Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 das-fanmagazin.de: Interview mit Oliver von Breitnigge Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das-fanmagazin.de: Interview mit Oliver von Breitnigge
BeitragVerfasst: 14.10.2010 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Interview mit Oliver von Breitnigge

Wie schon in der vergangenen Spielzeit, stand uns im Vorfeld des Auswärtsspiel von Hannover 96 beim FC Bayern München freundlicherweise auch dieses Mal wieder Oliver vom überaus lesenswerten FCB-Blog Breitnigge (breitnigge.de) für unsere Fragen zur Verfügung. Themen des Interviews waren unter anderem die zu den Erwartungen diametralen Starts von Hannover 96 und dem FC Bayern München in die Saison sowie der Fortbestand der Meisterschafts-Ambitionen der Bayern. Außerdem stellt Oliver uns in Aussicht, dass Hannover 96 in München "mit Sicherheit" ein Tor erzielen wird. Das ist doch schon mal was! ;-) Euch nun viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an Oliver für seine Mühen!

http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/955

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: