Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Neue Presse: Martin Harnik Doppelpack: Hannover 96 gewinnt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Presse: Martin Harnik Doppelpack: Hannover 96 gewinnt
BeitragVerfasst: 07.05.2017 01:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Zitat:
.....Von der ersten Minute an war 96 hellwach, konzentriert und erspielte sich schon in der 2. Minute durch Füllkrug die erste gute Chance, die Heidenheims Torwart Kevin Müller jedoch entschärfen konnte. Gegenüber dem Heimspiel gegen Düsseldorf, als alles bei den Roten einen Tick zu langsam und umständlich war, zeigte sich die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter in Heidenheim von ihrer Schokoladenseite und gab mal wieder eine Kostprobe davon ab, was sie an einem guten Tag so alles drauf hat. Kaum ein wichtiger Zweikampf ging verloren, in jeder Aktion war Tempo, die Körpersprache stimmte, und auch die Spielfreude kam im Gegensatz zu so manch anderem eher mühsamen Kick in dieser Saison nicht zu kurz.....


http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-he ... elbericht/

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: