Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Neumoderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 11:11 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das sehe ich etwas anders. Die Temperamente sind halt verschieden, wie im Leben. Man mag ja über einzelne Formulierungen streiten, aber ich kann da nichts erkennen, was außerhalb des Toleranzbereichs liegt.

Ist das hier eigentlich eine Erziehungsanstalt für höhere Töchter? Oder eine Beckmesserei?

Oder ist Mod-Bashing schlicht das Lieblingshobby einiger Forumskollegen? (Haaaalt, gilt nicht, diese Frage ziehe ich wieder zurück. Habe keinen Bock auf die absehbaren "Diskussionen".)

Egal. Eins geht aber gar nicht: Erst rumsticheln und dann so tun, als wundere man sich über das Echo. Wirkt putzig. Oder bin ich auf dem Holzweg und das Ganze hier ist ein Wettbewerb um den Goldenen Bambi-Weltpokal?

Meine Güte.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 12:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich finde es vor allem interessant, dass ausgerechnet diejenigen, die bei sich selbst äußerst großzügige Maßstäbe setzen, was das Angreifen anderer oder Moral betrifft, hier von den Moderatoren erwarten unfehlbarer als der Papst zu sein.

Nein, Leute. So läuft das nicht. Erst provozieren und das Thema verwässern und sich dann hier künstlich echauffieren, weil die Stichelei als solche entlarvt wurde.

Meine Güte - Kommt mal wieder runter. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
ohje, die konturen der Seilschaften zeichnen sich wieder ab. :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Die Stimmung zwischen Mod und User hier im Forum ist allerdings mit Bierfahrer und AM besser geworden, alleine die Rückkehr des Wortes "Scheisse" in den allgemeinen Forumsbetrieb zeugt doch von einer "Modernisierung" auch von innen und hat demokratische Züge.. :wink2:

Das Ohr am User, gepaart mit einer modernen Art der "Verkehrsregelung" in sämtlichen Threads, so stelle ich mir den Mod vor.
Man sieht z.B. das heute eine Diskussion zu den Mod's nicht wie früher einfach durch Sperrung eines Threads beendet wird.(wie z.B. Klima im Forum, Moderatoren und User, Laber-Ecke 1)
Selbst die Anzahl der Sperren gegen User ist massiv zurück gegangen, weil das Klima sich absolut verbessert hat. Ausserdem tauchen plötzlich wieder lange vermisste User auf.
Das kann man als Erfolg werten, sogar ohne den Mod's zu huldigen, denn hier ist auch jeder einzelne User "mitschuldig". Und das Team natürlich, mit der fantastischen letzten Saison.

Zu den Neumoderatoren hat Roter Stern für mich persönlich die "Beförderung" als erstes verdient, alleine, wenn man sich die Trainingsberichte und die Mühe, die dahinter steckt mal betrachtet, fällt mir nur ein Riesen-Applaus ein.
Zu Erdbeere kann ich nix sagen, ausser, das mir eine relativ kurze Userschaft mit wenigen Beiträgen auffällt, aber da vertraue ich mal auf Discostu und den Rest des bisherigen Mod-Teams, was diese Entscheidung betrifft.
Zu Marvin, und dabei bleibe ich, gibt es schon während seiner Userzeit eine Menge Unfreundlichkeiten, Belehrungen und Besserwissereien, die nun in einer Beförderung zum Mod gipfeln und kurz darauf zum Thema werden, in dem er mit wenigen Beiträgen dafür sorgt, das auch jeder User weiß, das es einen neuen Sheriff in der Stadt gibt, dessen Name MarVin ist.

Ich zitiere mal Bemeh vom 26.07.2010
bemeh hat geschrieben:
Wir Moderatoren des Forums von Hannover96 handeln im Sinne des Vereins, indem wir unser ganzes Tun dafür einsetzen, ein Forum bereitzustellen, in dem Fußball-fachliche Themen im Vordergrund stehen, in dem persönliche Anfeindungen, ob offen oder versteckt, das Niedermachen von Usern, Spielern oder Funktionären, keinen Platz haben.


Also ich als User habe genau verstanden, was Bemeh damit meinte. :nuke:
Da sollte man auch denken, das sich alle Mod-Kollegen sich Dies auf die Fahne geschrieben haben, ist aber nicht so, wenn ich Discostus letzten Beitrag hier lese.

discostu hat geschrieben:
Ich finde es vor allem interessant, dass ausgerechnet diejenigen, die bei sich selbst äußerst großzügige Maßstäbe setzen, was das Angreifen anderer oder Moral betrifft, hier von den Moderatoren erwarten unfehlbarer als der Papst zu sein.

Nein, Leute. So läuft das nicht. Erst provozieren und das Thema verwässern und sich dann hier künstlich echauffieren, weil die Stichelei als solche entlarvt wurde


Dazu folgendes : Es entsteht der Eindruck, das Mod sich aüßerst grosszügigere Maßstäbe setzt als die Userschaft und, ja, Mod's können Fehler machen, niemand erwartet Mister Perfekt.
Und da da eine Stichelei ja entlarvt wurde, kann von künstlichem Echauffieren und Verwässerung des Themas keine Rede sein. Fakt ist, es ist passiert und die "Konturen der Seilschaften" ( Zitat Gunther) waren bis vor wenigen Tagen Geschichte und statt nun wieder einigen moralfreien Usern die Schuld hinterher zu tragen, dürfte zu erkennen sein, das Mod MarVin der Auslöser der erneuten Diskussion ist und sonst Keiner.. :wink2:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 13:35 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Gunther hat geschrieben:
ohje, die konturen der Seilschaften zeichnen sich wieder ab. :roll:

Ganz genau, und zwar auf beiden Seiten.

Es gab gestern eine gewagte These (nichtmal zehn Minuten nach Apfiff Bild). Über diese These will ich mich an dieser Stelle nicht äußern. Kurz darauf gab es von Discostu die Bitte, sich wieder dem eigentlichen Thema, 96-Fans gegen Rassismus, zu widmen. Eine halbe Stunde später ignorierst du, Gunther, diese Bitte und schreibst weiter am eigentlichen Thema, immer noch 96-Fans gegen Rassismus, vorbei.

Mit einwerfer und yeswecan haben zudem zwei "normale" User darauf aufmerksam gemacht, dass das Ganze ein wenig abdriftet.

Es wurde in der Vergangenheit mehrfach darauf hingewiesen, dass politische Diskussionen hier im Forum nicht gewünscht sind. Wer ein bisschen seinen Kopf benutzt, wird auch von alleine darauf kommen, wieso das so ist.

In der Folge weist marVin erneut darauf hin, dass das Thema momentan total verfehlt wird. Was folgt war ein, ich nenne es mal "komischer" Beitrag von mit proviantkoffer ("Ich bin nicht dein Dolmetscher, da laß ich dich alleine...*schüttellach*" - was soll das?)

Im weiteren Wortgefecht stellt marVin gezielte Fragen ohne patzigen Unterton ("Wie siehst du denn genau die Problematik in der Nordkurve? Und was könnte da zielführend sein, Missstände zu ändern?"), um die Diskussion wieder aufs eigentliche Thema zu führen -> 96-Fans gegen Rassismus. Anstatt darauf dann einzugehen und zu zeigen, dass man außer mit Polemik auch sachlich an einer Diskussion teilnehmen kann, wird dieser Beitrag dann in diesem Thread verlagert. Sollte mit proviantkoffer ein persönliches Problem darin gesehen haben, hätte er marVin per PN kontaktieren können, um evtl. Missverständnisse gerade rücken zu können. Hätte marVin auf diese PN unangebracht reagiert, dann hätte man immer noch öffentlich den Moderator infrage stellen können. Hat er aber nicht, stattdessen hat er ihn sofort hier im Thread angezählt.

Und was dann folgte, ist typisch für dieses Forum: Immer dieselben User stürzen reflexartig in die Anti-Mod-Bresche. Sonst bestehen die Beiträge aus Zweizeilern garniert mit acht Smilies, auf einmal werden ganze Aufsätze geschrieben.

Wie man es besser machen kann, hat Kuhburger anschließend gezeigt, indem er sich wieder dem Thema, falls ihr es vergessen habt -> 96-Fans gegen Rassismus, gewidmet hat.

marVin ist ein direkter Mensch, das muss nicht jedem gefallen, das ist ihm sicherlich auch bewusst. Aber ihm wurde hier nichtmal die Chance gegeben, zu zeigen, dass er den Moderatorenposten zurecht inne hat. Anstatt dass man ihm mal ein paar Wochen Zeit gibt, wird die nächstbeste Möglichkeit gesucht, um ihn vors Bein zu treten. Ich wiederhole mich: Es hätte wenigstens versucht werden können, dies persönlich zu klären. Ich bin mir sicher, es hätte geklappt, weil man sich per PN ohne Störungen von Dritten viel besser austauschen kann, gell Gunther? :wink:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Es hätte wenigstens versucht werden können, dies persönlich zu klären. Ich bin mir sicher, es hätte geklappt, weil man sich per PN ohne Störungen von Dritten viel besser austauschen kann, gell Gunther? :wink:

da gebe ich dir absolut recht.

der springende punkt für mich war aber, daß marvin dann die ollen kamellen rausholte.
das spricht für seine hilflosigkeit, die man sich als (neu)moderator nicht leisten kann. ich fand das ziemlich daneben.
wäre das nicht gewesen, hätte ich mich jetzt nicht eingemischt.

---

jetzt noch mal zum thema rassismus.
hm...das heißt, jetzt hast du mich verunsichert. denn eben gerade hast du ja gesagt, daß in diesem forum keine politischen themen besprochen werden dürfen.

aber ok, ich setze mich mal darüber hinweg. :P

also, nochmal zum mitschreiben (oder abspeichern)....dem rassismus in den stadien kann man, meiner meinung nach, nur entgegenwirken, wenn der braunen sumpf generell bekämpft wird.
und somit bin ich mitten im thema....während ihr eure köpfe in den sand steckt, und meint, euch nur dann dafür interessieren zu müssen, wenn es euch direkt (im stadion) betrifft. nach dem motto: was geht mich der rest deutschlands an, hauptsacher ich habe meine heile fußballwelt.

bierfahrer, jetzt bitte mal im ernst: wie armselig ist das???

ob es euch paßt oder nicht, aber der sport (fußball) ist mit dem rest der welt verwoben, und kann nicht für sich allein behandelt werden.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Alles schön und gut, aber Schönrederei hilft in dem Fall auch nicht weiter. Es war eigentlich schön und ruhig hier, abgesehen von kleineren Scharmützeln, bis MarVin kam.
Ich halte es für angebracht, das ein Forum mit mehr als 10.000 Usern neue Mod's nicht einfach "vorgesetzt" bekommt, sondern in eine Entscheidungsfindung über die nächsten neuen "Volksvertreter" zumindest teilweise eingebunden wird. Ich meine damit keine Abstimmung, sondern einen möglichen Diskussions-Thread, um irgendwelche Umstimmigkeiten garnicht erst aufkommen zu lassen.
Ich glaube kaum, das der Verein sein Forum totalitär "regiert" haben möchte, sondern dieses Forum zum gedanklichen Austausch seinen Fans zur Verfügung stellt.
Da ist Besserwisserei, Belehrungstum und Unfreundlichkeit von Mod-Seite am falschen Platz.

Das haben bewiesen : Du, AM, Bemeh, Anorie, Jan, Rostomat, Squig und Tanne - und natürlich auch, mit wenigen Aussetzern :mrgreen: sogar Discostu.

Würde man von Mod-Seite in solchen Fragen mal offener auf Wünsche und Gedankengut der User eingehen, würden wir hier gar nicht rum debattieren.

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 14:23 
Gunthers: "also, nochmal zum mitschreiben (oder abspeichern)....dem rassismus in den stadien kann man, meiner meinung nach, nur entgegenwirken, wenn der braunen sumpf generell bekämpft wird.
und somit bin ich mitten im thema....während ihr eure köpfe in den sand steckt, und meint, euch nur dann dafür interessieren zu müssen, wenn es euch direkt (im stadion) betrifft. nach dem motto: was geht mich der rest deutschlands an, hauptsacher ich habe meine heile fußballwelt."




Unbedingt Gunther!! Deshalb bin ich der Meinung, das Thema dürfte eigentlich weitläufiger behandelt werden! Das habe ich marVin einwandfrei mitgeteilt.

Chronologisch ging das so vor sich:

yeswecan hat geschrieben:
driftet hier irgendwie gerade ein bisschen ab! :noidea2:


marVin hat geschrieben:
Du kannst dich gerne mit einbringen und die Diskussion wieder in die richtige Bahn lenken.


mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Komisch irgendwie, ich finde das ist eine richtige Diskussion, wenn sie mal ein bisschen weitläufiger verläuft dann sage ich nur : Na und? Soo schlimm? *Kopfschütteln*


marVin hat geschrieben:
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Komisch irgendwie, ich finde das ist eine richtige Diskussion, wenn sie mal ein bisschen weitläufiger verläuft dann sage ich nur : Na und? Soo schlimm? *Kopfschütteln*

Weitläufiger? Es geht komplett am eigentlichen Thema vorbei. *doppelkopfschütttel*


mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Ich bin nicht dein Dolmetscher, da laß ich dich alleine...*schüttellach*


Übrigens, die Nord als Friedensstifter, Friedensbotschafter und als Oase der Demokratie taugt nichts....


Und zum Schluß noch marVins
marVin hat geschrieben:
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Ach so, es geht dir nur darum ein bisschen zu sticheln. Ehrlich gesagt, habe ich mir das gedacht. Dann kann es ja tatsächlich mit dem eigentlichen Thema weitergehen. Danke!



Hallo??


Ja hallo, dann sach mal! Wie siehst du denn genau die Problematik in der Nordkurve? Und was könnte da zielführend sein, Missstände zu ändern?

Reden wir hier über Hannover 96 und die Situation im Stadion oder was?




Bierfahrer, ein "dann sach mal!" oder "oder was?" war so bisschen deplaziert :( Wenn man moderationstechnisch Ruhe reinbringen wollte, du verstehst mich doch, nicht wahr, dann kann man auch gerne sachlich bzw. nett moderieren, für sowas bin ich sehr dankbar..

Dann schrieb ich noch das hier:

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Neumoderator marVin, du solltest dich bemühen dem Uservolk etwas netter entgegenzutreten...

In deinem jetzigen Auftreten erkenne ich keinen Sinn, echt nicht...



Und das wars eigentlich.. Sachlich genug bierfahrer?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 14:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Übrigens, die Nord als Friedensstifter, Friedensbotschafter und als Oase der Demokratie taugt nichts....



War das denn keine Stichelei? :bubble:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 14:38 
Vielleicht sind wir da anderer Auffasung, aber da hätte man darüber sprechen können.
Könnte man das? Keine angst :wink: Discostu, du mußt nicht..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 14:41 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Man man man, hier steppt der Bär und tanzt der Wulff! :lol: :lol: :laugh: :fan:

Und was für ausgefeilte Beiträge teils, mit Rede Gegenrede und Gegengegengegen-Rede.
Dagegen ist ja selbst mein Spielbericht von Hertha Schnee von vorgestern. :lol:


Also ich stimme zu, daß die Feinjustierung bei MarVin noch etwas mehr Weite
bekommen könnte, einer internationalen Messestadt angemessen :P
Da braucht man dann nicht unbedingt das ganz kleine Karo.
Und Bierfahrer96, ich sehe Dich eigentlich immer noch als Moderator,
wünschte ich etwas mehr Gelassenheit bei Angriffen. Das ist dann
auch nicht alles so hochpersönlich zu nehmen, sondern läuft auch
über die Modrolle selber. Es gibt halt in der werten Userschaft auch Mitglieder,
die sich sehr gerne an den Mods abstrampeln. :mrgreen:

In diesem Sinne allen ein dreifaches Helau! Und vorwärts nach weit!! :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 14:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Vielleicht sind wir da anderer Auffasung, aber da hätte man darüber sprechen können.
Könnte man das? Keine angst :wink: Discostu, du mußt nicht..


Das war weder sachlich, noch in irgendeiner Weise zielführend, sondern eine pauschale Stigmatisierung eines ganzen Blocks. Mit "Stichelei" ist das m. E. noch sehr freundlich umschrieben.

Einerseits maßt Du Dir an, freundliche Hinweise der Moderatoren zu ignorieren, und dann zu fordern, dass wir da doch liberaler sein sollten, andererseits lässt Du null Spielraum, wenn Dir gegenüber der unheimlich gemeine Vorwurf der eine Stichelei gemacht wird. Das beißt sich.

Kehr bitte erst mal vor der eigenen Tür, bevor Du das von anderen verlangst.

tauri: Du hast vollkommen recht. ;-)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 14:57 
Ist das die Hand, die ich gerne mal fassen und freundlich schütteln würde?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 15:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
:fan: Okay, die streck ich gern raus und schüttel sie. :hallo:

Und die anderen: Bitte den Abdellaoue-Thread besuchen. Eigentlich gehört der jeden Tag gehuldigt. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 15:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Gunther, Carlos96 - was soll das mit den "Seilschaften"? Von Euch beiden hätte ich solch niveaulosen Quatsch nicht erwartet.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 15:07 
Gut Discostu :D Aber die von marVin will ich auch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Als ich vorhin etwas benebelt aufgewacht bin, habe ich tatsächlich festgestellt, dass uns die 3 Punkte gegen die Hertha nicht geklaut wurden und strahlend blauer Himmel ist. Mir ham se als jeheilt entlassen!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Gunther, Carlos96 - was soll das mit den "Seilschaften"? Von Euch beiden hätte ich solch niveaulosen Quatsch nicht erwartet.


wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. :mrgreen: ich habe nur zitiert, was aber nicht unbedingt meine Meinung darstellt :wink2:

Discostu hat geschrieben:
Bitte den Abdellaoue-Thread besuchen. Eigentlich gehört der jeden Tag gehuldigt. :mrgreen:

so isses :fan: :fan: :fan: :fan:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 15:18 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Man dann trimmt doch im Mod-Team MarVin noch etwas auf freundlich!
Mit so ner Uniform wie die Pagen im Hotel Adlon, sieht besser aus.

Wenn hier der große Überfall der Romulaner auf das Forum kommt,
muß auch mal ein bad guy voran gehen. Das können wir nicht nur
Erdbeere, Roter Stern und Discostu überlassen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 05.02.2012 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Gunther, Carlos96 - was soll das mit den "Seilschaften"? Von Euch beiden hätte ich solch niveaulosen Quatsch nicht erwartet.

ElFi, dein beitrag oben an 1. stelle, hat mich auch etwas verwundert....aber nur etwas.
das sind die typischen reflexe eine seilschaft nicht reißen zu lassen.

und ich dachte, die forumsianer wären über dieses Stadium längst hinaus. :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: