Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 HAZ und NP neu aufgelegt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HAZ und NP neu aufgelegt
BeitragVerfasst: 09.12.2016 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Muß ich mal hier los werden,
Unsere hiesige Zeitung im neuen Format,
Kann ich mit leben, aber der große Mist ist das die Ausgaben für die Region auch wohl geändert sind.
Die haben wohl den Redaktionsschluß vorverlegt, so das zb Sportergebnisse und Berichte nach 20 Uhr nicht mehr am nächsten Tag erscheinen, zb vom Spiel Barca gegen BMG erst am Do. und Real gegen BVB am Freitag.
Und was ist dann mit dem Spiel der Roten am Montag in Stuttgart ? Bericht am Mittwoch. ?
Beim letzte Montag Spiel Union gegen BS stand am Dienstag auch kein Ergebnis drin.
Das ganze 2 Tage später zu lesen brauche ich auch nicht mehr.
Betrifft wohl nur Region und nicht die Stadt.
Bei einen Anruf in deren Zentrale gab es eine Antwort. “ Gebe ich weiter, nehmen sie die Internet Seite, da wäre alles dabei.
Auffällig, die wollen weg vom Papier und Zeitungsboten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: