Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Bobic geht nach berlin-amtlich Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bobic geht nach berlin-amtlich
BeitragVerfasst: 19.05.2003 19:36 

Bobic wechselt nach Berlin! :evil:

Er hat den wchsel bestätigt.Kind hat auch schon Stellung genommen. Siehe sat.1 text 212...

scheiße.........

B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 19:38 

Die komplette Meldung gibts auch hier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 19:40 
Ich find's okay. Danke für die Tore (und den damit verbundenen Klassenerhalt). Und tschüss...

In letzter Zeit kam bis auf Gemecker und Gemoser doch eh nichts mehr.

Glück in Berlin wünsche ich ihm nicht, da das weiterhin unsere Gegner sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 19:41 

Ja, stimmt leider!

Er hat großen Anteil an der Rettung gehabt. Danke dafür. Aber wir durften uns sowieso nicht von ihm abhängig machen.

Deswegen sollte man schnell einen spielstarken Stürmer holen, der auch mal einen Ball halten kann und mal zwei Gegenspieler ausspielen kann!

Ob Berlin 'ne kluge Entscheidung war, wird sich noch rausstellen, dürfte aber angezweifelt werden.

Vermutlich konnte er bei der angebotenen Knete nicht widerstehen, sonst macht das ganze wenig Sinn.

Viel Glück in Berlin. Und tschüß.........................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 19:49 

Finanzielle Dinge dürften der Hauptgrund sein, denn sportlich ist nicht sicher, ob sich Hertha fürs internationale Geschäft qualifiziert.

Auch dürfte ihm ein zeitweiser Platz auf der Bank ähnlich wie Preetz sicher sein, da Fredi seine Spielweise nicht ändern wird. Nochmal 14 Tore in einer Saison halte ich für unrealistisch.

Es wird sich zeigen, ob er sich die Sympathien auch in Berlin so gut erarbeiten kann wie bei uns. Hier ist bzw. war er der Star, in Berlin ist er einer von vielen.

Betreff des Beitrags:

Aber wer soll ihn ersetzen? leute die mal ein, zwei ausspielen hatten wir bisher immer...nur die haben dann nie das tor getroffen. es wurde nur gefummelt und bobic stand nun mal immer da, wo er stehen muss und haut die kirsche auch mal rein.
ich denke das stajner nächste saison noch vile besser wird, aber wer daneben? ob mo wieder stärke zeigen kann?

maric oder christiansen?- ich denke nich das maric eine wirkliche verstärkung wäre.da können wir gleich einen wie n'kufo behalten...christiansen? glaub eher der geht zu einem anderem klub.was soll der bei 96? wenn er sich sportlich verbessern will is er bei uns (zur zeit) falsch. denn wenn wir ehrlich sind wird die nächste saison auch schwer. und will er eventuell wieder gegen den abstieg spielen?

ich bin der meinung man sollte asamoah versuchen mit allen mitteln zurück zuholen. er kann auch das publikum mitreßen. wer kann das noch groß? lala käme noch in frage, aber sonst kann man doch keinen richtig mit 96 verbinden. linke und sievers auch nich mehr da dann....oder auch otto wieder zurück holen.

B-Jugend

Betreff des Beitrags:
Moderator

Wünsche ich auch. Ich erwarte aber auch von beiden Seiten das nicht übel nachgetreten wird. Genau wie wir dankbar sein sollten, das er uns wieder auf Kurs gebracht hat, sollte er für die Chance dankbar sein, die nicht jeder abgestürzte "Altstar" bekommt, so gewaltig wieder zurück an die Spitze zu kommen.
Bei anderen Mannschaften dieser Stärke, die weniger offensiv agieren wäre er vielleicht nach 5 Spielen auf die Bank gelandet und als Joker eingesätzt worden.

Ich sage Danke Fredi!

Wobei ichs faszinierend finde, das er sich so schnell entscheiden konnte, ohne vorher mit Hertha gesprochen zu haben... ;)

hans_hanno hat geschrieben:
maric oder christiansen?- ich denke nich das maric eine wirkliche verstärkung wäre.da können wir gleich einen wie n'kufo behalten...christiansen? glaub eher der geht zu einem anderem klub.was soll der bei 96? wenn er sich sportlich verbessern will is er bei uns (zur zeit) falsch. denn wenn wir ehrlich sind wird die nächste saison auch schwer. und will er eventuell wieder gegen den abstieg spielen?

