Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Schalke gegen Hannover - die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 02:01 

So, nachdem hier wieder mal alles gesagt wurde, was mir ebenfalls aufgefallen und wiederfahren war und was ich auch so sehe, bleibt mir nur noch ein dicker Glückwunsch und ein riesen Lob an die Mannschaft zu senden. Das war klasse. Eine der besten Auswärtsfahrt, die ich je miterlebt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 10:42 

Ach du grüne Nonne.Das hatte ja wohl nix mehr mit Fußballstimmung
zu tun;da auf Schalke.Eher wie "Theater am Aegi".
Nach dem Match wurde man von Schalker Fans zum Sieg beglückwunscht.
Wo komm wir denn da hin ?!
Es gab mal Zeiten--ich erinnere mich an ein 1:1 im Parkstadion---,da
mußte ich Trikot links;-und Schal rechts unter der Achsel mit Polizeischutz das Weite suchen.Das war`n noch geile Zeiten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 10:53 

@Kapalke
die meisten haben es verstanden, daher gibt es immer weniger Auseinandersetzungen zwischen den Fans. :lol:
Das ist auch gut so 8)
Wir wollen unseren Spaß beim Spiel haben und unversehrt nach hause gehen :D

Die Spinner und Schläger wollen wir nicht :!:
Die sollen in einen Boxverein gehen- da schei... sie sich aber vor Angst in die Hose :P

Das schönste Spiel, das beste Ergebnis und die beste Stimmung, kann so eine Horde mit Miniprimatengehirnen zerstören :?
Das findest du auch noch Geil :?: :cry: :oops: Dann Schäm dich :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 11:04 

Bin weder ein Spinner,noch Schläger.Und der ganze Hool-Kram geht mir auch am A.... vorbei.
Aber mal ehrlich:Erinnert euch mal zurück an Spiele auf dem Bieberer
Berg oder in Essen.Oder bei St.Pauli.Das war Fußball mit absolut leidenschaftlichen Fans.
Und KEINE sterile Fußballshow wie heute.
Nix für ungut;-is nur MEINE Meinung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 12:18 

@ Kapalke bei dem was Du anscheinend suchst, würde ich Dir mal einen England-Urlaub vorschlagen. Am Besten stellst Du Dich mal mit einem Trikot von Manchester United in Liverpool an die Anfield-Road. Da kannst Du Dir wenigstens sicher sein, daß Dir nach dem Spiel keiner zum Sieg gratuliert. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 12:20 

@Kapalke
Das hört sich schon ganz anders an.
Leidenschaft und Stimmung finde ich auch geil :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 12:28 

@stefan.Glaub mir,ich hab in den letzten 25 Jahren schon reichlich Spiele
auf der Insel verfolgt.Ist mittlerweile aber auch ruhig geworden dort,da
sich der normalbekloppte Fan diese wahnsinnigen Eintrittpreise nicht mehr
leisten kann.
Oder neulich in Lissabon--8000 Zuschauer bei nem Erstligamatch,einfach
nur traurig.
Aber das gehört hier wohl nicht in diesen Thread,sorry

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 12:40 
rostomat hat geschrieben:
war Gott sei(n) Dank

:lol: :lol: :lol:

Schönes Stadion, schönes Spiel (zumindest das, was ich gesehen habe ;)), schönes Wochenende.

Alles weitere, was ich noch loswerden könnte, wurde bereits vom Rest hier geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 13:15 

Kapalke hat geschrieben:
@stefan.Glaub mir,ich hab in den letzten 25 Jahren schon reichlich Spiele
auf der Insel verfolgt.Ist mittlerweile aber auch ruhig geworden dort,da
sich der normalbekloppte Fan diese wahnsinnigen Eintrittpreise nicht mehr
leisten kann.
Oder neulich in Lissabon--8000 Zuschauer bei nem Erstligamatch,einfach
nur traurig.
Aber das gehört hier wohl nicht in diesen Thread,sorry

Dann mach einen auf, wo wir das diskutieren können. :D Meine machen sie ja immer wieder zu. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 17:09 
Fotos vom Spiel gibt es auf folgenden Seiten:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 20:23 

So, mit zwei Tagen Abstand kann ich nun auch wieder klare Worte fassen: Was für ein Sonntag!!!!!!
Auch Leute die Radio hören ("Sperrung der A2 bis Sonntagmittag") haben nämlich ersteinmal voll in den bekannten braunen Eimer getreten: 2 Stunden Stau auf A2 bzw. hinterher auf der Landstraße! Am Samstagnachmittag war noch zu hören "Sperrung bis Sonntagmittag, was immer das heißen möge. Dann nach der Abfahrt in Peine um 12.00 Uhr hier es "bis 13.00 Uhr, wie praktisch, dann kommen wir genau durch!. Pustekuchen, im Stau stehend hieß es plötzlich 14.30 Uhr, und schließlich um 14.45 Uhr durften wir die Autobahn verlassen.... Trotzdem war bis dahin alles lustig. Aber natürlich auch die Nebenstraßen völlig überfüllt und so erst wieder um 15.20 Uhr rauf auf die A2 (war schon fix und foxi mit den Nerven!). Dann Bleifuß bis Gelsenkirchen-Buer und um 17.25 Uhr auf dem Parkplatz. Rein ins Stadion und: Mit meiner Tochter volle Pulle im Schalker Block!!!! Die haben Augen gemacht, daß die ganze Reihe erstmal für zwei im 96-Trikot aufstehen durften!!!! Als ich dann bei der ersten Großchance aufgesprungen bin haben mich dann aber doch schon etwa 150 Leute etwas ernster angesehen..... (meiner Tochter war das ganze nicht geheuer).
Trotzdem an dieser Stelle: Super fairer Umgang untereinander, sticheln vor dem Spiel ist immer erlaubt, hinterher Anerkennung von allen Schalkern, deshalb vielen Dank für die freundlichen "Aufnahme" an dieser Stelle. Ist schließlich nicht immer üblich freundlich von lauter Fans der Heimmannschaft empfangen zu werden!
Natürlich waren die Tore absolut geil, aber "Gänsehaut pur" war die Unterstützung unserer Roten durch die Fans (konnte das gegenüber sehr gut hören und insbesondere auch sehen). Als dann noch das 1:2 in Bielefeld verkündet wurde: Wahnsinn!
Natürlich muss man einfach auch mal die Arena auf Schalke gesehen und erlebt haben, aber bei dem Ergebnis war das natürlich für uns ein unvergesslicher Tag!
Von wegen 7.000 Fans, ich glaube wir haben allein 7.000 Autos von Fans der Roten unterwegs gesehen....
Fortsetzung gegen Bielefeld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 23:11 

Anbei mal die Mannschaftsbewertung in Form von Zensuren eines Schalker Fans in deren Forum, nachdem ich mich schlapp gelacht habe, möchte ich sein Posting hier weiterverbreiten : :lol: :lol: :lol:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Crippler
Rost 3
Waldoch 1+ (Real Madrid hat schon angefragt; absolut richtig, in der letzten Minute bei einem Stand von 0:2 ein taktisches Foul zu machen, um vom Platz zu fliegen. Ansonsten total sicher wie immer)
Asamoah 2
Van Kerckhoven 2+
Vermant 1+++++ (der wohl beste Fussballer der Welt)
Möller 1++ (der zweitebeste, kreativ, laufstark, überall zu finden, einfach genial)
Böhme 1 (klasse Junge, echt)
Pinto 5 (hat leider zuviel gekämpft, passt nicht in diese Mannschaft)
Varela 5 (zuviel gelaufen, zuviel gekämpft, nee, sowas wil hier keiner sehen)
Sand 1+ (brilliante Vorstellung)
Mpenza 2+ (von seinem Spiel werde ich wohl noch übermorgen von träumen, eiskalt im Abschluss)

Agali 1 (reihte sich nahtlos ein)

Wilmots 2 (richtig, Vermant, den besten Fussballer der Welt, darf man einfach nicht auswechseln, dann lieber den Varela, weil der hat ne Glatze!)

Supporter 1 (die einzige Note, die hier nicht ironisch gemeint ist!!!)

Chaime + Staijner (Hanover) beide ne 1 :wink:

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Bayern...

--------------------------------------------------------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 23:37 

@ Nachanalyse

Dies war ganz einfach ein super geiles Spiel unserer Roten ! Ich habe schon viel gesehen, dies Spiel war einfach supergeil ! Man darf nicht vergessen, wo wir gespielt haben, und unter welchem Druck die Mannschaft gestanden hat. Hut ab !

Rote Grüße,
only96

P.S. Paule Breitner hatte doch nicht recht ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 23:53 

hsv111 hat geschrieben:
Anbei mal die Mannschaftsbewertung in Form von Zensuren eines Schalker Fans in deren Forum, nachdem ich mich schlapp gelacht habe, möchte ich sein Posting hier weiterverbreiten : :lol: :lol: :lol:

Zitat:
Original von Crippler
Rost 3
Waldoch 1+ (Real Madrid hat schon angefragt; absolut richtig, in der letzten Minute bei einem Stand von 0:2 ein taktisches Foul zu machen, um vom Platz zu fliegen. Ansonsten total sicher wie immer)
Asamoah 2
Van Kerckhoven 2+
Vermant 1+++++ (der wohl beste Fussballer der Welt)
Möller 1++ (der zweitebeste, kreativ, laufstark, überall zu finden, einfach genial)
Böhme 1 (klasse Junge, echt)
Pinto 5 (hat leider zuviel gekämpft, passt nicht in diese Mannschaft)
Varela 5 (zuviel gelaufen, zuviel gekämpft, nee, sowas wil hier keiner sehen)
Sand 1+ (brilliante Vorstellung)
Mpenza 2+ (von seinem Spiel werde ich wohl noch übermorgen von träumen, eiskalt im Abschluss)

Agali 1 (reihte sich nahtlos ein)

Wilmots 2 (richtig, Vermant, den besten Fussballer der Welt, darf man einfach nicht auswechseln, dann lieber den Varela, weil der hat ne Glatze!)

Supporter 1 (die einzige Note, die hier nicht ironisch gemeint ist!!!)

Chaime + Staijner (Hanover) beide ne 1 :wink:

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Bayern...

loooooool also ob man diesen beitrag wirklich ernst nehmen sollte??? :D :D :D

am 8. Tag schuf Gott die Schalker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 00:25 
Moderator

stadionschreck hat geschrieben:
So, mit zwei Tagen Abstand kann ich nun auch wieder klare Worte fassen: Was für ein Sonntag!!!!!!
Auch Leute die Radio hören ("Sperrung der A2 bis Sonntagmittag") haben nämlich ersteinmal voll in den bekannten braunen Eimer getreten: 2 Stunden Stau auf A2 bzw. hinterher auf der Landstraße! Am Samstagnachmittag war noch zu hören "Sperrung bis Sonntagmittag, was immer das heißen möge. Dann nach der Abfahrt in Peine um 12.00 Uhr hier es "bis 13.00 Uhr, wie praktisch, dann kommen wir genau durch!. Pustekuchen, im Stau stehend hieß es plötzlich 14.30 Uhr, und schließlich um 14.45 Uhr durften wir die Autobahn verlassen.... Trotzdem war bis dahin alles lustig. Aber natürlich auch die Nebenstraßen völlig überfüllt und so erst wieder um 15.20 Uhr rauf auf die A2 (war schon fix und foxi mit den Nerven!). Dann Bleifuß bis Gelsenkirchen-Buer und um 17.25 Uhr auf dem Parkplatz. Rein ins Stadion und: Mit meiner Tochter volle Pulle im Schalker Block!!!! Die haben Augen gemacht, daß die ganze Reihe erstmal für zwei im 96-Trikot aufstehen durften!!!! Als ich dann bei der ersten Großchance aufgesprungen bin haben mich dann aber doch schon etwa 150 Leute etwas ernster angesehen..... (meiner Tochter war das ganze nicht geheuer).
Trotzdem an dieser Stelle: Super fairer Umgang untereinander, sticheln vor dem Spiel ist immer erlaubt, hinterher Anerkennung von allen Schalkern, deshalb vielen Dank für die freundlichen "Aufnahme" an dieser Stelle. Ist schließlich nicht immer üblich freundlich von lauter Fans der Heimmannschaft empfangen zu werden!
Natürlich waren die Tore absolut geil, aber "Gänsehaut pur" war die Unterstützung unserer Roten durch die Fans (konnte das gegenüber sehr gut hören und insbesondere auch sehen). Als dann noch das 1:2 in Bielefeld verkündet wurde: Wahnsinn!
Natürlich muss man einfach auch mal die Arena auf Schalke gesehen und erlebt haben, aber bei dem Ergebnis war das natürlich für uns ein unvergesslicher Tag!
Von wegen 7.000 Fans, ich glaube wir haben allein 7.000 Autos von Fans der Roten unterwegs gesehen....
Fortsetzung gegen Bielefeld!

Das könnte ich nahtlos unterstreichen. Saß auch in einer "blauen" Ecke. Hier kann man unten rechts erkennen, das ich von Schalkern umgeben war. Der Bericht könnte von mir sein, wenn man von der Tochter absieht. Mir ist kein Nachwuchs bekannt. ;)

Im übrigen habe ich das 2:0 kaum mitbekommen, weil ich mit einem Schalker Sitznachbarn darüber diskutierte, das der gefährlichste Schalker (Varela) ausgewechselt wurde. Die Fans haben tatsächlich eine 1 verdient! Wir hatten zwar einen der uns anpöbelte, aber andere Schalker entschuldigten sich für ihn. Das war echt klasse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 20:24 

So, nachdem mein Endophinenschwall am abklingen ist, kann ich mich dem
Vorredner @ stadionschreck nur grenzenlos anschließen. Genau das gleiche erlebt! Ausser, das ich im Fanblock war. Beindruckend fand ich auch, dass fast das ganze Publikum der Heimmannschaft in den Vereinsfarben (Blau/Weiss) da war. Das wünschte ich mir mal bei den Roten. Na und die Fans von Schalke sind schon eine Klasse für sich.
Hut ab :!: Habe schon schlimmeres erlebt. Wer meint, wir wären jetzt schon durch, der kann am Samstag schnell eines besseren belehrt werden. Und dann ..........nö, gehört in den anderen Threat.
Ciao
L@ra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 10:28 

Da ich eigentlich ein bekennender BVB-Symphatisant war, und damit natürlich gleichzeitig Anti-Schalke, muss ich meine Meinung nach den Erfahrungen dieser Saison wohl ändern. Die Schalke-Fans sind wirklich viel aufgeschlossener, freundlicher und nicht so abgehoben wie die Dortmunder! Ich freue mich schon auf die Begegnungen gegen S04 nächste Saison! (Und das mit der BVB-Symphatie ist eh Vergangenheit :wink: )

Viele Grüße an dieser Stelle und einen fetten Dank an die fairen Fußballfans aus Gelsenkirchen!

azzurro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 14:04 

azzurro96 hat geschrieben:
Da ich eigentlich ein bekennender BVB-Symphatisant war, und damit natürlich gleichzeitig Anti-Schalke, muss ich meine Meinung nach den Erfahrungen dieser Saison wohl ändern. Die Schalke-Fans sind wirklich viel aufgeschlossener, freundlicher und nicht so abgehoben wie die Dortmunder! Ich freue mich schon auf die Begegnungen gegen S04 nächste Saison! (Und das mit der BVB-Symphatie ist eh Vergangenheit :wink: )

Viele Grüße an dieser Stelle und einen fetten Dank an die fairen Fußballfans aus Gelsenkirchen!

azzurro

:lol: respekt!!!
freue mich auch schon auf nächste saison. 1 mal bei uns und 1 mal bei euch!

glück auf
fabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 15:22 
Moderator

@Fabi04

Du müßtest doch eigentlich "Alexander Superstar" heißen.

Und nebenbei bist du bestimmt noch Preußen- und LR-Fan. Stimmts ?

Kenne zufällig dein Heimat(?)städtchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 23:40 

Bemeh hat geschrieben:
@Fabi04

Du müßtest doch eigentlich "Alexander Superstar" heißen.

Und nebenbei bist du bestimmt noch Preußen- und LR-Fan. Stimmts ?

Kenne zufällig dein Heimat(?)städtchen.

1. alex superstar is ne zecke... also null interesse :lol: :lol:
2. wer ist lr. ahlen? scheißverein. war öfters da. gefällt mir nich.
3. preußen münster? inner jugend um nen star zu werden vielleicht net schlecht. ansonsten :twisted: *g*

es gibt nur zwei sachen!

schaaaaaaaalke und der fcn!
najut. auch etwas h96. wegen ner guten freundin *fg*

glück auf !

fabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste