Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: jan is back!
BeitragVerfasst: 28.06.2003 16:24 

tomi hat geschrieben:
ich freue mich jedenfalls auf den chaoten!
trotz all dem schönen offensivspiel, welches uns hoffentlich erwarten wird,
wird mir bei der defensive angst und bange. ergebnisse wie 4:4 und 5:3 dürften keine seltenheit sein. das wird wieder nerven kosten- andererseits lieber so'ne hurra-aufstellung als eine mauertruppe.

Also da hätte ich nichts gegen. Gehen wir mal von Auswärtsunentschieden und Heimsiegen (oder vielleicht doch lieber umgekehrt :?: ) aus, hieße das am Ende: 68 Punkte bei 153:119 Toren. Das wär doch was :!: Bleibt nur zu hoffen, daß uns kein 3:5 dazwischen kommt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 16:53 

Sunsforever hat geschrieben:
Ich denke auch nicht das wir uns schon erlauben sollten, ernsthaft vom UEFA Cup Platz zu reden oder sind wir stärker als Bayern,Stuttgart,Dortmund,Schalke,Hamburg und Hertha? Nein nicht wirklich!
Aber der UI Cup ist auf alle Fälle drin.

Die Abwehr ist wirklich unser Problem, wobei das Mittelfeld doch gut bestückt ist, denn auch Simak spielt ja nicht zentral im Sturm!
Aber wir sollen ja noch einen neuen für die Abwehr bekommen und Kosta fällt auch nicht sooooo lange aus, also schaun mer mal!

Was sollen wir mit dem UI-Cup. Der Wettbewerb hat noch keiner Mannschaft so richtig was gebracht. Unnötige Belastung durch mehr Spiele, weniger Zeit der Vorbereitung und ein sehr langer Weg bis zum Uefa-Cup.

Beim Fall Simak kann man nur sagen, ganz schön und gut, aber er soll sportlich mal was zeigen. Solange es nicht so läuft wie bei Leverkusen. Ich geb ihm eine Chance und die soll er auch haben wenn er die nötigen Tore bringt.

Aber wie sieht es denn mal langsam mit unser Defensive aus ??? Da sollte auch mal was passieren, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 17:12 

Hallo 96 Liebhaber!
Nun haben wir uns also wieder an der Reservebank von Bayer zu schaffen gemacht.
Dann wollen wir mal hoffen, das es erfolgreicher verläuft als bei dem letzten Einkauf von der Bayer Reservebank.
Na ja, aufjedenfall steigert dieses Leihgeschäft die Spannung auf den
1. Spieltag fast ins unermessliche, das gilt natürlich auch für den Run auf Bayer Produkte :wink: :)

Ciao Taki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 17:12 

Simak soll uns 1,2Millionen € pro Jahr kosten (Videotext DSF). Wer weiß, was noch alles dazu kommt, Stromrechnungen, Strafmandate, Spielschulden usw. Das schöne Geld! Was hätte man da alles mit anstellen können :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 17:22 

RoterKlaus hat geschrieben:
Das schöne Geld! Was hätte man da alles mit anstellen können :evil:

Zum Beispiel N´Kufo eine Abfindung zahlen, damit der "Null-Bock-Profi" verschwindet.

Betreff des Beitrags: Bayer-Deals
BeitragVerfasst: 28.06.2003 17:32 

Ich hatte mich damals absolut gegen den Simak-Verkauf ausgesprochen. Er war spielerisch in der 2. Liga Spitze, aber dass jetzt soviele Leute Wunderdinge von ihm in der 1. Liga erwarten, ist doch wohl einem unrealistischen Optimismus zu verdanken. Ein unzufiredener Hannover-Hasser ist natürlich auch genial für die Stimmung, die nicht mehr durch den fröhlichen Jaime bestimmt werden kann, weil für den das Geld fehlt. Vielleicht können wir noch ein paar Bayer-Deals abwickeln, dann sind wir zwar wirtschaftlich gesund, aber in der 2. Liga.
Na dann Prost!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 17:59 

gehen wir mal beide fälle durch.

Simak spielt gut, alle sind zufrieden, ABEr er geht wieder zurück nach leverkusen. toller one night stand.

Spielt er schlecht, dann kann man wenigstens sagen der geht eh wieder nach leverkusen zurück, gebracht hat es uns dann aber auch nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 18:07 

Jetzt haben wir wirklich ne Hammer-Mannschaft. Ich bin mir ganz sicher, daß wir so nicht mehr gegen den Abstieg spielen müssen, sondern locker Richtung UEFA-Cup gucken können, denn so eine Offensive hat kein anderer Bundesligist. Und die Abwehr ist auch nicht schlecht.

Danke Ricardo, Du bist ein Gott.

UEFA-CUP !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 18:32 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

[quote="Der Griller"]..., denn so eine Offensive hat kein anderer Bundesligist. Und die Abwehr ist auch nicht schlecht.

ich denke schon das auch andere Teams sone offensive haben! ich sag nur Dortmund mit: Rosicky, Amoroso, Ewerthon, Koller und frings

oder bayern

Ballack, elber, (makaay?), ze roberto

achja vielleicht auch nicht zu vergessen ist hertha mit: bobic, marcelinho, wichniarek und vielleicht wenn er diese saison ma was macht, luizao
!!!!!!!

also sieht man da, das es auch andere teams gibt die ne 1a offensive haben! und unsre abwehr reicht IM MOMENT vielleicht grade so fürn klassenerhalt!

Ich glaube das wir dieses jahr schon ziemlich früh die klasse sichern werden, aber dann nicht mehr allzugrosse hoffnungen für den uefa cup haben werden! 9. PLATZ!

cu jan

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 18:35 

Der Griller hat geschrieben:
Jetzt haben wir wirklich ne Hammer-Mannschaft. Ich bin mir ganz sicher, daß wir so nicht mehr gegen den Abstieg spielen müssen, sondern locker Richtung UEFA-Cup gucken können, denn so eine Offensive hat kein anderer Bundesligist. Und die Abwehr ist auch nicht schlecht.

UEFA-CUP !

Das ist doch nicht Ernst gemeint? oder?

So einen Vollspanacken (Verzeiht diesen Ausdruck) brauchen wir nicht. Wir brauchen einen für die Defensive, und der UEFA-Cup? Träum weiter, das ist ja lachhaft!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 18:57 

Der Griller hat geschrieben:
Zitat:

Oder wie Thomas Christiansen sagen würde:

:) "Ricardino" (sprich: Ricardinjo)

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 18:59 

@ Trent96

Man könnte denken es handele sich bei dem Grillonkel um einen alten Bekannten, der seinen Nick wechselt wie andere ihre Unterwäsche.

PS: Nur so ein Verdacht. Sollte es sich bei dem Bratwurstkoch nicht um Steilpass handeln, möge er mir verzeihen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 19:00 

@Jan:
Auf jeden Fall hat "Der Griller" das zweitgeilste Avantar hier im Forum :)

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 19:02 

Tolle Wurst.

Das paßt sogar in diesem Zusammenhang. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 19:04 

Ich finde Simaks Comeback großartig! Über seine Sprüche bin ich damals auch fast wahnsinnig geworden, Leverkusen hab ich nach seinem Wechsel die Pest an den Hals gewünscht (hat ja auch geklappt...) und dass er dort hart aufgeschlagen ist, hat ihm bestimmt auch ganz gut getan...
Ich hoffe, Hannover erweist sich als sportlicher als er es damals war, und bereitet ihm einen zumindest fairen Empfang. Im besten Fall blüht er hier wieder auf und erkennt, wie großartig es hier ist.
Es muss wohl Hassliebe sein...

Und dieser Chaot ist mir noch 1000 Mal lieber als die ekelige Zunge von Topic.

Zuletzt geändert von Nanini am 28.06.2003 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 19:15 

wer ist der Grill-Heini wirklich ?? :D

Jan S., der sich schon mal unter die Fans mischen möchte ? :shock:

@ tonno

Danke für Dein Kompliment ! :D Vor 14 Tagen habe ich nicht wirklich dran geglaubt das er kommt, nur bei so viel "Aktion" + Statements von verschiedenen Seiten, da mußte etwas dran sein.
Hoffen wir, das er noch mal so genial spielt wie in Liga 2.

Am Wochenende werden 96Stefan, Picard96 und discostu und ich uns um den Jannemann kümmern, bzw. ausgehen, dann braucht er auch Lolek und Bolek nicht mehr. Jiri Stajner ist ja auch noch da ! :D

Rote Grüße, die Straßensperre vom 96Sachsen und von Erwin_Schnabel haben wir geschickt umfahren ! :shock:
Die beide stehen bestimmt noch immer an einem Autobahnkreuz - ausgerüstet mit zwei großen Eimern.....:lol:

only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 19:56 

Hallo Leute !! Kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen !!!! Warte jede Minute darauf, dass jemand von der Deutschen Meisterschaft träumt !

Wer kann den Sagen, dass ein Simak oder Christiansen eine Leistung wie in der Vergangenheit bringt ? Auf dem "Zettel" sieht ja alles ganz schön und gut aus. Von einem Top-Kader spreche ich erst, wenn unsere Defensive besser gestellt ist, sonst fangen wir uns wieder so viele Gegentore ein wie in letzter Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 20:23 

roter Harzer hat geschrieben:
Hallo Leute !! Kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen !!!! Warte jede Minute darauf, dass jemand von der Deutschen Meisterschaft träumt !

Wer kann den Sagen, dass ein Simak oder Christiansen eine Leistung wie in der Vergangenheit bringt ? Auf dem "Zettel" sieht ja alles ganz schön und gut aus. Von einem Top-Kader spreche ich erst, wenn unsere Defensive besser gestellt ist, sonst fangen wir uns wieder so viele Gegentore ein wie in letzter Saison.

Da gebe Ich Dir völlig recht. Ich geh eh erstmal von Platz 15 aus. Alles was besser ist ist Prima, aber jetzt schon von UEFA Cup oder ähnlichem zu sprechen ist weit an der Realität vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 20:27 

Stellt Euch vor es ist UEFA-Cup und die Tickets werden noch teurer...

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2003 20:48 

ManInRed hat geschrieben:

ich denke schon das auch andere Teams sone offensive haben! ich sag nur Dortmund mit: Rosicky, Amoroso, Ewerthon, Koller und frings

oder bayern

Ballack, elber, (makaay?), ze roberto

achja vielleicht auch nicht zu vergessen ist hertha mit: bobic, marcelinho, wichniarek und vielleicht wenn er diese saison ma was macht, luizao
!!!!!!!

also sieht man da, das es auch andere teams gibt die ne 1a offensive haben! und unsre abwehr reicht IM MOMENT vielleicht grade so fürn klassenerhalt!

cu jan

1.Teil Deiner Aussage: Kompetenter Fachmann !
2.Teil zu unserer Abwehr: Du bist ein echter Optimist ! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 36  Nächste