beurteilung ist damit besser als die deine. :wink:

trotzdem finde ich live besser. und eine text-zusammenfassung, um "mal eben" nachzulesen was der trainer sagte, welcher spieler ausfällt, fände ich auch besser.

ein service kann es nie zuviel geben. schon gar nicht, wenn es den schon mal gab - und der (angeblich) nur vorübergehend weggelassen wurde wegen umstellung der homepage.

ok, ende der nörgelei. aber eine antwort (reaktion) von offizieller seite hätte ich schon gerne. schließlich heißt der hauptfaden hier "Anregungen".

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressekonferenzen
BeitragVerfasst: 20.03.2011 14:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Die Pressekonferenzen vor und nach dem Spiel sind im Angebot von tv.hannover96.de inbegriffen. Kostet zwar was, aber bei dem Funktionsumfang den die bieten, finde ich das nicht zu teuer. Und das ist nur meine persönliche Meinung.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: