Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 13:53 |
|
|
Der beste Deal war der Verkauf von Simak für viel, viel Geld
Eine Rückholaktion kann niemals nicht nie annähernd so genial und erfolgreich sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 13:57 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 13:59 |
|
|
Da fällt mir ein und fällt mir auf, dass Herr Maschmeyer vor einigen Wochen "ein paar" seiner Aktien "aus persönlichen Gründen" für einige Mio. verkauft hat. Kurz danach war dann TC da.
Weiter so!
Mist, das sollte eigentlich in einen ganz anderen thread 
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 24.06.2003 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wen soll er Deiner Meinung nach kaufen Erwin?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
RR hat geschrieben: wen soll er Deiner Meinung nach kaufen Erwin?
ich dränge mich mal vor: z.B. Jaime 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:03 |
|
|
Ich freue mich schon auf die ersten Resonanzen, wenn unser ach so geliebter verlorener Sohn, unser Scheidungskind nicht so perfekt spielt. Man wird sagen: " Lasst Ihm Zeit, er war doch lange weg ". " Das wird schon, wir müssen nur daran glauben ".
Jan Simak ist einer der am meisten überschätzten Spieler der 1. Liga. Bis zum heutigen Tag hat er noch nichts gerissen, aber er soll unser Heiland, unser Retter sein. Ich verstehe Euch nicht, bei allem Verständnis für andere Meinungen. Er hat ein unheimliches Talent, aber er kann es in der 1.Liga oder gar international nicht abrufen.
Meinen Eimer bitte!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:05 |
|
|
Ich würde gern den Kehl oder den Ernst mal wiedersehen. Als Neu-96er hätte mir auch J. Böhme gefallen, wenn´s schon ein Chaot sein muß. Von den bezahlbaren Leuten ferner Kovac (jetzt zu Hertha) oder Rahn.
Aber nicht den J.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:07 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
ich glaub erlich gesagt auch nicht daran... das wird der flop des jahres... aber wenn der reiche mann noch ein paar seiner aktien fuer 96 verkauffen sollte dann sollteman björn hertl holen,der ist einfach klasse...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:13 |
|
|
arswer96 hat geschrieben: ich glaub erlich gesagt auch nicht daran... das wird der flop des jahres... aber wenn der reiche mann noch ein paar seiner aktien fuer 96 verkauffen sollte dann sollteman björn hertl holen,der ist einfach klasse...
meinst Du wirklich Bjön Hertl hilft uns weiter? Wo spielt er denn im Moment?
Kehl oder Ernst sind sicher Spieler die bei uns eine Niveau-Anhebung bewirken würden. Aber leider nicht finanzierbar 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Nun mein Senf dazu... Ich sehe es nicht als Flop, wenns schief geht. Er wird ja nur geliehen.
Und wenn die gesamte Mannschaft eine Grütze zusammenspielt inklusive erfahrener Nationalspieler und Weltmeister, dann darf man von einem Bundesliga-Neuling nicht herausragende Leistungen erwarten. Und bei uns ist er eben, um sich in der Bundesliga zu etabliern.
- Entweder er schlägt ein und bringt uns weit weit nach vorne...
- Oder er spielt Grütze, bleibt auf der Bank und wird wieder zurückgegeben...
Wartet es doch erstmal ab, wie er, sofern er, bei uns spielt. Welch Satzbau.. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:15 |
|
|
Genau so habe ich Ihn in Erinnerung, genau so 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dendemeier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:18 |
|
|
ich bin auch ganz klar der meinung das hannover nix besseres machen konnte als simak für teuer geld zu verkaufen
aber wer weiß, vielleicht will er es ja allen zeigen und schlägt ein wie ne bombe.er kann es ja,wenn er lust hat
Minden's Finest Forum ist seit wenigen Tagen online mit extra spezial SPLASH Rubrik
also wenn Ihr aus Minden oder Umgebung kommt dann nix wie los nach
http://forum.hiphop-minden.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:24 |
|
|
@discostu
ich finde Du bringst es auf den Punkt, wir sollten erstmal abwarten
und schauen was passiert.
Wenn JS einschlägt ist es gut, wenn nicht, dann ist er nur ausgeliehen.
Ich persönlich glaube schon, dass er uns spielerisch weiterhelfen könnte.
also schaun mehr mal 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:24 |
|
|
Ich kann nicht glauben, das es gestandene Profis intressiert, wie viel Mist ein Mitspieler, in seiner Freizeit macht
Die sind nur betroffen wenn seine Arbeit darunter leidet  , die Scheiße die er in seiner Freizeit baut lenkt die Presse und alle anderen von eigenen schlechten Leistungen ab
Wie schön, wird der eine oder andere dann sagen
Das Simak in Leverkusen nicht zu seiner Leistung gefunden hat, lag bestimmt an den vielen Stars, mit denen er sich messen musste  und das als unerfahrener 1.Liga Spieler
Hier hätte er und wird nun mit Verspätung seinen Weg machen  davon bin ich fest überzeugt 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:26 |
|
|
Vorschlag zur Güte:
1. Wiederholen für wenig Geld.
2. Spielen lassen.
3. Wer will, darf pfeifen.
4. Simak sichert uns 12 Punkte extra (!) und schießt 14 Tore.
5. Simak darf privat machen, was er will.
6. Am Ende der Saison für 30 Mio. an Real verkaufen und tschüß!
Alles andere ist nicht akzeptabel.
Haken dabei: Man müßte ihn selbst kaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:28 |
|
|
Soweit der aktuelle Stand lt. dpa:
Da Leverkusen 25 Millionen Euro einsparen muss, könnte für einige Profis bis zum Transferschluss (31. August) noch die Abschiedsstunde schlagen. So bemüht sich Hannover 96 um die Rückkehr des am Rhein enttäuschenden Jan Simak und um Thomas Brdaric. «Die Entscheidung wird an diesem Mittwoch fallen», kündigte Bayer-Manager Reiner Calmund an.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:30 |
|
|
Janneman " Soty 2002 " bei der Raumdeckung " 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:31 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
so?!? hier soll grad ein fass aufgemacht worden sein?!
dann will ich mal ganz unvoreingenommen meinen senf dazu geben ohne mir die berichte auch nur annähert überflogen oder gar durchgelesen zu haben.
vorab: jeder finanzierbare bl-spieler stellt eine verstärkung dar. ganz egal woher er kommt, wie alt er ist oder wo er vor zehn zahren mal 2 tore geschossen hat. denn bl-tauglichkeit gilt es über die gesamte saison zu ziegen, sonst heiß's ganz schnell 2. liga.
christiansen, ziegler, brdaric, dabrowski und schröter haben diese erfahrung und das ist wichtig.
so, nun zu simak. er ist ein ausgezeichneter fußball, der jeder mannschaft impulse geben kann. an dem sich andere spieler aufrichten können. von ihm kann zu jedem zeitpunkt gefah ausgehen - siehe 1:2 gegen lev.
er kann aber auch anders. und genau das ist das problem.
er kann genauso gut vom genie zum alptraum werden und die ganze mannschaft kaputt machen. er kann uns retten oder uns in die tiefe stürzen.
wir können uns hier noch so sehr gedanken machen, letztendlich liegt es an dem herren selbst wohin die reise geht.
meiner meinung nach hat sich die DIVA und SKANDALNUDEL auch im letzten jahr lev nicht groß geändert und stellt somit als tickende zeitbombe eine gefahr für H96 dar.
verzichten darf man auf ihn allerdings nicht.
holt ihn von mir aus aber eins muß klar sein:
keine extra-touren, kein aus-der-reihe-getanze nur laufen, arsch-aufreißen, toreschießen und vorbild sein.
nur so hat er und 96 eine zukunft in der ersten liga!!
... ach, und weil ich grad so schön in fahrt bin. die beste ausleihe nutzt nix, wenn der spieler nach 11 monaten wieder verschwunden ist!!!
schöne grüße an rr, rm und mk!!!
ziegler und simak (wenn's denn klappen soll) nur mit kaufoption!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:33 |
|
|
tja erwin, da seh ich nämlich auch den haken !!
so wie das geschäft angedacht ist (leihe ohne kaufoption) können wir doch nur verlieren !!
szenario 1:
er spielt mist und die erwin-sachsen fraktion hats gewusst......
szenario 2: er schlägt voll ein und wir heulen ihm hinterher, wenn er wieder gen lev. abdüst!!
also wenn er denn kommen soll, dann bitte nur mit kaufoption!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:35 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: stellt somit als tickende zeitbombe eine gefahr für H96 dar.
verzichten darf man auf ihn allerdings nicht.
Ja soweit klar. Und deshalb auch an Dich mein Tipp: Finger weg von Grass und Fusel  .
Erwin (1965 - und deshalb mit etwas Erfahrung  )
|
|
Nach oben |
|
 |
|