Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Fanclubs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanclubs
BeitragVerfasst: 09.04.2003 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2003 21:17
Beiträge: 300
Wohnort: Bergfeld


Offline
Also ich hab da mal ne Anregung:

Ich würd es gut finden, wenn es auf der Homepage unter "Fans" eine neue Rubrik mit Fanclubs aufgemacht wird.
Die Gladbacher machen das ganz gut, da is jeder registrierte Fanclub + Ansprechpartner drin. Geordnet nach Postleitzahl.

Wär viellecht ne Überlegung wert,oder???

_________________
Jiri Stajner - Fußballgott


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 12:31 
Eigentlich war sowas beim Homepage-Workshop im Dezember auch angesprochen worden. Nur irgendwie ist die Umsetzung ja noch nicht wirklich erfolgt...
Da Svennypenny, Discostu und ich uns aber eh demnächst mit dem Webmaster treffen, werden wir das da nochmal zur Sprache bringen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: