Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
roter Oberharzer
Beiträge: 3090
Registriert: 8. Jun 2003, 21:14
Wohnort: In Niedersachsens Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von roter Oberharzer »

96elzefan hat geschrieben:ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage!
nun postet mal :wink:


Ich finde es sollten nicht unbedingt noch welche später hinzukommen, da diese meistens sowieso nur noch wenig Chancen auf Anschluss haben. Es sollten sich jedenfalls nur solche anmelden die auch wirklich Interesse haben, dass Spiel bis zum Schluss durchzuziehen.
Svennypenny

Beitrag von Svennypenny »

roter Harzer hat geschrieben:Ja, dass ist definitiv der Fall. Ich habe mich später angemeldet und wusste absolut nichs von einem Namensvetter. Hätte dann einen anderen Nick gewählt......


Du hast eine PM ;-)
Svennypenny

Beitrag von Svennypenny »

@ roter Oberharzer

Du kannst Dich nun wieder mit Deinem alten PW einloggen ! ;-)
roter Oberharzer
Beiträge: 3090
Registriert: 8. Jun 2003, 21:14
Wohnort: In Niedersachsens Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von roter Oberharzer »

besten Dank........

......... die Biertaufe des neuen Nicks dann beim 1. Heimspiel :lol:
Roterharzer
Beiträge: 32
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Goslar; www.96forumuser.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Roterharzer »

@Roter Oberharzer

Dann müssen wir uns aber auch beim Kofferraum treffen!!!
Ziegler, Cherundolo, Zuraw, Vinicius, Schuler, Deguszman, Dabrowski, Idrissou, Krupnikovic, Christiansen, Stendel, Brdaric, Wolf, Stefulj und Rangnick werden für alle Zeiten mit der Schande vom 29.10.2003 verbunden werden!
kaj1709
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jul 2003, 09:19
Wohnort: Freren (Niedersachsen) (Emsland)
Kontaktdaten:

BIN DABEI!!!

Beitrag von kaj1709 »

Tach,

ich habe mich soeben beim Tippspiel auf www.kicktipp.de/sievers
angemeldet. Ich freue mich schon drauf! Den ersten Spieltag habe ich auch schon getippt. Inklusive Herbstmeister usw. !!!! Also Leute!!!
Man sieht sich!

Ciao Kaj

Da die Tags eh falsch gesetzt waren und man sie ja auch nur sparsam einsetzen und nicht den ganzen Text fett etc. schreiben soll, hab ich sie mal entfernt... – Flowerman
Tippt die 1. Bundesliga auf
www.kicktipp.de/bl-fans
Tippt die Champions League auf
www.kicktipp.de/champleague
und tippt den DFB-Pokal auf
www.kicktipp.de/pokaltipper

VIEL SPAß!!!
Es lohnt sich dabei zu sein!
Kaj
roter Oberharzer
Beiträge: 3090
Registriert: 8. Jun 2003, 21:14
Wohnort: In Niedersachsens Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von roter Oberharzer »

Roterharzer hat geschrieben:@Roter Oberharzer

Dann müssen wir uns aber auch beim Kofferraum treffen!!!


dass sollte kein Problem sein, alles eine Sache der Organisation
96elzefan
Beiträge: 1015
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Beitrag von 96elzefan »

naja okay, das Problem mit den Namensvettern hat sich nun niedergelegt...
Zu meiner Frage:

Also seit ihr damit einverstanden das ich neue Tipper nach anfnag der Tiprrunde "rausschmeiße" ?
Und dass ich genau so Tipper raus befördere wenn sie hintereinander mehr als 5 Spieltage nicht mehr getippt haben, okay?

Dass jemand mal vergisst einmal zu tippen (is mir ja auch oft passiert) kann ja jedem mal passieren, dann wird er natürlich in der Runde gelassen oder?
roter Oberharzer
Beiträge: 3090
Registriert: 8. Jun 2003, 21:14
Wohnort: In Niedersachsens Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von roter Oberharzer »

stimme Deinem Vorschlag zu :P
rostomat
Moderator
Beiträge: 5391
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Buddelkiste
Kontaktdaten:

Beitrag von rostomat »

Denke auch, dass Du das so handhaben solltest. Wie viele spielen denn schon mit?
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus
Svennypenny

Beitrag von Svennypenny »

Habe mich gerade angemeldet und hierbei aktuell und insgesamt 13 Mitspieler gezählt.
kaj1709
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jul 2003, 09:19
Wohnort: Freren (Niedersachsen) (Emsland)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaj1709 »

Also seit ihr damit einverstanden das ich neue Tipper nach anfnag der Tiprrunde "rausschmeiße" ?
Und dass ich genau so Tipper raus befördere wenn sie hintereinander mehr als 5 Spieltage nicht mehr getippt haben, okay?

Dass jemand mal vergisst einmal zu tippen (is mir ja auch oft passiert) kann ja jedem mal passieren, dann wird er natürlich in der Runde gelassen oder?


Moin,

ich finde das auch gut so!!!! Alles klar!!!

Ciao Kaj
Tippt die 1. Bundesliga auf
www.kicktipp.de/bl-fans
Tippt die Champions League auf
www.kicktipp.de/champleague
und tippt den DFB-Pokal auf
www.kicktipp.de/pokaltipper

VIEL SPAß!!!
Es lohnt sich dabei zu sein!
Kaj
96elzefan
Beiträge: 1015
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Beitrag von 96elzefan »

okay, dann ist ja alles geklärt...

Hoffe dass wir so rund um die 20 bei der Tipprunde sind, nämlich dass hört sich dann schon wie eine Liga an...
96elzefan
Beiträge: 1015
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Beitrag von 96elzefan »

Okay, nun ist es bald soweit...

Werde jetzt die erste errinung rausschickenan die, die noch nicht getippt
haben, aber sich angemeldet haben.

Dragon96
MannRed
Osborne96
jaimo
kaj1709

bitte tippt jetzt sonst werdet ihr bald keine chance mehr haben und sowieso vom Spiel ausgeschloßen...
ManInRed
Beiträge: 1759
Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
Kontaktdaten:

Beitrag von ManInRed »

96elzefan hat geschrieben:Okay, nun ist es bald soweit...

Werde jetzt die erste errinung rausschickenan die, die noch nicht getippt
haben, aber sich angemeldet haben.

Dragon96
MannRed
Osborne96
jaimo
kaj1709

bitte tippt jetzt sonst werdet ihr bald keine chance mehr haben und sowieso vom Spiel ausgeschloßen...


Hallo Elzefan,

1. Ich heisse nicht Mannred ( :lol: )
2. Ich hab getippt, inklusive Bonustipps!

Viel Glück an alle!

Jan
[b]Proud to be a red[/b]

[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
kaj1709
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jul 2003, 09:19
Wohnort: Freren (Niedersachsen) (Emsland)
Kontaktdaten:

Getippt!

Beitrag von kaj1709 »

Tach,

habe auch getippt!!!

Ciao Kaj

Viel Glück auch von mir!
Tippt die 1. Bundesliga auf
www.kicktipp.de/bl-fans
Tippt die Champions League auf
www.kicktipp.de/champleague
und tippt den DFB-Pokal auf
www.kicktipp.de/pokaltipper

VIEL SPAß!!!
Es lohnt sich dabei zu sein!
Kaj
96elzefan
Beiträge: 1015
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Beitrag von 96elzefan »

okay,

stimmt @ ManInRed
;-)

naja okay dann jetzt die letzte aufforderung an:

Dragon96
Osborne96

bitte Tippt sonst werdet ihr genau um 12.00 Uhr am Mo. 4.8.03
aus dem Spiel ausgeschloßen...

So für alle die noch mitmachen wollen meldet euch bis max.
Heute um 20.00 Uhr an sonst sind die leitungen dicht!

ochman dieser stress! Jetzt muss ich noch für einen Flohmarkt der morgen stanttfindet alles vorbeireiten und übermorgen werde ich 14 !
Und mut Feiern...

Viel Glück ebenfalls

P.S bin max. Montag wieder hier und werde die erste Analyse des 1.Spieltags abgeben...
Babacar N´Diaye
Beiträge: 43
Registriert: 6. Apr 2003, 22:17
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Babacar N´Diaye »

Habe das zwar noch nie gemacht aber ich mach einfach mal mit :lol: wenn ich darf :)
[img]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=843785-1.png[/img]
Babacar N´Diaye
Beiträge: 43
Registriert: 6. Apr 2003, 22:17
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Babacar N´Diaye »

ääääähm wennsch auf den link geh dann kommt seite kann net angezeigt werden :(
[img]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=843785-1.png[/img]
Seelhorster
Beiträge: 92
Registriert: 12. Mai 2003, 15:26
Wohnort: Seelhorst

Beitrag von Seelhorster »

oh, hallo Babacar, guten Tag!!!
Wirst Du morgen noch mal eingewechselt und machst zum Abschied das goldene Tor mit einem Überraschungskonter?
Antworten