Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Preise und Gewinne für die Nutzer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Preise und Gewinne für die Nutzer
BeitragVerfasst: 24.05.2003 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo,
habe eben zu meiner Freude gesehen, dass mittlerweile 1009 Nutzer in diesem Forum angemeldet sind. Wie wäre es denn für die Jubiläumsnutzer kleinere Preise in Form von 96-Gizmos ausgelobt werden (z.B. für den 1.000 eingetragenen Nutzer etc.)? Ob der Verein Hannover 96 da etwas aus seinem Fanshop springen lassen würde? Ganz bestimmt, oder nicht? Zumal man den ganzen Firlefanz ohnehin loswerden muss, weil es nächstes Jahr ein neues Trikot gibt.
Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr auch so mal ein Gewinnspiel für uns Forums-Nutzer aufziehen!!
Gieriger Gruß,
Jenni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Preise und Gewinne für die Nutzer
BeitragVerfasst: 25.05.2003 17:19 
Jenni hat geschrieben:
Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr auch so mal ein Gewinnspiel für uns Forums-Nutzer aufziehen!!

Definiere "ihr". ;)

Ein Gewinnspiel würde ich als einzige sinnvolle Alternative sehen.

Von "Kopfgeld" für Jubiläums-User halte ich nicht sehr viel, da dies zum einem sicher Doppel-Nicks zur Folge hätte, die dann blöd rumfliegen und wir zum anderen auch so schon genug 0-Posting-User haben. Soll man die dann mit zählen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
WO SIND DENN JETZT DIE PREISE? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 23:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
* * * * * FÜR WAS ? * * * * *

*grübel*

Ach soooo, die Preise:

Stehplatz unüberdacht: 195 Euronen, ermäßigt: 160 Euronen. Sitzplatz...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ok, ich nehme die Dauerkarte in der VIP-Lounge.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ikarus und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: