Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Martin Harnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 21.08.2016 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
Martin Harnik im Kicker : Hannover hatte der gebürtige Hamburger zuvor komplett unterschätzt. "Von außen betrachtet habe ich es immer ein bisschen farblos und grau wahrgenommen.

Da haben sich schon Viele durch die gängigen und von sog.Kabarettisten gerne verbreiterten Vorurteile täuschen lassen. Ich selbst habe mehrere Jahre in Hamburg gelebt und einigen anderen Städten, würde inzwischen Keine gegen Hannover eintauschen, trotzt 2 Liga. :love:

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: