96elzefan hat geschrieben:ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage! nun postet mal
Ich finde es sollten nicht unbedingt noch welche später hinzukommen, da diese meistens sowieso nur noch wenig Chancen auf Anschluss haben. Es sollten sich jedenfalls nur solche anmelden die auch wirklich Interesse haben, dass Spiel bis zum Schluss durchzuziehen.
roter Harzer hat geschrieben:Ja, dass ist definitiv der Fall. Ich habe mich später angemeldet und wusste absolut nichs von einem Namensvetter. Hätte dann einen anderen Nick gewählt......
Dann müssen wir uns aber auch beim Kofferraum treffen!!!
Ziegler, Cherundolo, Zuraw, Vinicius, Schuler, Deguszman, Dabrowski, Idrissou, Krupnikovic, Christiansen, Stendel, Brdaric, Wolf, Stefulj und Rangnick werden für alle Zeiten mit der Schande vom 29.10.2003 verbunden werden!
ich habe mich soeben beim Tippspiel auf www.kicktipp.de/sievers angemeldet. Ich freue mich schon drauf! Den ersten Spieltag habe ich auch schon getippt. Inklusive Herbstmeister usw. !!!! Also Leute!!!
Man sieht sich!
Ciao Kaj
Da die Tags eh falsch gesetzt waren und man sie ja auch nur sparsam einsetzen und nicht den ganzen Text fett etc. schreiben soll, hab ich sie mal entfernt... – Flowerman
naja okay, das Problem mit den Namensvettern hat sich nun niedergelegt...
Zu meiner Frage:
Also seit ihr damit einverstanden das ich neue Tipper nach anfnag der Tiprrunde "rausschmeiße" ?
Und dass ich genau so Tipper raus befördere wenn sie hintereinander mehr als 5 Spieltage nicht mehr getippt haben, okay?
Dass jemand mal vergisst einmal zu tippen (is mir ja auch oft passiert) kann ja jedem mal passieren, dann wird er natürlich in der Runde gelassen oder?
Also seit ihr damit einverstanden das ich neue Tipper nach anfnag der Tiprrunde "rausschmeiße" ? Und dass ich genau so Tipper raus befördere wenn sie hintereinander mehr als 5 Spieltage nicht mehr getippt haben, okay?
Dass jemand mal vergisst einmal zu tippen (is mir ja auch oft passiert) kann ja jedem mal passieren, dann wird er natürlich in der Runde gelassen oder?
bitte Tippt sonst werdet ihr genau um 12.00 Uhr am Mo. 4.8.03
aus dem Spiel ausgeschloßen...
So für alle die noch mitmachen wollen meldet euch bis max.
Heute um 20.00 Uhr an sonst sind die leitungen dicht!
ochman dieser stress! Jetzt muss ich noch für einen Flohmarkt der morgen stanttfindet alles vorbeireiten und übermorgen werde ich 14 !
Und mut Feiern...
Viel Glück ebenfalls
P.S bin max. Montag wieder hier und werde die erste Analyse des 1.Spieltags abgeben...