Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 NP:.. Noah Joel Sarenren Bazee fehlt ein echter Karriereplan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NP:.. Noah Joel Sarenren Bazee fehlt ein echter Karriereplan
BeitragVerfasst: 14.01.2017 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Zitat:
Eigentlich war die Vertragsverlängerung mit Hannover 96 bereits ausgehandelt, es wurde nur noch an Details gefeilt. Doch dann wechselte Noah Joel Sarenren Bazee den Berater. Schon wieder. Der völlig unbekannte Nadir Kama aus Frankfurt ist bereits der vierte Berater des 96-Talents und er möchte den Vertrag mit 96 völlig neu aushandeln. Ein klarer Karriereplan geht anders.......


Zitat:
....Der Vorgang des Beraterwechsels war aus Sicht der größten deutschen Beraterfirma Sportstotal geradezu ungeheuerlich. Chef Volker Struth hatte für den Spieler in Köln mit Bader eine Verlängerung bis 2021 ausgehandelt. Bisher verdient Sarenren Bazee 5000 Euro im Monat als Grundgehalt. Mit dem neuen Vertrag hätte er knapp 500 000 Euro im Jahr verdienen können – gestaffelt nach Einsätzen und Torerfolgen. Der Vertrag ist so gut wie ausgehandelt.....


http://www.sportbuzzer.de/artikel/noah- ... riereplan/

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: