Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Lob an die Redaktion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lob an die Redaktion
BeitragVerfasst: 02.07.2003 17:45 

Registriert: 26.02.2003 17:56
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover


Offline
Ich möchte an dieser STelle mal ein Lob an die Redaktion ausprechen! :)

Ich weiß zwar nicht, wer für die Texte im Newsbereich zuständig ist, aber die Herren bzw. Damen leisten wirklich gute Arbeit. :!: Mir gefallen die Berichte sehr.
Man ist immer auf dem neusten Stand, erfährt alles wissenswerte über die Mannschaft, selbst die Neuverpflichtungen wurden als erstes hiieer bekannt gegeben. Kann mich erinnern das das mal anders war, mir gefällt die Seite, insbesondere der Newsbereich jetzt viel besser. :D


Gruß
redgirl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 11:22 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
In den letzten Wochen ist mir immer wieder aufgefallen, wie ausführlich und exakt die Spielberichte von den 96-Spielen sind, die unser Webmaster Olli hier abstellt. Wer das Spiel selbst nicht sehen konnte, findet hier wirklich eine sehr genaue Dokumentation des Spielverlaufs, wie sie in keiner Zeitung anzutreffen ist.

Dafür kann ich sicher im Namen der meisten User hier meinen Dank aussprechen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Bemeh hat geschrieben:
In den letzten Wochen ist mir immer wieder aufgefallen, wie ausführlich und exakt die Spielberichte von den 96-Spielen sind, die unser Webmaster Olli hier abstellt. Wer das Spiel selbst nicht sehen konnte, findet hier wirklich eine sehr genaue Dokumentation des Spielverlaufs, wie sie in keiner Zeitung anzutreffen ist.

Dafür kann ich sicher im Namen der meisten User hier meinen Dank aussprechen.


Recht hast Du.. auch von mir vielen Dank :wink:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Bemeh hat geschrieben:
In den letzten Wochen ist mir immer wieder aufgefallen, wie ausführlich und exakt die Spielberichte von den 96-Spielen sind, ...

Nur der Sicherheit wegen...das halte ich nicht Ewald zu Gute...da kann er ausnahmsweise mal nichts für.
Zitat:
Dafür kann ich sicher im Namen der meisten User hier meinen Dank aussprechen.

Zustimmung

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: