Welche Gästefans waren gut...welche nicht? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Welche Gästefans waren gut...welche nicht? Verfasst: 27.05.2003 18:37 |
|
|
Ich denke mal das dieses hier der richtige Thread ist,falls nicht werden die Modis ihn schon wechschieben  !
Also mich würde mal interressieren welche Gästefans Euch sympatisch waren und welche nicht.
sympatisch:
Schalke-Fans
Gladbach-Fans
Hamburger-Fans
unsympatisch:
Cottsbusser
Fische
Hertha
und die 12 aus WOB(oder waren es weniger?)
Nach oben |
|
 |
Hajo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 18:58 |
|
|
Gut:
Gladbach
Schalke
Nürnberg (Party trotz 0:3 *g*)
Schlecht:
Hertha
WOB
Cottbus
Lautern (aufgrund der Krawalle nach dem Spiel)
Hamburg (weil einige im B-Block unbedingt Stress schieben mussten)
_________________ 1. Liga, Hannover bleibt dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 19:11 |
|
|
Schöner Thread für die Sommerpause
Vom Support her fand ich folgende Gäste recht gut:
Cottbus (Mittwoch-Spiel, trotzdem recht aktives Völkchen im Gästeblock), Schalke, Gladbach (die besten), Hamburg (mit Abstrichen).
Richtig sympathisch sind mir eigentlich nur die Schalker. Den meisten anderen Fans bin ich neutral gegenüber eingestellt. Schlimm/nervig fand ich nur die CBler und die Berliner.
WOB fand ich bemitleidenswert, genauso wie Prähmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 20:20 |
|
|
bremer waren ekelig
herta und cb widerlich
gladbacher waren nach dem 2-1 sehr gemein zu mir..  aber haben nen guten support gemacht
dortmunder waren ECHT langweilig
die schalker waren spitze
auch die hamburger haben mir gefallen, außer dem typ neben mir....
waren hier auch leverkusener und vwler??
hut ab vor den nürnbergern...
der rest war so lala
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 21:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ja die Bremer sind mir am übelsten aufgefallen, kein Niveau sondern nur dummes Geschwätz. da hat mir die gemeinsame Aktion der 96 und der Hamburger gefallen, die sich nicht auf diesen Seim eingelassen haben. Schalke war in Ordnung. Ansonsten hatte ich nur Augen für die Roten!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2003 23:02 |
|
|
Die Wobberer waren gar nicht da, die Bochumer nur nach den Toren.
Die Hamburger waren überall, standen sogar ein Paar neben mir im B-Block, ganz nett.
Die Rostocker, nun, einige von denen haben mich vor dem Spiel zu nem Bier eingeladen, also gut, und die Stuttgarter waren einfach nur nervig, weil das Spiel nervig war.
Mehr hab ich zu HAuse nicht gesehen. Die besten Auswärtsfans kamen natürlich aus HAnnover
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 07:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Die Schalker waren die lautesten.
Knapp dahinter die Gladbacher.
Am sympathischsten waren diese beiden auch zusammen mit dem HSV.
Bremen und Hertha waren zwar viele, aber besonders laut und auch besonders friedlich waren die nicht.
Die Dortmunder Kindergartenfraktion darf man natürlich auch nicht vergessen. Ziemlich leise, kann aber auch am Wetter gelegen haben.
Peinlich waren die Wolfsburger und die Bochumer, die ja vorher überall haben verlauten lassen, das sie mit 3-4000 das NIEDERSACHSENSTADION stürmen wollten, und was war? Lächerlich!!!
Ach ja, die Lauterer Fans waren auch richtig schön armselig.
Und sympathisch waren mir auch einige Bayern-Fans, aber nicht solche abgehobenen, arroganten Fans aus dem Norden, sondern so ein Grüppchen Münchener, die wirklich völlig korrekt waren, und der eine von denen konnte gar nicht verstehen, warum man überall sagt, das Hannover keine schöne Stadt sein soll. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 10:00 |
|
|
@ Trent96
War früher auch im B-Block. Stimmt, da waren Hamburger und die waren auch okay. Es war eher das Spiel, was nicht i. O. war  .
Die Schalker waren ebenfalls gut, haben sich wie die Hamburger auch untergemischt. Stuttgarter fand ich auch okay.
Unten in meiner Tabelle sind klar die Cottbuser und die Fans aus Leverkusen. Letztere zum Glück so wenig, dass wohl alle in einem Bus gekommen sind.
Das Schlimmste kommt aber noch. Die Fans aus Frankfurt sind in meinen Augen der schlimmste Pöbel im bezahlten Fußball.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 11:12 |
|
|
Erstmal möchte ich noch eine sagen wir mal "Gedächtnis-Stimme" für die Fans von Babelsberg 03 von (mittlerweile) VORletzter Saison abgeben! (Wer erinnert sich noch?)
Die symphatischsten Fans diese Saison waren mit Abstand zu allererst die Schalker und die Hamburger. Zusammen mit den Gladbachern waren diese auch am zahlreichsten und lautesten. Nürnberg war auch ganz ok.
Unsymphatisch:
Natürlich der BS-Pöbel (vor allem am letzten Spieltag!) auch wenn es kein Spiel gegen "das" gab.
Dann vor allem CB, Wärdä, Härdä
Lächerlich:
WOB
LEV
BVB
Bielefeld
Außerdem die Rostocker, die nicht verlieren konnten. (Da war doch ein Pfiff...! *LOOOL*!)
Enttäuschend (weil ihnen ein positiverer Ruf bzgl. Support vorauseilte):
Lautern
Bochum
1860
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 11:20 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Okay war nur der HSV!!
Warum fand hier niemand die Hertha Fans scheisse??
Die haben die Bullen 30 Minuten aus ihrem Block rausgeprügelt und 500 Hools haben wie am Spiess Asylanten,Asylanten gegröhlt!!
Die Gladbacher waren unfair und aufsässig, haben 96 aufs übelste beschimpft!!
Die Cottbuser sind der "letzte Dreck"!!
Und die anderen kann ich nicht Ernst nehmen ausser vielleicht den VFB Stuttgart!!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 11:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Warum fand hier niemand die Hertha Fans scheisse??
Ich zitier hier mal aus den andern Antworten: Zitat: Unsymphatisch: Natürlich der BS-Pöbel (vor allem am letzten Spieltag!) auch wenn es kein Spiel gegen "das" gab. Dann vor allem CB, Wärdä, Härdä
Zitat: Bremen und Hertha waren zwar viele, aber besonders laut und auch besonders friedlich waren die nicht.
Zitat: herta und cb widerlich
Zitat: Schlimm/nervig fand ich nur die CBler und die Berliner.
Zitat: Schlecht: Hertha
Zitat: unsympatisch: Cottsbusser Fische Hertha
Noch Fragen?!?!?!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 11:39 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Naja, das ist ja harmlos ausgedrückt!!
Ausserdem werden sie auf eine Stufe mit anderen Supportern gestellt!!
Das spiegelt in keiner Weise die stumpfsinnige Randale der Hertha Fans rund um das das Stadion und während des Spiels wider!!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 11:51 |
|
|
Ich empfand die Fans von Hannover 96 als die Besten und Sympatischsten.
Mittlerweile muß man ja zur Kenntnis nehmen das man im eigenen Stadion nicht mehr heimisch ist, sondern nur noch als teuer zahlender Gast empfangen wird. Die Auswertung für das nächste Jahr heißt dann : " Wer waren die besten Heimfans und wie wurden wir behandelt ". Wir können dann ja nur noch zu Auswärtsspielen fahren.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
mischa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 12:56 |
|
Registriert: 21.05.2003 10:08 Beiträge: 7 Wohnort: ...bei Hannover
|
Mal was zu den Rostockern...
Habe sie als Auswärtsfans am letzten Spieltag in Hamburg erlebt und war entsetzt. So einen agressiven Haufen habe ich noch nicht erlebt. Was kann man erwarten, wenn sich ein Fanclub 'Viecher' nennt...?
Die Frankfurter waren die schlimmsten, die ich bisher in Hannover gesehen habe. Leuchtraketen ist man als Zuschauer ja gewöhnt - nur nicht, dass sie einem entgegen geschossen werden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 13:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Was wohl aus den 13 Wattenscheider und 12 Uerdinger-Fans geworden ist, die hier in den 80ern mal bei einem Zweitligaspiel aufgekreuzt sind?
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 13:03 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Mittlerweile muß man ja zur Kenntnis nehmen das man im eigenen Stadion nicht mehr heimisch ist, sondern nur noch als teuer zahlender Gast empfangen wird. Die Auswertung für das nächste Jahr heißt dann : " Wer waren die besten Heimfans und wie wurden wir behandelt ". Wir können dann ja nur noch zu Auswärtsspielen fahren.
Was ist los, 96Sachse? Je klarer die Sommerpause wird, desto pessimistisch-melancholischer werden Deine Postings  . Du warst doch sonst der König des positiven Denkens
Schon auf Entzug, müssen wir uns Sorgen machen
Immer schön die Ohren steif halten. Die nächste Spielzeit kommt bestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 13:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
gut:
HSV
Gladbach
Schalke
scheiße
Bochum
Cottbus
WOB
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 14:37 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Was ist los, 96Sachse? Je klarer die Sommerpause wird, desto pessimistisch-melancholischer werden Deine Postings  . Du warst doch sonst der König des positiven Denkens Schon auf Entzug, müssen wir uns Sorgen machen Immer schön die Ohren steif halten. Die nächste Spielzeit kommt bestimmt.
@Erwin.........
Sorgen braucht man sich um mich nicht machen, allerdings sollte man sich die um 96 machen. Die menschlichen Defizite die sich hier in letzter Zeit bei unserem Präsidenten auftun, stimmen mich nicht sehr optimistisch.
Ein Auseinanderdriften der gemeinsamen Interessen, von Verein ( Präsidium ) und den Fans, kann mich nicht froh stimmen. Die Tasache, das hier an funktionierenden Beziehungen gerüttelt wird und das eine Ausgrenzung stattfindet, macht mich eher pessimistisch.
Das die nächste Spielzeit kommt ist auch gewiss und freut mich auch. Allerdings wird sie zu 99 % ohne den 96Sachsen stattfinden. Dies bezieht sich auf die Heimspiele, da ich keine Chance sehe an Karten zu kommen. Allein dieser Fakt verärgert mich. das ist der Dank für über 30 Jahre Vereinstreue. Da helfen mir auch keine lustigen postings oder sonstetwas.
Ich warte auf den Tag, wo die Ersten User Ihre offene Übereinstimmung mit dem Präsi kundtun und den Kopf von RR fordern. Lange kann es ja nicht mehr dauern. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 14:45 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Das die nächste Spielzeit kommt ist auch gewiss und freut mich auch. Allerdings wird sie zu 99 % ohne den 96Sachsen stattfinden. Dies bezieht sich auf die Heimspiele, da ich keine Chance sehe an Karten zu kommen. Allein dieser Fakt verärgert mich. das ist der Dank für über 30 Jahre Vereinstreue. Da helfen mir auch keine lustigen postings oder sonstetwas. Ich warte auf den Tag, wo die Ersten User Ihre offene Übereinstimmung mit dem Präsi kundtun und den Kopf von RR fordern. Lange kann es ja nicht mehr dauern. 
Keine Chancen an Karten zu kommen? Ach du Scheiße  . Hoffentlich fällt Dir noch was ein, Du kannst ja leider nicht auf Verdacht losfahren und bei verspekulierten Schwarzhändlern fünf Minuten nach Anpfiff die Karte für 5,-- Euro kriegen. Das habe ich in meiner Jugend so gemacht (allerdings damals noch 5,- DM ...). In St. Pauli findet man kurz vor Anpfiff so viele besoffene Kartenbesitzer, dass wir als Studenten mnachmal zwei Karten gegen ein Sixpack getauscht haben  - naja, die Zeiten sind vorbei  .
Im übrigen glaube ich immer noch, dass MK sich nur etwas tappsig äußert und wir in der Sommerpause keinen neuen Trainer bekommen - das kann man finden wie man will, ich glaube aber, dass es so sein wird!
Ach so, wie hieß der thread? Du müßtest uns dann mal Schreiben, welche Gästefans beim VfB Leipzig gut oder schlecht sind ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2003 14:50 |
|
|
@Erwin
Wer 96 Fan ist braucht auch keinen VFB Leipzig. Wenn ich denn schon hier zum Fußball gehe besuche ich den FC Sachsen ( sehr sporadisch ) dem ich auch den Aufstieg in die Regionalliga gönne.
Ansonsten hat der SV Naunhof 1920 die besten Fans ( nach den Roten ) 
|
|
Nach oben |
|
 |
|