Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 transfermarkt.tv: 96-Talent Almir Kasumovic im Interview Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: transfermarkt.tv: 96-Talent Almir Kasumovic im Interview
BeitragVerfasst: 08.12.2010 14:02 

transfermarkt.tv hat geschrieben:
Almir Kasumovic im Interview
96-Talent Kasumovic: „Es gibt Kontakt zum bosnischen Verband“

Während die Profis von Hannover 96 in der 1.Bundesliga Sieg um Sieg einfahren und auf einem respektablen 4.Platz stehen, sorgt in der Jugend der 96er ein Stürmer für reichlich Furore: Almir Kasumovic trifft sowohl in der B- wie auch in der A-Jugend nach belieben und durfte mit seinen 16 Jahren bereits bei den Profis mittrainieren. Im Transfermarkt.tv-Interview spricht Kasumovic mit Timo Strömer über sein erstes Profi-Training, erklärt wer ihn auf dem Boden der Tatsachen hält und erzählt von seiner bevorstehende Nominierung für eine bosnische Jugend-Nationalmannschaft.

Hier ist das Video zu finden.

transfermarkt.de hat geschrieben:
...
Transfermarkt.tv: Bleiben wir kurz bei Ihrem ersten Training mit den Profis von Hannover 96. Wie lief das genau ab?

Almir Kasumovic: Das war ziemlich verwirrend für mich. Bei einem U17-Spiel gegen Aserbaidschan meinte mein Trainer, ich solle bei ihm mitfahren. Auf dem Weg sagte er mir dann, dass es ein Talent-Training bei den Profis geben würde, für das er mich ausgewählt hat. Das war wie im Traum, denn das erste Profi-Training ist für mich ein kleiner Schritt zu meinem Ziel, Profi zu werden. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und ich war auch ein bisschen stolz.
...

Hier ist das Interview in Schriftform zu finden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] |