Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Fragebogen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragebogen
BeitragVerfasst: 16.05.2003 14:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8


Offline
Hab es die Tage schon gehört und jetzt auf der HP gelesen: gegen Gladbach soll es eine Umfrageaktion geben. In der Zeitung stand auch, das es diesen Fragebogen auch online auf dieser Seite gibt. So steht es ja auch in den News, aber ich hoffe doch mal sehr stark, das da ein kleiner Fehler drin steckt: so einen Fragebogen will KEINER zum Download haben sondern als INTERAKTIVEN Fragebogen, den er auf dieser Seite ausfüllt und dann ganz einfach unten auf einen kleinen Button mit der Aufschrift "SENDEN" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fragebogen
BeitragVerfasst: 16.05.2003 17:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover


Offline
Schaumburger hat geschrieben:
so einen Fragebogen will KEINER zum Download haben sondern als INTERAKTIVEN Fragebogen, den er auf dieser Seite ausfüllt und dann ganz einfach unten auf einen kleinen Button mit der Aufschrift "SENDEN" klicken.


STIMMT ! BIN GANZ DEINER MEINUNG

_________________
Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 11:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8


Offline
Das Problem ist ja nur, das Beiträge, die in der Tendenz auch nur etwas in die kritische Richtung gehen, meistens ungeachtet und auch unbeantwortet bleiben.

Ich vermute mal, wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte, das fast alle hier einen interaktiven Fragebogen bevorzugen würden, aber gewisse Leute ignorieren Beiträge mit dem Hauch von Kritik ja ohnehin sehr gerne.

Es leben die "JA-Sager" :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
"Gewisse Leute"? Jupp, das ist korrekt.

Gewisse Leute lehnen Kritik an sich selber grundsätzlich ab. :(

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 17:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8


Offline
Und vor allem an der heiligen, göttlichen offiziellen Homepage des Vereins.

Aber ok, lass uns hier keine Traumwelten für manche zerstören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 08:50 

Registriert: 28.05.2003 09:42
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover-Empelde


Offline
Aslo ich kann es auch nicht verstehen, dass man den Fragebogen nicht online ausfüllen kann. Einen habe ich ja im Stadion bekommen aber noch nicht abgegeben. Dann habe ich ihn mir ausgeruckt und wollte ihn faxen. Aber glaubt mal nicht, dass man unter dieser Faxnummer irgendwann mal durchkommt. Zum Glück habe ich morgen Urlaub, dann werde ich extra zum Fanshop fahren und unsere drei Fragebogen direkt abgeben müssen. So ein Umstand!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 13:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8


Offline
Und??? War andere Resonanz hier erwartet???

Ein solches Thema kann halt einfach nicht an wirkliche Probleme hier wie z.B. "Soll es neue Smilies geben" oder "Wie schreibe ich einen Text fett" rankommen.

Um fanfreundlicher zu sein ist auch so etwas wichtiger und nicht nur die Frage ob das Forum doch besser hellgrün oder dunkelgrün sein sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: