Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 96 - VfB Stuttgart - Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 10:15 

also, jetzt will ich mich hier auch mal zu wort melden ;)

Der Elfmeter war unberechtigt. Meine Freundin ist at home gesessen und hat premiere geschaut. Das war eine Schwalbe. Aber was solls, unser abnormal geiler torwart hat allen bewiesen, dass er die Numer 1 im Schwabenländle ist!!

Wir mussten gestern gewinnen. Sonst hätten wir die CL ganz vergessen können!!
Das spiel war in meinem augen schlecht. Wir haben zwar zwei tore gemacht, aber gegen eine mannschaft, die gegen den Abstieg kämpft, muss man wennschon zu 0 gewinnen!!
Nix gegen euch!!

Ich bin trotzdem der Meinung, dass ihr nicht absteigt!! Ich will doch nächste Saison wieder nach Hannover.. ihr habt sehr sympathische Fans und ich hoffe, das wird auch so bleiben!!

Grüßle aus dem Schwabenländle!!

goere_vfb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 10:18 

Kleine Anmerkung Azzuro: Wichtig ist heute nicht nur Leverkusen sondern auch Rostock. Sollte Rostock heute verlieren, dann können wir nächste Woche nur auf einen Abstiegsplatz rutschen, wenn Hansa in Gladbach unentschieden spielt. Aber entscheidend ist ja nicht der 32.Spieltag sondern der 34. Ich weiß, daß war wieder einer fürs Phrasenschwein. Finde es aber nur zum Kotzen, daß wir überhaupt noch rechnen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 10:21 

Leverkusen gewinnt heut und schalke muss uns zu liebe verlieren.. ihr gewinnt nächste woche eh!!

gegen wen spielt ihr da eigentlich!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 10:26 

Schönen Sonntag Euch!!

War natürlich ein Spieltag ganz nach unserem Geschmack 8)

Trotzdem solltet Ihr die Köpfe ned hängen lassen, weil:
-Cottbus ist ja schon so gut wie abgestiegen.
-Nürnberg (leider) auch.
-Leverkusen und Nürnberg nehmen sich die Punkte am letzten spieltag gegenseitig weg.
-Schalke hat nen heimkomplex
-Gladbach hat nen auswärtskomplex
somit habt Ihr 6 punkte und bleibt drin
:wink: :wink:

96 ist Tradition und ich drück die Daumen für Euern Klassenerhalt !!
Ihr schafft das--ganz sicher 8) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 10:41 
Moderator

goere_vfb hat geschrieben:
Der Elfmeter war unberechtigt. Meine Freundin ist at home gesessen und hat premiere geschaut. Das war eine Schwalbe. Aber was solls, unser abnormal geiler torwart hat allen bewiesen, dass er die Numer 1 im Schwabenländle ist!!

Ich weiß ja nicht welches Spiel Deine Freundin gesehen haben will, aber eine Schwalbe war es sicher nicht! Klarer kann kaum ein Foul sein. Der VFB-Abehrspieler hat sich in Krupnikovic regelrecht eingeharkt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:01 

Spielentscheidend waren gestern nicht die individuellen Fehler von Kostas oder Vini - entscheidend war, wie schon so oft, die Abschlußschwäche bzw. die nicht vorhandene Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Hier muß für die nächste Saison massiv personell nachgebessert werden.

Abstiegsvisionen sind verfrüht. Gegen CL-Aspiranten wie Hertha oder Stuttgart wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung, ähnliches gilt für Schalke, obwohl mir mein Bauch in diesem Fall etwas anderes sagt.
Wir haben noch 3 Spiele, und falls wir überhaupt noch Punkte brauchen, holen wir sie gegen Bielefeld. Nächste Woche gewinnt BI zuhause gegen Bochum, dann sind sie durch und werden sich am letzten Spieltag nicht mehr den Ar... aufreißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:06 

ok, sie hat mir geschrieben, dass es ne schwalbe war...
von mir sah es auch wie ein foul aus, und was marques da gestern in der ersten hälfte gemacht hat, war ein grottenkick!! dass wir da nicht noch ein eigentor kassiert haben, hat mich ehrlichgsagt gewunder.
die zweite hälfte war er dann ganz passabel!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:12 
Moderator

@goere_VFB: Ich fand eher unsere Leistung war ein grottenkick. So schlecht, so pomadig war Hannover im heimischen Stadion schon lange nicht mehr. Man hatte immer den Eindruck, die Stuttgarter waren einen Schritt schneller.
Dann noch ein "Kreativzentrum" namens Krupnikovic welches sich bewegte wie in Trance... Das war gestern nichts von uns. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:17 

Discostu hat geschrieben:
Dann noch ein "Kreativzentrum" namens Krupnikovic welches sich bewegte wie in Trance... Das war gestern nichts von uns. ;)

Ich glaube, der Krupi muss mal wieder zum Friseur. Das ist alles.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:22 

:x
@ Discostu
Du hast vollkommen recht!
Klarer kann ein Foul garnicht sein!

Aber ich möchte lieber mal was über uns schreiben!
Also, wir haben nicht schlecht gespielt, dass reicht aber nicht für den Tabellen zweiten! (Wäre der Elfer reingegangen, sehe sowieso alles anders aus)!!!
Stuttgart hat schlau gespielt! Nur soviel wie nötig! Sie haben in der ersten Halbzeit zwei Tore gemacht und dann das Spiel ruhig nach Hause gespielt!
Stajner hat wieder toll gekämpft! Er ist, finde ich, der einzige Spieler, der auch noch hinter einem verlorengegangenen Ball hinterherläuft!
Ich würde der gesamten Mannschaft im Durchschnitt eine 3- geben!
Ein Spieler bekommt jedoch eine 5-6 ! Das ist Konstantinidis! Erst der verschossene Elfmeter und dann noch der Fehlpass, der zum 0:2 führte!

Ich gebe auch dem Moderator von Bundesliga Pur ausnahmsweise mal recht! Sein Kommentar zum Spiel der Roten war hart, aber er hatte recht!

HANNOVER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:24 

Also Discostu, der Elfer war nicht drin und damit ist es eh egal, aber guck Dir mal die Fernsehbilder an. Also durch die schwarz-weiss-grüne Fanbrille betrachtet würde ich mal sagen ein "Kann-Elfmeter", mehr bestimmt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:28 
Moderator

Ich habe mir selbstverständlich die Bilder angeschaut... Klar das Krupi sich nicht grade dagegen gewehrt hat. Aber der Abwehrspieler hat Krupi klar in der Bewegung gehindert und den Arm festgehalten. Wenn das kein richtiges Foul war, wann dann?

Is ja auch egal. Der war eben nicht drin und basta. Heute nachmittag Bieleld die Daumen drücken!

Betreff des Beitrags: Aufwachen
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:28 

Hallo 96 Liebhaber!
Was für eine Offenbarung an Unfähigkeit und Unlust auf ein weiteres Jahr Bundesliga!
Diese Abwehr hat nicht einmal Bezirksligaformat, kopflos und völlig Hilflos bei jeder Annährung der Stuttgarter Offensivkräfte.
Dem Mittelfeld fehlt einfach alles Technik, Spielübersicht, Einstellung und Einsatz.
Der Sturm (2 Angreifer) völlig überfordert, da sie sich die Bälle selber aus dem nicht Vorhandenem Mittelfeld holen müssen und dann nicht als Anspielstation zur Verfügung stehen können.
Anspielstationen waren eh spärlich vorhanden da Stajner mal ausgenommen weder Lauf- noch Einsatzbereitschaft zu erkennen waren.
Lieber Kostas, deine Karriere in der Griechischen Nationalmannschaft dürfte sich ja nun erledigt haben.
Der verschossene Elfmeter und die völlig lustlose Vorlage zum 0:2 da möchte ich Worte verwenden, na ja.
So einfach haben die Stuttgarter diese Saison sicher noch kein Spiel gewonnen.
Wo war der Einsatz, der im Abstiegskampf überlebenswichtig ist???
Lieber RR,
nachdem wir uns ja nach jeder Niederlage anhören, das wir mal 20 mal 30 mal eine ganze Halbzeit den besseren Fußball spielen, möchte ich sie darauf hinweisen das ein Spiel mindestens 90 Minuten dauert und das sollte man auch einmal der Mannschaft gegenüber verdeutlichen.
Wo war der Spieler/Trainer der die Mannschaft wachrüttelt, aufzeigt was es für den Verein/Umfeld/Anhänger bedeutet in der Bundesliga zu verbleiben???
Und noch etwas Herr RR, bitte bekommen sie aus den Köpfen der Spieler die Arroganz heraus, das wir das Entscheidende Spiel gegen Gladbach aufgrund vorhandener auswärtsschwäche schon im Sack haben, denn Cottbus hatte, bevor sie in das Niedersachsenstadion kamen, auch ein Jahr auswärts nichts gerissen.

Ciao Taki
:evil:
P.S.
Dieser Text bezog sich auf dieses .... von gestern, immer noch nicht ganz frei von Emotion und Aggression.
Also, allen Eigenschaften die unsere roten Balltreter momentan nicht erkennen lassen. :? :evil:

P.P.S

Ich will nächstes Jahr Hannover nicht bei Hattrick(auswärts) sehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:37 

@Discotsu
ok, mag sein, dass hannover in heimischen spielen so schon lange nichtmehr gespielt hat.. das kann ich nicht sagen.. ich verfolge hannover nicht wirklich. ich schau eher auf bayern (wo se no net meister warn *kotz*!!) und auf dortmund..
für mich war das gestern ein spiel vom vfb, dass der vfb auf alle fälle zu 0 (!!) spielen hätte müssen!!
Ihr seid ein zweitliga verein, das ist jetzt nix gegen euch!!, und da muss eine mannschaft wie der vfb auch gewinnen können!! Und zwar entscheident!! am ende war es ja nochmal wackelig für den vfb...

aber ich bin froh, dass der VfB gegen R.R. gewonnen hat.. der hat uns ziemlich in die sch... reingeritten.. der soll ruhig sehen, wie man das macht!!

Ich hoffe, er wird mit hannover noch viel erfolg haben, aber nach stuttgart hat er net gepasst...
(sorry, gehört hier net wirklich rein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:41 
Moderator

goere_vfb hat geschrieben:
@Discotsu
Ihr seid ein zweitliga verein, das ist jetzt nix gegen euch!!, und da muss eine mannschaft wie der vfb auch gewinnen können!! Und zwar entscheident!! am ende war es ja nochmal wackelig für den vfb...

Will mal verbessern: Wir haben gestern gespielt wie ein Zweitligaverein, aber wir sind keiner mehr. Wenn man von Euch absieht, gab es so gut wie kaum eine BuLi Mannschaft, gegen die wir nicht mindestens genauso stark waren.
Bayern hat gegen uns zwei mal ganz dicke Backen gemacht. ;)

Außerdem bin ich kein Japaner. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:47 

@discostu

sorry!!

ja, ihr habt vielleicht gezeigt, dass ihr kein zweitligaverein mehr seit, aber gestern hat man das gesehen.
wie gesagt, ich hoffe, dass ihr in der ersten liga bleibt!! ihr habt echt sympathische fans.. jedenfalls die, die ich kennengelernt hab!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:53 

Ich gleub, der Elfer war ne harte entscheidung. ziemlich clever gemacht
von Krupnikovic und entsprechend plump und dämlich von Marques mitverschuldet.

Der verschossene Elfer kam für uns genau zum richtigen zeitpunkt. Wenn der drin gewesen wär, hätte 96 -bin ich mir sehr sicher- gewonnen.

Einer vor mir hat ganz richtig gesagt, der VfB hätte schlau gespielt. Besser kann mans nicht umschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 11:58 
Moderator

@Vfb-Freund: Das denke ich auch.
So wie das dann gestern aber gelaufen ist, sind wir mit dem 1:2 sehr gut bedient.

Im ünrigen find ichs gut, das ihr das Spiwel hier sachlich analysiert. Fans anderer Vereine kamen nach dem Spiel desöfteren hier vorbei um nachzutreten (Z. B. die Fans des Vereins mit Minderwertigkeitskomplexen ->WOB). ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 12:05 

so sind halt die schwaben!!
in solchen sachen eigentlich immer nett und freundlich :!:
aber bei dem freundlichen empfang von den fans von hannover muss man ja nett sein!!
bei anderen vereinen hast du ein wort gesagt und sofort hieß es raus und schlampe und was weiß ich was alles!!

Betreff des Beitrags: Fan-Verhalten
BeitragVerfasst: 04.05.2003 12:24 

Das Verhalten vieler 96-Fans beim Spiel gegenüber der eigenen Mannschaft war das letzte. Zur Pause zu pfeifen in einem Spiel gegen den Abstieg, das ist das allerletzte. Manchmal denke ich, es ist doch nicht schlecht, dass während des Umbaus weniger Fans reinpassen. Vielleicht bleiben ja ein paar Idioten weg. :x

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste