Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 spam... (gesplittet aus "rund um den umbau") Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Nils hat geschrieben:
Zwischen Werbung und inhalstkonformen Webtipps gibt es einen himmelweiten Unterschied.





Da danke ich doch herzlich für die differenzierende Erklärung. Hier also nochmal ein besonders schöner inhaltskonformer Webtipp :

www.suedstadt-tifosi.de.vu



Die erforderliche Inhaltskonformität wird versichert. Näher dran "am Ball" als mit den Themen Stadionumbau, Fußball, Hannover 96, Suedstadt und Tifosi kann man kaum sein !


Also: Klick it :)


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Zuletzt geändert von Steilpass am 18.06.2003 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 16:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 201


Offline
hat das etwas mit dem stadionumbau zu tun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ strunz:


Selbstverständlich wird auch der Stadionumbau ausführlich thematisiert. Siehe oben. Herzliche Einladung auch an Dich :)




Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Danke ich kenn die Site schon. Ich finde sie auch gut gemacht, nur leider befällt mich beim Gedanken an die Hintermänner ein ... ähm ... gewisses ... sagen wir mal ... Unwohlsein Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ erwin:


In unserer pluralistischen Gesellschaft kann natürlich jedem nach eigenem Gutdünken übel werden ! Nichts für ungut :lol:



Steilpass


Hier nochmal sicherheitshalber der inhaltskonforme Webtipp (keine Werbung; Abgrenzungskriterien siehe Posting von Nils):

http://www.suedstadt-tifosi.de.vu

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Mods jetzt bitte mal wegsehen. Ich versuche mal was anderes :wink:

@ Steilpass

Deine tolerante Art gefällt mir. Bist Du auch sonst so tolerant? Ihr seht auch ganz süß aus auf Eurer Homepage, so mit dicker Zigarre. Ich komme einfach mal vorbei"gerutscht". Ciaoiiee!


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ erwin:


Jetzt habe ich mich in Dich verliebt. Darum freue ich mich umso mehr auf Deine ersten Beiträge im Tifosi-Forum :)



Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 21:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Ich kann auf Deiner Seite nichts zum Stadionumbau entdecken. Ergo: Werbung. Spammer gehören gesperrt!

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ nils:


Es tut mir leid, daß DU nichts entdecken kannst, weil Du Tomaten auf den Augen hast. Andere können.


Steilpass



P.S.
Spanner gehören gesperrt.

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 21:53 
So, Steilpass, was ist wohl der Unterschied zwischen meinem und Nils' Link auf der einen Seite und Deinem Link auf der anderen Seite?

Richtig! Bei denen von Nils und mir geht es zu Seiten, auf denen man schöne Bilderchen vom Stadionumbau finden kann. Auf Deiner Seite dagegen nicht. Und wenn, dann nur im gesperrten Download-Bereich.

Nils und ich hätten auch fröhlich alle Fotos von unseren Seiten in den Thread stellen können. Dann hätten allerdings Modem- und ISDN-Nutzer zu viel bekommen. Also geben wir lieber an der entsprechenden Stelle Links zu dem Thema und überlassen es jedem selbst, ob er sich die Bilder anschauen möchte.

Wenn Du irgendwo mal Werbung für Deine Seite machen möchtest, dann tu' das. Bitteschön, viel Spaß dabei. Wenn, ja wenn es dort einen direkten Zusammenhang (und damit sind nicht etwa globale Universal-Diskussionen in einem Forum gemeint) mit dem entsprechenden Thema gibt.

Sollte es sich allerdings um SPAMming handeln, dann werden wir das Posting entfernen.

Wird das SPAMming massiv, dann gucken wir halt, ob der angebliche Papiertiger vielleicht doch Zähne hat. Nicht, dass wir das unbedingt wollten (dann hätten wir das schon lägst getan...). Aber wenn Du es umbedingt möchtest, wird es uns sicher nicht weh tun.

Von oben herab und willkürlich,
Flowerman


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: