Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Würdiger Abschied für Sievers und Linke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Würdiger Abschied für Sievers und Linke
BeitragVerfasst: 17.05.2003 19:05 

:?: Da nun endlich der Klassenerhalt geschafft ist sollte Rangnick Sievers und Linke auf der Alm von Anfang an spielen lassen und ihnen so einen schönen Abschied ermöglichen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 21:17 

Da Linke und Sievers Hannover in die 1.Liga gebracht haben, sollte Ralf Rangnick die beiden in Bielefeld von Anfang an spielen lassen.
Ich schließe mich dir voll und ganz an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 21:33 

Da zwei Abwehrspieler gegen Bielefeld gesperrt sind, wird es RR wohl nicht schwer fallen Linke spielen zu lassen. Ich hoffe aber, dass er auch Sievers eine Chance gibt. Das wäre dann vermutlich sein Abschiedsspiel für die Roten.
Schade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 22:04 
Es wurde schon irgendwo anders von mir erwähnt:
Was wäre, wenn Bielefeld durch einen Sievers-Patzer die Klasse hält?

Von sportlicher Fairness könnte man dann nicht mehr reden, auch wenn ich Jockel ein letztes Spiel für die Roten natürlich gönnen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 22:58 

Hallo 96 liebhaber !
bin gleich weg, aber mal ehrlich oder so.
wenn wir auf fremde hilfe hoffen mussten und dann alle reserve spieler rein , na schönen dank für die hilfe :wink:
auf ein faires saisonfinale und einen absteiger der es nach 34 spieltagen verdient hat .
hurra wir waren besser und da heißt es das 2 jahr wäre das schwierige.
sado maso besser als in hannover geht nicht :wink: :wink:

Ciao Taki

*antossentmitallen 96liebhabern* :D :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 23:26 

@flowerman Und was wenn Bielefeld durch einen Tremmel-Patzer die Klasse hält? Auch Tremmel ist schon der ein oder andere Patzer in dieser Saison unterlaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 00:31 
Tremmel ist im Moment aber die Nummer eins im Tor der Roten – und das zu Recht. Würde man jetzt den Ersatzmann aufstellen, wäre das in meinen Augen unsportlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 10:11 

Auch wenn Bielefeld gegen die Roten gewinnt, wird es nicht zum Klassenerhalt reichen. Leider, Leider wird Lev in Nürnberg gewinnen und ist von Bielefeld nicht mehr zu überholen. Gladbach hat sowieso ein besseres Torverhältnis als die beiden und nimmt meiner Meinung nach nicht mehr an der Verlosung teil.

Darum: SIEVERS für Tremmel.:D

Und nächste Saison einen neuen ersten Mann. Es geht mir auf die Nerven wenn Fehler von Tremmel immer entschuldigt werden. Er ist ein Unsicherheitskandidat. OK manches hält er ja auch gut. Aber das ist verdammt nochmal sein Job, dafür steht er ja dahinten. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 11:08 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Tremmel ist im Moment aber die Nummer eins im Tor der Roten – und das zu Recht. Würde man jetzt den Ersatzmann aufstellen, wäre das in meinen Augen unsportlich.

Das war aber ein fast spielentscheidender Patzer... Der Ball wäre ja sonst vorbei gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 11:37 

Ich bin noch nicht so sicher das Bielefeld fast schon abgestiegen ist,Auge hatte in Nürnberg bei den Spielern nicht nur "Freunde" und ich bin sicher die werden sich den Arch aufreissen,um Ihren EX Trainer mit in die 2.Liga zunehmen.Dann wollen sie sich auch würdig von ihren Fans verabschieden,was wäre besser als ein Sieg gegen Leverkusen,dann reicht Bielefeld 1 Punkt um nicht abzusteigen. Aber ich denke Sievers und Linke sollte gegen Bielefeld spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 12:14 

Entweder, Sievers und Linke spielen am Samstag, aber Ralle hat ja schon gesagt, dass er Colt nicht spielen lassen wird, oder man gönnt ihnen ein Abschiedsspiel!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 12:16 

schließe mich dem voll und ganz an (was menzel gesagt hat)

außerdem weiß die ganze bundesliga über die qualitäten und die "geschichte" von sievers..
und da würde keiner ein wort richtung "unsportlichkeit" fallen lassen

außerdem wird sievers mehr motiviert sein, wie gerry..

Betreff des Beitrags: Sievers ...Linke
BeitragVerfasst: 18.05.2003 12:51 

Ja ...
ich bin auch ganz deiner meinung sie haben wirklich einen würdigen abschied verdient schließlich waren sie es die Hannover 96 bis in die 1. Liga gebracht haben ,,,
dennoch glaube ich nicht das Ralf den Sievers spielen lässt das glaube ich von mir nicht ,.,
mit Linke wird es wirklich kein Problem naja hoffen wir mal das was daraus wird ...

drücke denen jedenfalls voll und ganz meine beiden daumen

Hannover und Hertha müssen sich verbünden **gg**

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 16:54 

Sievers hat 96 zum Pokalsieg geelfmetert!!!!!!!!!!!!!!

Colt 4EVAH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 22:27 

flowerman hat geschrieben:

In der Tat! Die Anzeigetafel in Bielefeld, wird über Sievers und Linkes kurzeinsatz entscheiden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 10:48 

...denke flowerman hat recht !!

gönne den beiden natürlich auch ein abschiedsspiel, ein normales ligaspiel ist dafür aber nicht vorgesehen.

sicher würden die anderen vereine, lev. voran dies als unsportlichkeit ansehen!
anders herum wäre es doch bei uns genauso.

allein die diskussion, ob man in einem spiel bei dem es noch um den verbleib in der 1. liga geht zwei reservisten aufstellt, um sich für ihre dienste zu bedanken, find ich absurd!!

sicher ist auch gerry nicht fehlerfrei....aber diese diskussion ist nunmal für unsere ligakonkurrenten völlig sekundär!!

.....die haben sievers seit der hinrunde nicht mehr gesehen und ich könnte nachvollziehen, wenn sie sich bei seinem auflaufen auf der alm die augen reiben würden.
linke is sicher bei der jetzigen sperren-situation was anderes.

....also muss meiner meinung nach ein anderer rahmen zur huldigung unserer "alten helden" her!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 11:33 

Linke kann Ralle in der Schlussphase immer bringen (so wie die letzten Spiele auch) und wenn er Sievers von Anfang an bringt, ist das meiner Meinung nach KEINE Schwächung der Mannschaft! Tremmel war insgesamt nicht besser als Sievers. Tremmel hatte gute und schlechte Spiele, aber die hatte Jörg auch!

Ergo: Jörg und Carsten sollten beide in BI ihr Abschiedsspiel bekommen!

Meine Meinung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 11:46 

@azzurro96

Natürlich haben Beide ein Abschiedsspiel verdient. ich würde trotzdem dazu tendieren, in Bielefeld die stärkste Mannschaft auflaufen zu lassen. Stellen wir uns vor Hannover bekommt eine Abreibung, wir würden unser Gesicht in der Liga verlieren. Ich will damit nicht sagen das Sievers schlechter ist, aber es kann ganz dumm laufen.

Aufstellung in Bielefeld

Tremmel

Cerundolo- Linke - Vinicius - Schuler

Lala-Popescu-Jaime

Kaufmann-Bobic-Staijner
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 11:51 

Hast natürlich nicht unrecht, aber vielleicht gibt ein klarer Spielstand (auch auf den anderen Plätzen) ja noch eine Chance für Jörg *hoff*... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 12:08 

Ich sehe das Problem der Wettbewerbsverzerrung nicht und glaube sogar, daß Sievers sich in seinem letzten Spiel keine Patzer erlauben wird. Wenn ein Torhüter 13 Jahre lang ununterbrochen die Nummer 1 war, dann sollte man für das letzte Spiel auch eine würdigen Anlaß nehmen. Und was paßt da besser, als ein reguläres Saisonspiel, wo er sich nochmal beweisen kann. Ein Abschiedsspiel vor 10000 Zuschauern im Eilenriedestadion beispielsweise wäre eine Frechheit.

Wie auch immer, der Trainer wird es entscheiden. Wenn ich allerdings ne aktuellen Kicker-Artikel lese, dann scheint Rangnick von seiner ehemaligen Nummer 1 nicht mehr viel zu halten:

Zitat:
...Rangnick denkt derweil trotz Rettung vor allem an Bielefeld. Und an Jörg Sievers. Eigentlich, erklärt der Coach, wolle er Hannovers Torwart-Denkmal zum Abschied einen Einsatz auf der Alm geben. Einfach macht er sich die Entscheidung jedoch nicht. "Man stelle sich nur vor, wir kriegen fünf Stück und man unterstellt uns dann, wir hätten das Spiel nicht ernst genommen. Ich werde die Woche abwarten."

Glaubt Rangnick wirklich, daß Sievers sich so von der Bundesliga und seinen Fans verabschieden wird, indem sein Kasten zur Schießbude mutiert?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste