Und dann schicken die Schwaben uns RR und holen sich selbst den Hamburger Felix M. und werden Vizemeister96Sachse hat geschrieben:Ich mag die Schwaben, ehrlich ich weiß auch nicht warum, aber ich mag Sie![]()
![]()
kind vs. rangnick
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Erwin_Schnabel
Wir waren vor zwei jahren noch nicht reif für Quälix. Und er war wahrscheinlich damals auch noch nicht reif für uns.Erwin_Schnabel hat geschrieben:Und dann schicken die Schwaben uns RR und holen sich selbst den Hamburger Felix M. und werden Vizemeister96Sachse hat geschrieben:Ich mag die Schwaben, ehrlich ich weiß auch nicht warum, aber ich mag Sie![]()
![]()
![]()
Aber in ein paar Jahren - wenn wir eine erste Adresse geworden sind

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Da kannst Du mal sehen Erwin, das meine ich ja. Wir haben die bessere Performance jedenfalls längerfristig und Qälix wird die Schwaben mit Karacho vor die Wand fahren. Wirst sehen Erwin: " Alles ist gut "Erwin_Schnabel hat geschrieben: Und dann schicken die Schwaben uns RR und holen sich selbst den Hamburger Felix M. und werden Vizemeister![]()
Ach ja ich mag die Schwaben.......
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Wenn das mal nicht nur daran liegt, dass alle Urlaub machen...
Aber ich mag Schwaben auch, bin sogar mit einer Sschwäbin verheiratet. Nur richtig reden können hier die wenigsten. Da ist man aus Hannover einfach zu sehr verwöhnt
Aber ich mag Schwaben auch, bin sogar mit einer Sschwäbin verheiratet. Nur richtig reden können hier die wenigsten. Da ist man aus Hannover einfach zu sehr verwöhnt
Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
-
Kassen-Meyer
-
RoterKlaus
Das ist zwar ärgerlich mit den beiden, und ich rege mich auch immer wieder von neuem auf, aber für Reinhardt waren sicherlich andere Argumente entscheidend.RoterKlaus hat geschrieben:T. Müller hat wieder zugeschlagen: Weil Rangnick und Kind sich immer streiten, ist Reinhardt lieber zu dem Verein gegangen, der auch HSV heißen möchte.

Auf www.sport1.de, Rubrik Fußball steht ein interessantes Interview mit Martin Kind.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
-
RoterKlaus
meint Ihr wirklich, dass das der ausschlaggebende Punkt war??RoterKlaus hat geschrieben:@bemeh: Sehe ich genauso. Müller hat eine R-K-Psychose. Womit haben wir den verdient?
Ich glaube es war das internationalte Geschäft und damit die Option sich für R. Völler in den Blickpunkt für 2006 zu spielen.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Ich habe doch gesagt, dass ich das nicht so sehe. Und RoterKlaus hat mir zugestimmt. Also sind wir doch alle einer Meinung, nicht wahr ?RR hat geschrieben:meint Ihr wirklich, dass das der ausschlaggebende Punkt war??RoterKlaus hat geschrieben:@bemeh: Sehe ich genauso. Müller hat eine R-K-Psychose. Womit haben wir den verdient?
Ich glaube es war das internationalte Geschäft und damit die Option sich für R. Völler in den Blickpunkt für 2006 zu spielen.

-
RoterKlaus