Fragebogen

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Schaumburger

Fragebogen

Beitrag von Schaumburger »

Hab es die Tage schon gehört und jetzt auf der HP gelesen: gegen Gladbach soll es eine Umfrageaktion geben. In der Zeitung stand auch, das es diesen Fragebogen auch online auf dieser Seite gibt. So steht es ja auch in den News, aber ich hoffe doch mal sehr stark, das da ein kleiner Fehler drin steckt: so einen Fragebogen will KEINER zum Download haben sondern als INTERAKTIVEN Fragebogen, den er auf dieser Seite ausfüllt und dann ganz einfach unten auf einen kleinen Button mit der Aufschrift "SENDEN" klicken.
Roadrunner
Re: Fragebogen

Beitrag von Roadrunner »

Schaumburger hat geschrieben:so einen Fragebogen will KEINER zum Download haben sondern als INTERAKTIVEN Fragebogen, den er auf dieser Seite ausfüllt und dann ganz einfach unten auf einen kleinen Button mit der Aufschrift "SENDEN" klicken.
STIMMT ! BIN GANZ DEINER MEINUNG
Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein
Schaumburger

Das Problem ist ja nur, das Beiträge, die in der Tendenz auch nur etwas in die kritische Richtung gehen, meistens ungeachtet und auch unbeantwortet bleiben.

Ich vermute mal, wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte, das fast alle hier einen interaktiven Fragebogen bevorzugen würden, aber gewisse Leute ignorieren Beiträge mit dem Hauch von Kritik ja ohnehin sehr gerne.

Es leben die "JA-Sager" :cry:
Trent96
Beitrag von Trent96 »

"Gewisse Leute"? Jupp, das ist korrekt.

Gewisse Leute lehnen Kritik an sich selber grundsätzlich ab. :(
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
Schaumburger

Und vor allem an der heiligen, göttlichen offiziellen Homepage des Vereins.

Aber ok, lass uns hier keine Traumwelten für manche zerstören.
ordnerdani

Beitrag von ordnerdani »

Aslo ich kann es auch nicht verstehen, dass man den Fragebogen nicht online ausfüllen kann. Einen habe ich ja im Stadion bekommen aber noch nicht abgegeben. Dann habe ich ihn mir ausgeruckt und wollte ihn faxen. Aber glaubt mal nicht, dass man unter dieser Faxnummer irgendwann mal durchkommt. Zum Glück habe ich morgen Urlaub, dann werde ich extra zum Fanshop fahren und unsere drei Fragebogen direkt abgeben müssen. So ein Umstand!!!
Schaumburger

Und??? War andere Resonanz hier erwartet???

Ein solches Thema kann halt einfach nicht an wirkliche Probleme hier wie z.B. "Soll es neue Smilies geben" oder "Wie schreibe ich einen Text fett" rankommen.

Um fanfreundlicher zu sein ist auch so etwas wichtiger und nicht nur die Frage ob das Forum doch besser hellgrün oder dunkelgrün sein sollte.
Antworten