Ich traue Ricardo Maor alles zu, auch das er Christiansen an die Leine hievt. Man darf nicht vergessen, es sind beide Spanier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 19:55 

Na da hat das dementieren aber einen faden Beigeschmack...!Ich hoffe für Ihn das dort glücklich wird.Aber das wird wol mit 2.1 Mio. per Anno schön versüßt(Quelle:www.bz-berlin.de).Ich jedenfalls weine Ihm nicht nach.Wer gehen will,den soll man nicht aufhalten(siehe Simak).Nun haben wir wenigstens mehr Geld für Verstärkungen zur Verfügung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 19:56 

Ich befürchte 96 wird als Ersatz nur Topic verpflichten. Das wäre natürlich eine herbe Schwächung. Aber dann baue ich wieder auf die Rückrunde der nächsten Saison, wenn wir uns einen Spieler von Hertha BSC ausleihen, der dort kein eigenes Training machen darf und mit dem harten Hund Stevens ähnliche Probleme haben wird, wie zuvor in seiner Karriere schon mit einem Herrn Sammer. :idea:

Wir müssen Fredi dankbar sein für seine Tore, ich bin allerdings der Meinung, wenn wir tatsächlich einen Christiansen kriegen würden, wäre das eine Verstärkung :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 19:57 

Discostu hat geschrieben:
Ich traue Ricardo Maor alles zu, auch das er Christiansen an die Leine hievt. Man darf nicht vergessen, es sind beide Spanier.

aber christiansen wird auch nich billig sein. dann soll noch ein neuer torwart eventuell kommen. dann wird das geld alle sein.

B-Jugend

Betreff des Beitrags: Und der Ersatz für Bobic wird folgender sein.
BeitragVerfasst: 19.05.2003 19:59 

Für Bobic wird unter anderem Asamoah von Schalke zurück nach Hannover kommen. Der wird Bobic als Sympatieträger schnell vergessen machen.

Bitte fragt nicht, woher ich das weiß aber es stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:02 

Also Christiansen hat eine feste Ablöse im Vertrag in Höhe von 2.5 Mio.!! Asamoa verhandelt zur Zeit mit Hertha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:03 

Es war auch nicht anders zu erwarten !
Das Geld hat bei der Entscheidung an oberster Stelle gestanden.
Mit 31 Jahren hätte jeder dieses Angebot angenommen.
Für die wichtigen goals sage ich "Danke", mehr aber nicht !
Ich glaube, dass die Entscheidung für Berlin für beide Seiten
das Beste ist !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:06 

Danke Fredi!!!

Aber in Bielefeld will ich ihn nicht mehr sehen!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:10 

ich bin froh das Bobic jetzt geht.

so eine "Gute-Laune-ewig-Lachen-weil-alles-im-Moment-so-gut-läuft" Phase wird es nicht noch mal geben.

Er ist wieder da, er hat 14 Tore gemacht, o.k. - beide Seiten haben davon profitiert.

In der neuen Saison hätte Bobic so oder so der Alltag wieder eingeholt, und wer garantiert, das er nicht wieder mal verletzungsanfälliger wird. Habe mich eh gewundert, das er so gut durchgehalten hat.

Ich bin ihm dankbar, dafür was er für 96 geleistet hat - nur er hat es auch für sich getan, und so eine Entscheidung fällt nicht innerhalb einer Stunde - das war für ihn bestimmt schon länger klar. So weit geht die "Liebe" zu 96 dann doch nicht.

Und nächste Spielzeit wird Bobic gegen uns eine Auszeit nehmen.:wink:

Nur wenn ich lese und höre, das "Zungen-Topic" dick im Gespräch ist, wird mir ganz einfach nur schwindelig- und dann noch für 1 Mio € !
Warum Topic - dann alles bündeln und Gerald A. zurück !!!!

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:16 

Vielen Dank Fredi,

das war super !!

kommt jetzt christiansen ????

Betreff des Beitrags:

Ist doch besser so....

Aber erstmal: Danke für die Tore!!!!

Aber mal ehrlich:

Bobic hat in den letzten Spielen nix, aber auch gar nix mehr gebracht...ausser pomadiger Alibipässe und Gemecker war da nicht viel!! :twisted:

Ausserdem ist der Überraschungseffekt wie in den ersten Spielen eh dahin, alle wissen das Bobic nur Direktabnahmen kann!
Die Schiedsrichter reden ebenfalls miteinander und wissen wohl, das 90% aller "Hinfaller" von Bobic selbst eingefädelt sind!! :wink:

Also: ***** IT!!!

Besser is das..... 8)

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:

Ich sach ma:

Danke Fredi, geh nach Berlin und werde wieder unglücklich
Das System von RR hat ihn sehr unterstützt, mit Stajni und Mo und Krupi als Flankengeber, in berlin gibt es sowas nicht.

Und nu sollten wir uns schnell an Maaric ranklemmen, der hat das Angebot des VFL nämlich abgelehnt, wäre also frei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:24 

War mir klar.Hatte schon so ein gefühl. Das ist der Dank dafür, dass wir ihn aus der Versenkung geholt haben. In der Möchtegern Haupstadt wird er wieder untergehen. Jede Wette.
Naja, als Nachfolger werden ja Christiansen und Maric gehandelt. Wenn einer von den kommt werden wir noch große Freude dran haben.

Rote Grüße

HSV 4Ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:27 

manne96 hat geschrieben:
Also Christiansen hat eine feste Ablöse im Vertrag in Höhe von 2.5 Mio.!! Asamoa verhandelt zur Zeit mit Hertha.

was oll der in berlin? dann wär er schön blöd. da is jetzt bobic und wichniarek kommt auch noch. wo soll er spielen? wieder abwehr?

B-Jugend

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste