Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Board-Fehler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 02:23 
Hast Du irgendein Programm installiert, das PopUp-Fenster verhindern soll? WebWasher oder so vielleicht?
Kannst ja mal auf meine private Homepage gehen (über den www-Button). Öffnet sich dann ein neues Fenster oder gibt es nur eine koplett braungefärbte Seite, auf der in der Mitte "Start" steht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 14:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4


Offline
@ Flowerman,
vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.
Ich möchte meinen Benutzernamen und mein Passwort ändern.
Dieses fragte ich schon webteam@hannover96.de; die schrieben, ich bräuchte mich nur mit meinem neuen Benutzernamen zu registrieren. Das funktionierte aber nicht, es kam die Meldung: die angegebene Mailadresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.
Dieses teilte ich bereits 2x webteam@hannover96.de mit, jedoch ohne Reaktion.
Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten. 1. die alten Daten löschen (Webteam)
2. ich lege mir eine neue eMail-Adresse zu und registriere mich damit neu.
Die 2.Möglichkeit sagt mir nicht so zu, da ich über t-online nur eine eMail-Adresse bekomme
Was soll ich tun? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß
Buschi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
@ Flowerman
Danke für den Tip!
Es war tatsächlich ein, in einem Tunigprogramm eingebauter, Popup Killer der diese Wirkung hatte!
Nun läuft es wieder korrekt!
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Hanovera

Von nun an geht's voran!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 22:52 
@Kleefelder:
Keine Ursache! Svennypenny hat recht: Ich sollte wirklich Geld für meine PC-Dienstleistungen nehmen ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 01:12 
flowerman hat geschrieben:
@Kleefelder:
Keine Ursache! Svennypenny hat recht: Ich sollte wirklich Geld für meine PC-Dienstleistungen nehmen ;)


Das meinte ich ernst ! :) :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 55
Wohnort: BuLi-Town


Offline
Buschi hat geschrieben:
Die 2.Möglichkeit sagt mir nicht so zu, da ich über t-online nur eine eMail-Adresse bekomme
Was soll ich tun? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß
Buschi


Melde Dich einfach bei Freenet, Web.de, firemail oder oder oder oder......... an und nutze diese E-mail Adresse bei der neuen Registrierung im Forum. Ist doch das einfachste, oder?

_________________
Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 12:47 
Das Problem von Buschi hat sich bereits erledigt. Hätte vielleicht mal schreiben sollen, dass der User inzwischen unter einem anderen Nick unterwegs ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
flowerman hat geschrieben:
@Kleefelder:
Keine Ursache! Svennypenny hat recht: Ich sollte wirklich Geld für meine PC-Dienstleistungen nehmen ;)


och nee, soviel geld hab ich nicht! *g* (kinder bis einschließlich 16 gratis, ok?) :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 14:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
@Kleefelder:
Keine Ursache! Svennypenny hat recht: Ich sollte wirklich Geld für meine PC-Dienstleistungen nehmen ;)


Das meinte ich ernst ! :) :wink:


Hmm.. Aber nur solange er sich nicht an der Hardware vergreift... Da scheinen selbst Lüfter schwierige Hindernisse darzustellen... ;) :mrgreen: :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 31.01.2003 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 19:38
Beiträge: 60
Wohnort: Burgdorf


Offline
Das war eher eine absichtliche Rache an der Ex. ;)

_________________
Support your team loud and proud!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 02:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Nana... unterstell dem Blumenmann mal nicht solche Böswilligkeiten. Du degradierst ihn ja fast zur fast zur Frau. ;-)

Nö, ich denke mal, es war einfach Unfähigkeit. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron