Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Neumoderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 15.01.2012 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Na dann viel Spass dabei.
@Erdbeere
Beim nächsten Forumtreffen gibt's dann aber ne Runde, oder ? :wink2:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Glückwunsch an die neuen Mods. :nuke:

Schade fand ich, wenn User zu Mods wurden, wurde auch die Anzahl der Beiträge geringer. Hier mal z. B. erwähnt sei AndréMeistro.
Der hatte früher, noch so zum Feierabend immer so ein kleines, aber feines "Filmchen" für die Gemeinde auf Lager. :wink:
Fand ich immer sehr nett :oops:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 00:38 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Wäre schön, wenn Modis ganz normal im Forum weiter schreiben könnten.
Vielleicht sollte man sogar mal nachdenken, ob die Modis nur bei "dienstlichen" Beiträgen im Forum ihren Nicknamen fett drucken. Also so ne Option für die Modis, ob sie als Moderator oder Normaluser mitschreiben wollen. Denn schon durch die Hervorhebung gibt es sicher eine Hemmschwelle, als Moderator noch so viel Privatbeiträge zu 96 zu schreiben, wie zuvor im Forum. Und das wäre wiederum schade, sowohl bei MarVins zupackenden Kommentaren im Forum, als auch bei den wunderbaren Bilderberichten zum Training von Roter Stern. Und bei AndréMeistro findet man schon in der Tat kaum mehr längere Beiträge zu 96 im Forum, obwohl er früher so vielseitig mitdiskutierte, z.B. zum Thema NLZ. Ebenfalls sehr schade.
By the way, wer ist denn Erdbeere? Gibt es irgendeine Forenrubrik, die ich seit Jahren überlesen habe? Oder ist das jetzt Gunthers neuer Tarn-Nick als Moderator? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 01:46 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ne ne !
Erdbeere ist reell und sehr nett.
Der Gunther hat da wohl nix mit zu tun !

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 09:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
tauri hat geschrieben:
Wäre schön, wenn Modis ganz normal im Forum weiter schreiben könnten.
Vielleicht sollte man sogar mal nachdenken, ob die Modis nur bei "dienstlichen" Beiträgen im Forum ihren Nicknamen fett drucken. Also so ne Option für die Modis, ob sie als Moderator oder Normaluser mitschreiben wollen. Denn schon durch die Hervorhebung gibt es sicher eine Hemmschwelle, als Moderator noch so viel Privatbeiträge zu 96 zu schreiben, wie zuvor im Forum. Und das wäre wiederum schade, sowohl bei MarVins zupackenden Kommentaren im Forum, als auch bei den wunderbaren Bilderberichten zum Training von Roter Stern. Und bei AndréMeistro findet man schon in der Tat kaum mehr längere Beiträge zu 96 im Forum, obwohl er früher so vielseitig mitdiskutierte, z.B. zum Thema NLZ. Ebenfalls sehr schade.
By the way, wer ist denn Erdbeere? Gibt es irgendeine Forenrubrik, die ich seit Jahren überlesen habe? Oder ist das jetzt Gunthers neuer Tarn-Nick als Moderator? :mrgreen:


Man steht einfach zu sehr im Blitzlichtgewitter der Boulevard-Presse, die nur darauf wartet, jeden nur so kleinen Fehler sofort breit zu treten. Und dann die ganze Diskussion um die Euro-Rettung, die Wulff-Villa und andere Dinge. Da geht einfach ein bißchen Zeit für drauf. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 10:35 
Roplo hat geschrieben:
Ne ne !
Erdbeere ist reell und sehr nett.
Der Gunther hat da wohl nix mit zu tun !


Dann ist mir die Auswahl des Mods doch richtig gut gelungen!!

Und Gunther, ja Gunther, der ist bestimmt doch auch irgendwie nett, möchte ich wetten.. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Noch ein(e) Moderator(in) dazu und ihr seid zu Elft. Das wäre noch etwas schöner in einem Fußballforum.

Ich wünsche die Neumoderatoren eine schöne Zeit und viel Weisheit bei ihrer Arbeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Guus hat geschrieben:
Noch ein(e) Moderator(in) dazu und ihr seid zu Elft. Das wäre noch etwas schöner in einem Fußballforum.


:nuke: Gunther wär ein Kandidat. Alle, außer die Herrschaften von der Technik würden sich freuen.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Noch ein(e) Moderator(in) dazu und ihr seid zu Elft. Das wäre noch etwas schöner in einem Fußballforum.


:nuke: Gunther wär ein Kandidat. Alle, außer die Herrschaften von der Technik würden sich freuen.
Und Kind würde persönlich sein Veto nutzen um Gunther nicht im Moderatorenamt zu befördern. Macht Gunther aber nichts, der wäre Stolz wie Bolle wenn sowas passieren würde :mrgreen:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 14:22 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Dafür! Die Gerechtigkeit würde mit Gunther als Moderator einen ungeheuren Aufschwung nehmen! Das Technikteam müßte dann ein extra 96-Büro in Hannover beziehen. Auf die neuen Smilies müßte man nicht weitere zweieinhalb Jahre, sondern nur noch zwei Tage lang warten (zwei Tage, in denen Gunther 135 Telefonanrufe, 78 Mails und 4 Petitionen starten würde!).

11 Freunde sollt ihr sein! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
--------------------------------------------Erdbeere--------------------------------------------------------------

----marVin----------Andrémeistro-------------------RoterStern------------------------rostomat--------------

-----bierfahrer96-------------------------Anorie-----------------------------------------Tanne-----------------

--------------------------------------------Bemeh----------------------------------------------------------------

-----------------Discostu-----------------------------------------Gunther----------------------------------------


Viel mir gerade noch ein:
Ein anderer heißer Kandidat könnte auch El Filigrano sein, der mit Sonderaufgabe Nostalgieecke beauftragt wird, eventuell mit Unterstützung von Pralino und Roter Klaus.

Um den Nachwuchs kümmern sich dann Rossi, Tauri und RedSoldier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich arbeite doch nicht unter Herrn Filigrano. Andersrum wärs richtig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 19:52 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Sorry Guus, aber deine Aufstellung geht mal gar nicht.

Zuerst einmal spiele ich aufgrund meiner Beidfüßigkeit eher zentral, entweder als offensiver Mittelfeldspieler oder hängende Spitze. Außerdem werde ich nervös, wenn marVin hinter mir steht.

Und Discostu im Sturm soll wohl ein Witz sein. Der trifft aus drei Metern keinen Möbelwagen und außerdem kann der nur Kopfbälle, wenn man ihm gegen den Kopf schießt, nachdem er über seine eigenen Beine gestolpert ist.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 20:05 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
RoterKlaus mal wieder. Damit die Galerie Bescheid weiß, hier etwas zum Hintergrund dieses doch leicht verbittert klingenden Postings:

RoterKlaus aus dem Spargelland ist nach seiner Vertragsverlängerung in Hannover vor gut 100 Jahren Jahr satt geworden. Er wurde bequem. Jetzt hat der Übergewicht und fährt Opel.

Wenn er sich konstruktiver verhalten würde, wäre es einfacher. Mein angekündigter Rückzug aus dem operativen Geschäft bei 96 ist noch nicht in Sicht. Das dauert noch ein bisschen. Wir haben noch einige Baustellen, die es zu bearbeiten gilt. Darauf kann sich RoterKlaus schon mal einstellen. Er muss manchmal eben früher aufstehen, dann kommt er auch nicht zu spät.

Sollte er die Brocken doch noch hinwerfen, dann belegte das nur seine Unkenntnis des Tagesgeschäfts.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 20:31 
bierfahrer96 hat geschrieben:
Sorry Guus, aber deine Aufstellung geht mal gar nicht.


Die Niederländer und der Fußball, da war doch mal was..??

Und noch eine kleine Anmerkung zur Aufstellung. Die Weiber natürlich raus, wir sind doch nicht bei Völkerball! Die Alten alle nach Hinten und der Rest wie er will...Aber bloß keine Niederländer..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 16.01.2012 21:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
.....aber die
Mädels brauchen wir schon -
zum Kneten.... damit wir locker bleiben...
Physiotherapie heiß das ja seit einiger Zeit,
ich kann von diesen Bräuten auch sehr viel Positives berichten. :nuke:

....und ElFi muß vorne rein - das verschafft erstmal - "Reschpekt",
ob die runde Pille danach sofort ins Eckige geht....? wer weiß das schon ...
der Rote Klaus könnte dann mit seinem Fuchsschwanz... mit Effee im Nachsetzen...oder so.

Ein Greifvogel könnte ihn reinlugen mit seinem Eulenblick per Maschsee-Hypnose -
doch der kommt nie zurück...déja vu...Spliff...

Der rote Bruder - man kennt ihn leider nur noch aus der Kytta - Werbung ...
hey ja, hey ja, hey ja.... seine Rauchzeiten sind nun leider auch Geschichte.

Ein Doppelpass mit bemeh - das wäre auch ne' schlagkräftige Sturmschicht -
nicht wahr Alter 96er ?

wurscht, und völlig wumpe - gegen Hoffenheim - da sollten wir einen Treffer mehr reinmurmeln,
als wir reingetrullert kriegen...
das muß dann ohne Anregungen und Forumuser klappen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 18.01.2012 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:
Der rote Bruder - man kennt ihn leider nur noch aus der Kytta - Werbung ...


Die kannte ich bis eben gar nicht. Habe mir aber vorher schon gedacht, dass da irgendeine Unverschämtheit hintersteckt. Roter Bruder mit Rücken. Pah!!

Obwohl ...


Pralino hat geschrieben:
... seine Rauchzeiten sind nun leider auch Geschichte.


Nicht ganz. Zum Freitags-Bierchen kommt schon das ein oder andere Friedenszigarettchen zum Einsatz.

Solltest Du allerdings Rauchzeichen meinen, dann bedarf es vom Lagerfeuer des letzten Stammtischs nur noch eines kleinen Sprühens aus der glodernden Lut, bis ...

Hier wird das nochmal genau erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=8RjplodPFJs.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 18.01.2012 15:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Na also, geht doch.

Besonders in der Nostalgie-Ecke wirst Du gebraucht.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 18.01.2012 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Besonders in der Nostalgie-Ecke wirst Du gebraucht.


Du meinst, wo sich die alten Säcke bei Gesprächen über die guten, alten Zeiten weinend in den Armen liegen?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neumoderatoren
BeitragVerfasst: 18.01.2012 16:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
:fan: :fan: :fan:

Aber jetzt mal ehrlich - den entsprechenden, ganz neuen Forumsbereich hast Du doch bislang übersehen. Deine Geschichten würden dem Ganzen Glanz verleihen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron