Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 00:16 

flowerman hat geschrieben:
@Kleefelder:
Ich kann mir diesen Kaufrausch von 96 nur so erklären, dass deutlich mehr Dauerkarten zu diesen Mondpreisen abgesetzt wurden, als intern erhofft wurde... ;)

Wenn ich mich richtig erinnere hat man gehofft, dass sämtliche 20000 verfügbaren Heimplätze als Dauerkarten weggehen! Bisher sind aber erst ca. 15000 verkauft - ohne :wink: !
Nein das Geld kann nicht nur aus der Clubkasse kommen! Auf Pump, das lässt Kind, nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht zu!
Wenn jetzt noch 2 Verteidiger von Format kommen, so dürfte das Alles in Allem auch noch zusätzlich zu dem bereits überschrittenem offiziellem Budget einen Betrag von erheblichem Format kosten!
Nein irgendwer zieht da im Hintergrund die Fäden! Normal ist das nicht! Das habe ich so im Gefühl!
So und nun haltet mich hier nicht weiter auf, ich muss nachem Bett hin und über den Geldsegen nachsinnen
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 00:18 

@ Kleefelder

Ich hänge nie aus dem Windows, da steht der Apple vor :wink: .

Wirtschaftlicher Hintergrund dieser Kauforgie ist wohl, dass das immer noch billiger ist, als abzusteigen. So überaschend ist es nicht, wer in der Offensive derart aufrüstet, kann wohl nicht mit einem Schuler und einem Stevie verteidigen. Das wäre schizophren.

Da wir einen großen Kader haben, kann der Trainer jedenfalls in der Aufstellung viel falsch machen. Ausser uns ist niemand ohne Fehler, wir finden schon was zu meckern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 00:24 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
...nun will man auch noch, nach Dabrowski, 2 Defensivspieler von Format (man achte auf die Formulierung) holen!

Eben! Man achte auf die Formulierung...

Beim Test in Doppeldorfnamenhausen (komme gerade nicht drauf) hat jeder sehen können, dass man sich von Dabrowski viel mehr versprochen hat, als dieser halten können wird. Und nun komme mir keiner mit:"...erst ein paar Tage bei der Mannschaft!". Ball annehmen und weiterleiten kann man oder kann man nicht! Und hier habe ich bei Dabrowski ein gewisses, den Erstligastammplatz sicherndes, Talent vermisst.

Eine gewisse Spielübersicht oder Antizipation von Laufwegen (wenigstens) eigener Spieler ist trainierbar, aber die Basics muss man mitbringen!

Daher scheint ein Nachrüsten auf dem Transfermarkt offensichtlich geboten zu sein. Von den spielerischen Baulücken an den Stadionspielfeldecken ganz zu schweigen...

Das Positive und abschließend geklärte: Die Offensive steht!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 00:26 
Moderator

...irgendwer zieht da im Hintergrund die Fäden!

:arrow: Balumba! Also doch...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 00:27 

@Rostomat:
Nach der Spieleranalyse traue ich mich nicht am Samstag aufzulaufen :(

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 00:29 
rostomat hat geschrieben:
...irgendwer zieht da im Hintergrund die Fäden!

Balumba ist Carsten Maschmeyer? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 00:29 

@Erwin....

Ich hoffe doch, das Du etwas zu meckern findest. Ich will schließlich meinen Erwin so behalten wie er ist.

Die Kauforgie ist doch aber zu erklären. Simak und Brdaric kommen umsonst ( nur 2/3 Gehalt ). Ziegler billig, Dabrowski billig, Schröter billig. Nur unser TC hat ordentlich Geld gekostet ( 1,5 Mios. ), denn die 1.000.000 Mio bekommt er ja in Raten. Also da muß doch noch Geld da sein. Ist doch logisch oder. Mindstens 1,5 wären also noch verfügbar und das spielt dann auch wieder in @flowermans Meinung, denn wenn ordentlich DK verkauft werden hat der Verein ja noch mehr Bares zur Verfügung. Dazu kommen dann die sogenannten Reserveplätze ( ca. 2.000 - 5.000 ) die nämlich in der Rückrunde nach und nach zur Verfügung stehen. Man ist unser Kind gerissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 00:33 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ Kleefelder

Ich hänge nie aus dem Windows, da steht der Apple vor :wink: .

Wirtschaftlicher Hintergrund dieser Kauforgie ist wohl, dass das immer noch billiger ist, als abzusteigen. So überaschend ist es nicht, wer in der Offensive derart aufrüstet, kann wohl nicht mit einem Schuler und einem Stevie verteidigen. Das wäre schizophren.

Da wir einen großen Kader haben, kann der Trainer jedenfalls in der Aufstellung viel falsch machen. Ausser uns ist niemand ohne Fehler, wir finden schon was zu meckern!

Nun das noch was für die Defensive getan werden musste war ja jedem klar! Auch ist mir klar, dass der Unternehmer des Jahres (2000 war es wohl) sehr wohl weiß, das man auch im richtigen Moment investieren muss um zu überleben! Trotzdem frage ich mich immer mehr, wo das "viele" Geld her kommt!
Das die (Aus)Wahl auch zur Qual werden kann, schrieb ich vor kurzem! Weiß es aber schon länger - mein Gott was habe ich mich früher gequält und habe se schließlich alle genommen :wink:!
So und nun noch ein kleines Geständnis zur Nacht:

Auch ich bin nicht frei von Fehlern :o !

Sag es bitte keinem weiter :roll: ! Das schadet sonst meinem Immätsch :oops: !
Ja Erwin ich glaube, da bist du wohl der Einzige hier im Club, der ohne Makel ist :wink: !?

P.S. Ich wollte nur noch anmerken, das meine schlechteste, je bekommene, Zensur in Mathe eine 2 war!
Milchmädchenrechnungen das Simbrdaric umsonst waren und nur zweidrittel des Gehalts kosten, lasse ich nicht gelten, denn ich weiß wieviel Zweidrittel von gut 3 Millionen sind! Auch kostet ein TC neben der gesponsorten Anschaffung ja wohl noch etliches an Unterhalt (er dürfte zu den Spitzenverdiener gehören - wenn nicht gar der Spitzenverdiener sein)! Auch Dabrowski kostet im Endeffekt mehr als sein Anschaffungspreis von rund 500000 €uronen und wird bestimmt mehr verdienen als einige noch abzuschiebende Spieler!
Wenn jetzt noch 2 Spitzenleute für die Abwehr kommen, so dürfte auch das nicht unter mehren Millionen abgehen!
Da kommen wir Alles in Allem so langsam an die 10 Millionengrenze ran! Das dürfte dann doch weit über dem genannten Ausgabebetrag von 3 Millionen liegen!
Aber ist auch egal und ich irre mich! Ihr habt halt den besseren Durchblick :wink: !

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 01.07.2003 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 00:49 

Beim Test in Doppeldorfnamenhausen (komme gerade nicht drauf) hat jeder sehen können, dass man sich von Dabrowski viel mehr versprochen hat, als dieser halten können wird. Und nun komme mir keiner mit:"...erst ein paar Tage bei der Mannschaft!". Ball annehmen und weiterleiten kann man oder kann man nicht! Und hier habe ich bei Dabrowski ein gewisses, den Erstligastammplatz sicherndes, Talent vermisst.

Eine gewisse Spielübersicht oder Antizipation von Laufwegen (wenigstens) eigener Spieler ist trainierbar, aber die Basics muss man mitbringen!

Daher scheint ein Nachrüsten auf dem Transfermarkt offensichtlich geboten zu sein. Von den spielerischen Baulücken an den Stadionspielfeldecken ganz zu schweigen...

Also ich kann mal wieder nur sagen: Diese Analyse spricht von totalem Fußballsachverstand. Meine größte Sorge ist jetzt die, daß die in Köln noch ein paar Leute mit so viel Ahnung haben, denn dann wird es wahrscheinlich schwer gegen die Meckerer, oder welches Tier kackt da immer an die Spielfeldrand, :wink: :?: 6 Punkte zu holen.

Übrigens das Dorf heißt Ramlingen/Ehlershausen. Vielleicht schon 2004/2005 Punktspielgegner von den uringelben Westpolen. :D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 07:42 

[quote="Kleefelder

Balumba ist Carsten Maschmeyer? :shock:

Steht das nicht unter Datenschutz :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 07:45 

es könnte schon sein, dass er vom AWD kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 07:52 

Jeder Sponsor möchte seinen Namen auch in die weite Welt getragen bekommen :wink:
Daher das neue Ziel und die Einkaufswut :wink: :lol:
Es kann uns nur freuen :wink: - hoffentlich gehts gut :!:

Ich will Jaime :wink: - wenn nicht, dann einen, der etwas jünger und noch besser ist :wink: :lol:
Vieleicht finden sie ja im Ausland noch einen Klasse Spieler für links hinten, dann klappts bestimmt mit dem neuem saisonziel :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 08:05 
Moderator

@Kleefelder:
Ich kann mir diesen Kaufrausch von 96 nur so erklären, dass deutlich mehr Dauerkarten zu diesen Mondpreisen abgesetzt wurden, als intern erhofft wurde... ;)

Sehe ich nicht so. Der Effekt von ein paar Dauerkarten mehr oder weniger macht keinen neuen Sturm mit solchen Qualitäten aus. Da muß schon mehr dahinterstecken.

Denn: 1000 DK zu je 310 Euro (155 x 2) bringen 310000 Euro in die Kasse. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 08:06 

...nun will man auch noch, nach Dabrowski, 2 Defensivspieler von Format (man achte auf die Formulierung) holen!

Eben! Man achte auf die Formulierung...

Also... in der Sommerpause bringt Premiere die Konferenz Spiele... und da hab ich in der letzten Zeit mal besonders auf Dabrowski geachtet... was der da so weg geräumt hat.. nicht übel.. SICHER ist Jaime besser, aber ich habe bei Dabrowski doch definitiv potential gesehen...

Auf jeden Fall fand ich seine Technik in Ramlingen / Ehlershausen gar nicht so übel.. Sicherlich nicht HOCHKLASSIG, aber doch das, was ich erwartet habe... das einzige, was ich zu kritisieren hatte war wirklich die Spielübersicht und das Blocken der Passwege... aber wenn Du sagst, das man das trainieren kann, denke ich dass er kein schlechter ist..

Und vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag, weil er sich mehr auf die schnuckelige Linienrichterin (die ich nur aus der Entfernung betrachten durfte, weil meine Freundin mir immer auf die Füße getreten hat :wink: ) konzentriert hat, als auf das Spiel.. Wer weiß.

Also ich bin schonmal gespannt auf die Saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 08:07 

es heisst ja,zwei Abwehrspieler kommen noch, d. h. Jaime dann wohl nicht mehr????

96 scheint an die Grenzen zu gehen, nachlegen ist danach wohl nicht mehr drin!!!!!;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 08:23 

@RR nochmals für Dich aus der >Marca vom Wochenende.

Atrás 28.06.2003 - 09:06

TIENE QUE NEGOCIAR CON EL DEPOR UNA NUEVA CESIÓN

El Hannover le ha dicho a Jaime que le quiere
JUAN YORDI. A Coruña

El Hannover comenzó el miércoles su pretemporada, pero lo hizo sin Jaime. El mediocentro madrileño, que la temporada pasada fue uno de los principales artífices de que el club alemán lograra la permanencia en la Bundesliga, se encuentra en A Coruña pasando unos días de vacaciones.

El futbolista del Deportivo, sin embargo, tiene muchas posibilidades de regresar la próxima temporada a las filas del Hannover. De hecho, fuentes del cuadro alemán se pusieron en contacto con Jaime el pasado jueves para informarle de que intentarán llegar a un acuerdo con el Deportivo para lograr su cesión. El hecho de que el presidente Lendoiro haya estado toda la semana en Madrid ha impedido que el Hannover haya podido contactar con el máximo mandatario blanquiazul. Sin embargo, es posible que esa comunicación se lleve a cabo la próxima semana.

Opción de compra
Richard Moar, director deportivo del Hannover, ha reconocido que el Hannover quiere incluir en el nuevo contrato de cesión de Jaime una opción de compra sobre el jugador.

Also sinngemäß müsste das heißen, das Jaime sich in Spanien zum Urlaub aufhält. Hannover 96 hat Deportivo ein Vertrgasangebot unterbreitet, welchem Jaime schon zugestimmt hat. Da aber der Präsident von Deportivo ( Lendoiro ) eine Woche in Madrid war, wird man diese Woche mit Hannover Kontakt aufnehmen.

Ricardo Moar bestätigte, das man ein großes Interesse an Jaime hat, da er sehr gut und flexibel einsetzbar ist. Neben der Verlängerung des Leihvertrages wünscht man eine Option zum Kauf des Spielers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 08:31 

Also, ich glaube fest daran, dass Jaime wiederkommt :wink:
Nachdem nun noch der Artikel aus der Spanischen Zeitung (Gott sei Dank, mit Erläuterung) :wink: hier aufgeführt wurde, wird die Hoffnung wohl nicht ganz unbegründet sein :lol:

Wenn dann noch ein richtig guter für links hinten kommt :wink: ,kann ich glauben, dass wir nicht um den Abstieg spielen :lol:
Ran an die 40 Punkte, am besten schon in der Hinrunde :lol: :wink: :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 08:44 

es wäre schön, wenn wir die 40 Punkte so schnell wie möglich zusammen bekommen und dann sehen wir weiter.

So wie MK in der Presse redet macht er RM und RR aber ganz gehörigen Druck. Finde ich nicht gut.

Die Erwartungshaltung der Fans wird da auch unnötig in die Höhe getrieben.
Erstmal 40 Punkte und dann sehen wir weiter.

Allerdings glaube ich, wenn wir noch für die Abwehr einen Guten bekommen und Jaime dazu, dass schon mehr drin ist!!

rote Grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 08:55 

RR hat geschrieben:
es wäre schön, wenn wir die 40 Punkte so schnell wie möglich zusammen bekommen und dann sehen wir weiter.

So wie MK in der Presse redet macht er RM und RR aber ganz gehörigen Druck. Finde ich nicht gut.

Die Erwartungshaltung der Fans wird da auch unnötig in die Höhe getrieben.
Erstmal 40 Punkte und dann sehen wir weiter.

Allerdings glaube ich, wenn wir noch für die Abwehr einen Guten bekommen und Jaime dazu, dass schon mehr drin ist!!

rote Grüsse RR

Also Druck sollte schon sein und RR und RM werden ihn abkönnen. Ob die Mannschaft das allerdings umsetzen kann, was hier schon wieder einige sehen und hoffen, das bezweifele ich ganz stark. Ich gebe Dir recht @RR, die Erwartungshaltung ist gefährlich, denn bei ersten Negativerlebnissen schlägt die Stimmung um.

Um mit den Worten eines großen Menschen zu sprechen " Das hatte ich ja bereits vor Wochen gesagt ". Viele andere auch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 08:59 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Um mit den Worten eines großen Menschen zu sprechen " Das hatte ich ja bereits vor Wochen gesagt ". Viele andere auch :wink:

Übertreib das nicht, sonst hebt unser guter Freund vom Pferdeturm noch ab. :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 77  Nächste