Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/
Hallo,
Ich habe wieder einmal eine neue Tipprunde eröffnet:
Wenn ihr wieder mitmachen wollt hier kurz die Infos:
1. Es wird getippt die 1.BL Saison 2003/2004
2. Ganz einfaches System:
Ihr tippt einfach das Ergebniss der Spiele (2:1, 0:0 usw.)
3. Meldet euch ganz einfach unter http://www.kicktipp.de/sievers" target="_blank
an (links Anmeldung).
4. Auch dieses Jahr gibt es wieder Bonuspunkte für die Vorraussage des (Herbst)meisters und den Absteigern
Diese HP wird die ganze Saison lang die Adresse für das Spiel sein
Selbstverstänlich werde auch ich wieder mittippen!
Ich habe wieder einmal eine neue Tipprunde eröffnet:
Wenn ihr wieder mitmachen wollt hier kurz die Infos:
1. Es wird getippt die 1.BL Saison 2003/2004
2. Ganz einfaches System:
Ihr tippt einfach das Ergebniss der Spiele (2:1, 0:0 usw.)
3. Meldet euch ganz einfach unter http://www.kicktipp.de/sievers" target="_blank
an (links Anmeldung).
4. Auch dieses Jahr gibt es wieder Bonuspunkte für die Vorraussage des (Herbst)meisters und den Absteigern
Diese HP wird die ganze Saison lang die Adresse für das Spiel sein
Selbstverstänlich werde auch ich wieder mittippen!
Zuletzt geändert von 96elzefan am 17. Jul 2003, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Svennypenny
Na, da isser ja wieder !
Grüß Dich, Elzefan !
Ich werde selbstverständlich auch wieder dabeisein und diese Saison auch bis zum (bitteren?) Ende durchhalten.
Hoffe, daß viele der alten Tipper wieder dabei sind und ein paar Neue hinzukommen.
Bis denn ...
(hab den Threadtitel mal geändert, daß Deine Tipprunde und der Thread hier stehenbleiben, hat schließlich traditionelle Gründe
)
... in diesem Thread können dann natürlich auch wunderbar untereinander Diskussionen zu dem Tippspiel geführt werden.
Grüß Dich, Elzefan !
Ich werde selbstverständlich auch wieder dabeisein und diese Saison auch bis zum (bitteren?) Ende durchhalten.
Hoffe, daß viele der alten Tipper wieder dabei sind und ein paar Neue hinzukommen.
Bis denn ...
(hab den Threadtitel mal geändert, daß Deine Tipprunde und der Thread hier stehenbleiben, hat schließlich traditionelle Gründe
... in diesem Thread können dann natürlich auch wunderbar untereinander Diskussionen zu dem Tippspiel geführt werden.
-
rostomat
- Moderator
Habs gefunden (wer lesen kann ist klar im Vorteil!), bin ab sofort dabei! Mein 12-1 darf ruhig ernst genommen werden...
edit: Die Sonntagsspiele sind noch auf Samstag datiert, wenn das für die ersten 6 Spieltage noch korrigiert wird!?! Danko!
edit: Die Sonntagsspiele sind noch auf Samstag datiert, wenn das für die ersten 6 Spieltage noch korrigiert wird!?! Danko!
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Gruß zurück Svennypenny!
Ich stimme dir voll zu, es sind alte sowie neue Tipper willkommen!
Danke! Das du denn Thread ein bisschen verbessert hast
Naja dann gut Tipp
@ rostomat:
Da die Sonntagspiele soweit ich weiss noch nicht festgelegt sind, kann da auch noch nichts stehen oder?
Sind die Spiele festgelegt wird das auch schriftlich niedergelegt.
Hab noch mal ne Frage an euch, soll ich es so machen das die Tipper sich während der Saison nicht mehr anmelden können?
Das vermeidet wenigstens das neu dazugekommene Tipper ohne Chance auf den letzten Plätzen liegen
Naja was meint ihr?
Ich stimme dir voll zu, es sind alte sowie neue Tipper willkommen!
Danke! Das du denn Thread ein bisschen verbessert hast
Naja dann gut Tipp
@ rostomat:
Da die Sonntagspiele soweit ich weiss noch nicht festgelegt sind, kann da auch noch nichts stehen oder?
Hab noch mal ne Frage an euch, soll ich es so machen das die Tipper sich während der Saison nicht mehr anmelden können?
Das vermeidet wenigstens das neu dazugekommene Tipper ohne Chance auf den letzten Plätzen liegen
Naja was meint ihr?
-
rostomat
- Moderator
Doch, die ersten 6 Spieltage sind terminiert. Habe mir ein Loch in den Bauch geärgert, dass ich für Gladbach-FC keine Karte geordert habe. Das ist eines der Sonntagsspiele, am Samstag hätte ich nicht gekonnt...96elzefan hat geschrieben:@ rostomat:
Da die Sonntagspiele soweit ich weiss noch nicht festgelegt sind, kann da auch noch nichts stehen oder?![]()
Die 50 Leute solltest Du bekommen, Gewinnspiele für lau sind doch immer gut! Was gibt es eigentlich zu gewinnen?
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
-
rostomat
- Moderator
Nö, Bayern-Frankfurt. Wenn Makaay kommt werde ich es aber nochmal anpassenDiscostu hat geschrieben:Wie? Hast Du Leverkusen gegen Köln jetzt schon getippt? Du legst Dich aber früh fest.rostomat hat geschrieben: Mein 12-1 darf ruhig ernst genommen werden...![]()
-
roter Oberharzer
roter Oberharzer
ManInRed
- Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
96elzefan hat geschrieben:Hab noch mal ne Frage an euch, soll ich es so machen das die Tipper sich während der Saison nicht mehr anmelden können?
Naja was meint ihr?
jo würds besser finden, allerdings für leute, die später erst davon erfahren, isses scheisse wenn die die ganze saison warten müssen, aber eigentlich wärs besser, wenn du nachdem 1. spieltag keine mehr aufnimmst. oder du machst ein datum aus, was weis ich, bis zum 5. spieltag oder so, dass man sich bis dahin noch anmelden kann.
12 days remaining...
[b]Proud to be a red[/b]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
-
Svennypenny
Könnte daran liegen, daß wir zwei nahezu identische Usernamen im Forum laufen haben, bei denen es sich jedoch definitiv um zwei verschiedene Personen handelt96elzefan hat geschrieben:ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage!
1) Roterharzer KLICK HIER !
2) roter Harzer KLICK HIER !
-
roter Oberharzer
Ja, dass ist definitiv der Fall. Ich habe mich später angemeldet und wusste absolut nichs von einem Namensvetter. Hätte dann einen anderen Nick gewählt......Svennypenny hat geschrieben:
Könnte daran liegen, daß wir zwei nahezu identische Usernamen im Forum laufen haben, bei denen es sich jedoch definitiv um zwei verschiedene Personen handelt...
1) Roterharzer KLICK HIER !
2) roter Harzer KLICK HIER !