Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Fehlen einer weiblichen Komponente im Modi-Team.... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 11:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
96Sachse hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
So, jetzt haben wir also einen Schwulen und ein Mädchen, welche sozialen Gruppen fühlen sich denn noch nicht angemessen berücksichtigt?!


Langhaarige Bo...leger, Männer :?: :D


Dann berücksichtige ich mich doch noch ein drittes Mal: Beamte :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
GiftenMeute hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
So, jetzt haben wir also einen Schwulen und ein Mädchen, welche sozialen Gruppen fühlen sich denn noch nicht angemessen berücksichtigt?!


Langhaarige Bo...leger, Männer :?: :D


Dann berücksichtige ich mich doch noch ein drittes Mal: Beamte :lol:


Also kann man sagen, das Du jedes Profil erfüllst, oder ? :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Tse, tse! Was ihr euch denn für Gedanken. Jetzt bin ich aber wirklich gezwungen, zum Stammtisch zu kommen.... Aber nur, wenn Kleefelder auch kommt und ich den alten Gigolo überzeugen kann.
:wink: Welchen sollte ich eigentlich haben, mein "Geschlecht" zu wechseln? Ich habe bislang nie darauf rumgeritten? Mit Ausnahme vielleicht von diesem Modi-Thread, den ich schon bitterlich bereue. In diesen Kennlern-Chats macht das ja Sinn!! aber hier? Was machst eigentlich der "Frauenheld" Kleefelder auf solchen Seiten? Hat er doch gar nicht nötig!
Ich überlege mir jetzt ernsthaft, mir einen neutralen Nick zuzulegen..... Vorschläge sind willkommen. Ich finde es nur albern, aber wenn ich dann wieder mitdiskutieren kann. Fußball ist halt ein Männersport.
Nachdenklicher Gruß,
Jenni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 13:41 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jenni hat geschrieben:
Tse, tse! Was ihr euch denn für Gedanken. Jetzt bin ich aber wirklich gezwungen, zum Stammtisch zu kommen.... Aber nur, wenn Kleefelder auch kommt und ich den alten Gigolo überzeugen kann.
:wink: Welchen sollte ich eigentlich haben, mein "Geschlecht" zu wechseln? Ich habe bislang nie darauf rumgeritten? Mit Ausnahme vielleicht von diesem Modi-Thread, den ich schon bitterlich bereue. In diesen Kennlern-Chats macht das ja Sinn!! aber hier? Was machst eigentlich der "Frauenheld" Kleefelder auf solchen Seiten? Hat er doch gar nicht nötig!
Ich überlege mir jetzt ernsthaft, mir einen neutralen Nick zuzulegen..... Vorschläge sind willkommen. Ich finde es nur albern, aber wenn ich dann wieder mitdiskutieren kann. Fußball ist halt ein Männersport.
Nachdenklicher Gruß,
Jenni


Nimm's nicht so schwer, Jenni. Rostomat, der mich persönlich kennt, hält mich plötzlich für schwul. :shock: 96Sachse hat wenigstens Mitleid. Danke.

Aber die Sache mit dem Stammtisch solltest du wirklich mal ernsthaft verfolgen, so oft, wie du das mittlerweile angekündigt hast. :wink:

Nur Kleefelder wirst du da nicht antreffen. Er bleibt unser Phantom.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 13:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Hi Jenni

Nicht eingeschnappt sein. Ich glaube nicht, das diese Postings bez. deines Geschlechtes von ernster Natur sind.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, weil es kommt auf die Inhalte des Posts an. Die sind bei dir hervorragend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 13:49 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
GiftenMeute hat geschrieben:
Hi Jenni

Nicht eingeschnappt sein. Ich glaube nicht, das diese Postings bez. deines Geschlechtes von ernster Natur sind.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, weil es kommt auf die Inhalte des Posts an. Die sind bei dir hervorragend.



Mensch Olli, ist das nicht ein bischen viel ....... ? :lol:


Schleimiger Gruß

Bemeh

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 14:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
@Bemeh

Hat mich ja auch bannig erstaunt, aber die Vermutung kam von Kleefelder, dass Du Dich einfach nur noch nicht geoutet hättest. Und Du weißt ja was passiert, wenn man seine Worte anzweifelt ;)

@Giften

Schleimer!

@Jenni

Bin für Horst! ...oder Ernst, aber Ernst hat hier nichts verloren ;)

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 14:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jenni hat geschrieben:
Tse, tse! Was ihr euch denn für Gedanken. Jetzt bin ich aber wirklich gezwungen, zum Stammtisch zu kommen.... Aber nur, wenn Kleefelder auch kommt und ich den alten Gigolo überzeugen kann.
:wink: Welchen sollte ich eigentlich haben, mein "Geschlecht" zu wechseln? Ich habe bislang nie darauf rumgeritten? Mit Ausnahme vielleicht von diesem Modi-Thread, den ich schon bitterlich bereue. In diesen Kennlern-Chats macht das ja Sinn!! aber hier? Was machst eigentlich der "Frauenheld" Kleefelder auf solchen Seiten? Hat er doch gar nicht nötig!
Ich überlege mir jetzt ernsthaft, mir einen neutralen Nick zuzulegen..... Vorschläge sind willkommen. Ich finde es nur albern, aber wenn ich dann wieder mitdiskutieren kann. Fußball ist halt ein Männersport.
Nachdenklicher Gruß,
Jenni

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das Du da was falsch verstanden hast.
Die "Geschlechtsspezifischen" Postings sollten nicht den Fussballsachverstand
von den "ForumsLadys" in Frage stellen, oder gar deren Berechtigung im Forum mitdiskutieren zu dürfen, Kleefelder meinte eben nur, das er Dich mit jemanden verwechselt hat.

Hier gibt es wenn überhaupt nur wenige Unterteilungen von den ernsthaften Schreibern:
Welche, die etwas Ahnung von Fussball haben und 96 mögen.
Welche, die viel Ahnung von 96 haben. (Dazu gehört meine Wenigkeit, denke ich)
Und welche die WIRKLICH Ahnung vom Fussballgeschehen auch außerhalb 96 und der Bundesliga haben. Und wenn ich in meinem beschränkten 96 Horizont dann von Dir gewisse Namen lese, die ich vorher noch nie vernommen habe, und Du noch eine halbe Biografie inklusive deren Spielweise reinbringst, dann weiß ich das Du in Sachen Fussball mehr Ahnung hast als ich.

Also Fussballdiskussionen sind nicht Männersache!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 15:00 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Und wenn ich in meinem beschränkten 96 Horizont dann von Dir gewisse Namen lese, die ich vorher noch nie vernommen habe, und Du noch eine halbe Biografie inklusive deren Spielweise reinbringst, dann weiß ich das Du in Sachen Fussball mehr Ahnung hast als ich.

Also Fussballdiskussionen sind nicht Männersache!


Du schleimst ja noch viel schlimmer als Olli. Was ist los mit euch ?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 15:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Jenni ist mir von E-Mails und PMs her sehr sympathisch.

Außerdem haben wir beide die gleiche Lieblings Fernsehserie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Also ich Wünsche mir eine standhafte Administratorin (Beruf: Catcherin), die dieser Schleimspur ein Ende setzt. :wink: Durch ihren unwiederstählichen Athletischen aber doch sehr molligen Körper, wird ihr kein Administrator in diesem Forum wiedersprechen. :lol:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ AlfredoMeistro

Besser wäre, sie wäre noch dicker und häßlich und unsympathisch dazu! Dann hören die Jungs von ganz alleine auf :wink: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
@Erwin_Schnabel
Dann gibt es auch keine User mehr. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 15:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Zwischenfazit:

Jenni selbst will sich eher umbennen, als hier freiwillig zu moderieren und Bemeh weigert sich, schwul zu sein. Das müssen wir beides respektieren.

Vielleicht würde es an weiblicher Note ausreichen wenn sich ein Mann findet, der gerne staubsaugt oder einkauft! Aber ob es da mehr Kandidaten gibt...*zweifel*

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Also, wenn ich mir die Handhaltungen von Giftenmeute (rechts im Bild) oder dem neuen 96Sachse so ansehe. Da müßte sich doch was machen lassen :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 16:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Hä?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ AlfredoMeistro

Besser wäre, sie wäre noch dicker und häßlich und unsympathisch dazu! Dann hören die Jungs von ganz alleine auf :wink: .



Hier mal einige aktuelle Schnappschüsse unseres Moderatorenteams mit Moderatorin Jenni in der Spitze!
Wichtig ist bei allen allein die Fach- und Sachkenntnis und das verbale Fingerspitzengefühl! Äußerlichkeiten lenken da nur ab:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist der Beweis dafür, dass das 96-Fansein, speziell der letzten Saison, aus einfachen Forumsmoderatoren, richtige Menschen machen kann!
Da kann man, wenn man sich unsere Elte, die Moderatoren, so betrachtet, sich richtig vorstellen, wie gut da erst die einfachen Fans aussehen müssen :wink: !
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 16:35 
Danke Kleefelder :evil:

Bis zu Deinem letzten Posting hab ich gelacht. Dank der Bilder is mir jetzt schlecht... :? ;)

Und im Übrigen denke ich, dass wir diesen Chat hier jetzt beenden sollten. Ist doch gar nicht mehr lange hin bis zum ersten Anpfiff für die neue Saison ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 16:40 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
flowerman hat geschrieben:
Danke Kleefelder :evil:

Bis zu Deinem letzten Posting hab ich gelacht. Dank der Bilder is mir jetzt schlecht... :? ;)

Und im Übrigen denke ich, dass wir diesen Chat hier jetzt beenden sollten. Ist doch gar nicht mehr lange hin bis zum ersten Anpfiff für die neue Saison ;)


Mach dir nichts raus, Flowerman. Lieber so aussehen, als schleimigen Verdächtigungen ausgesetzt zu sein. :oops:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2003 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ Giftenmeute

Sorry. Ich habe jetzt auch gesehen, dass die Hand im Avatar wohl von der Tusse ist - das entlastet Dich!

@ flowerman

Welcher bist Du denn? ja, ich melde mich ab aus diesem threadchat, ich will ja nicht gesperrt werden :oops:


Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 25.07.2003 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: